Blasen!!!

ich habe einige fixe bi Bläser die meinen Schwanz zur Vollendung und mit Hingabe blasen,einfach Göttlich,ich blase aber auch gerne,aber nur schöne Schwänze....
 
ich habe einige fixe bi Bläser die meinen Schwanz zur Vollendung und mit Hingabe blasen,einfach Göttlich,ich blase aber auch gerne,aber nur schöne Schwänze....
dazu kann man nur Glückwünsche übermitteln
sag seit Ihr behaart ?
 
ich blase auch gern, geniesse aber auch, wenn mir einer zärtlich und ausdauernd einen bläst. ich frag nicht nach dem altder, ich blase eben gern. interesse? Pn.
 
so eine Sexpartnerschaft wäre schön. Ich würde mich gerne in eine gepflegte und vertraute Umgebung bestellen lassen um eine geilen Schwanz zu blasen. Aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige ...
 
hallo,
ich stelle gerne meinen lümmel zum blasen (dt) bereit....natürlich muss geschluckt werden!
ich selber blase NICHT....
 
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen, die Eier zu lecken und zu spüren wie der geblasene langsam zu orgasmus kommt.... ALLERDINGS NUR MIT GUMMI!
(zumindest bei den ersten male..)
 
also ich blase für mein leben gerne und lasse mir auch gerne die geile sackmilch ins gesicht spritzen...gibts nichts geileres, als einen kerl mit dem mund und der zunge auf 190 zu bringen....
 
also ich blase für mein leben gerne und lasse mir auch gerne die geile sackmilch ins gesicht spritzen...gibts nichts geileres, als einen kerl mit dem mund und der zunge auf 190 zu bringen....

Mir geht es genau so... am liebsten würde ich jetzt einen Kerl mit dem Mund zum spritzem bringen... hat aber derzeit keiner aus meiner Gegend Lust....
 
Zurück
Oben