Blasen!!!

Also ich blase lieber. Find es irre geil und antörnend, einen halbsteifen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn oral so lange zu verwöhnen, bis er seine finale Größe erreicht hat und hart ist. Ich mag es, an der Eichel zu nuckeln, um das Teil anschließend immer wieder ganz in meinen Mund aufzunehmen und dabei mit meiner Hand zu wixen. Dabei wechsle ich zwischen hart und zart, nehm' zwischenzeitlich auch mal die Bälle in den Mund und saug dran...Ich bin da ein wenig masochistisch veranlagt und mag es, meinen Partner damit zur Verzweiflung zu treiben, weil er schon gerne absp..... möchte;-) Das merk ich dann, wenn er mich ganz höflich drum bittet, doch weiterzublasen und zum Nachdruck noch seine Hand auf meinen Hinterkopf presst, um so die Blasbewegung zu steuern und sein Ding noch tiefer reinzubekommen:blasen:
 
mag es lieber, wenn mich jemand bläst und auch entspannt, aber bei Sympathie ist einiges möglich.
 
QUOTE="mikeforum43, post: 4696282, member: 235124"]ich bin ein leidenschaftlicher bläser, nehm ihn gerne tief und dabei massiert dann meine zunge schaft und eichel bis der geile saft abgespritzt wird. mag es auch wenn ich dann an den haaren gepackt werde und mein gegenüber meinen mund fickt und mir sein sperma ins gesicht spritz..... also wer das mal erleben will..... große dicke schwänze hab ich am liebsten[/QUOTE]
Würde es gern mal mit dir machen und gegeseitig unsere Schwänze zu lutschen, und tief in den Rachen ficken!
 
Also ich könnt um eine weitere Ladung erhöhen wenns recht ist......wären dann 3 "herr"liche Ladungen für dich:rubbel:
 
na dann bis Dezember ist ja nicht mehr lange.....meldest dich wenns soweit ist?!
 
Zurück
Oben