Outdoor outdoor in villach umgebung

Mitglied #62553

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Registriert
29.5.2007
Beiträge
127
Reaktionen
2.734
Punkte
206
Weiß jamnd ein paar (ungewöhnliche, öffentliche) Plätze wo man sich vergnügen kann! stört auch nicht wenn zufällig jemand vorbeikommt! aber nicht zu öffentlich! hauptsächlich :rubbel: aber auch :anspritzen:, :quickie:!
Danke im voraus
 
Servus!
Ich hab gehört (!) dass es manchmal bei Silbersee recht zugeht *gg* aber wie gesagt, nur gehört...

Liebe Grüße
 
Servus!
Ich hab gehört (!) dass es manchmal bei Silbersee recht zugeht *gg* aber wie gesagt, nur gehört...

Liebe Grüße

Hab ich auch schon gehört! hab aber eher an plätze gedacht wo man auch tagsüber wichsen kann! vl mit sicht auf irgendwelche anderen personen! wenn geht auch nicht/leicht:);) bekleidet!
 
bei Vassachersee villach ist immer was los -- kennt sonst jemand noch erot. plätze --in kärnten
 
hmm. komm selber aus villach und bei den temperaturen zur Zeit schauts sicher mager aus wüsst gar keine location wo sich was abspielt in kärnten is einfach nix los ws das betrifft
 
da hilft nur eins so eine szene aufbauen! aber zur zeit zu kalt!!!!!
 
würd ich auch sagen, mach ma was in villach auf ;) ne jetzt mal im ernst, letztes jahr war ich mal forstsee am parkplatz, da war nur einer in so nem weißen auto, das wars aber auch schon *snief*
 
Ihr habt recht, es muss sich in Villach einfach mehr abspielen. was haltet ihr davon, einmal einen forumstammtisch einzurichten? da können wir uns dann überlegen wie und wo geeignete treffen veranstaltet werden können.

lg
chris
 
;) und wo sollen wir unseres erstes zusammentreffen abhalten, wo wir alles besprechen ?? ;) in einem lokal. na die würden Augen machen wenn sie mitbekommen über was wir da reden ;)

Also ich hätte schon interesse mal darüber zu reden. Aber solche Treffen sind dann irgendwie immer so zwanghaft.
 
Hallo Ihr zwei. Würde gerne etwas neue probieren. Wo geht was ab. Z.B. Parkplatzsex oder Partnertausch
 
ich bin oft am forstsee, da fürhrt ja auch ein wanderweg herum. ich leg mich oft so, dass man mich ganz gut vom weg aus sehen kann.

natürlich nur möglich von mai bis sept, derzeit frierst mit dem popscherl wohl am felsen fest.. is auch nicht so sexy!! also aufpassen bzw. abwarten ein paar monate!!
 
Hallo habe gehört das am Autobahnparkplatz Villach Warmbad auch toll zur sache geht Abends
 
ich weiß das nicht - ich bitte da andere um Infos zu dem Parkplatz. Aber das Labyrinth ist auch immer nett im winter
 
hey, das mitn Autobahnparkplatz würde mich auch interessieren.

Beim Silbersee selbst, hab i noch nicht viel was mitbekommen, wohn in der Nähe aber aufgefallen is mir noch nie was interessantes.

lg
 
treffpunkte:
forstsee
vassachersee
schütt

solltet ihr andere orte noch kennen, vielleicht parkplätze dann bitte posten!
 
treffpunkte:
forstsee
vassachersee
schütt

solltet ihr andere orte noch kennen, vielleicht parkplätze dann bitte posten!

Hi neuburg,
wohin geht man als paar denn in der schütt? wir suchen fkk-plätze wo man aber auch gesehen/beobachtet wird. habt ihr da zur schütt einen tipp? wäre toll. danke und LG
 
Hallo in der schütt alte gail da bin ich mit meiner lady öfters im sommer.dort geht es hemmungslos zur sache.
 
Zurück
Oben