Männer die es mit aufblasbarem Badespielzeug machen...

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Registriert
18.2.2013
Beiträge
2.818
Reaktionen
1.853
Punkte
203
Hallo, gibt es hier Männer, die gerne dabei zusehen würden, wie es ein anderer Mann, mit einem aufblasbaren Badespielzeug, z.B. mit einem Schwimmreifen macht, bzw. das Spielzeug auch gerne mal mit seinem Penis mit bearbeiten würde?

Ich finde die Vorstellung richtig geil, wenn zwei Männer es mit einem kleinen Rutschreifen machen würden, der Reifen sich dabei quält, und die Männer immer geiler werden, bevor sie auf den Reifen abspritzen. Ganz besonders, wenn der Rutschreifen dabei quitscht, gedehnt und gedrückt wird.

Geil wäre es auch wenn, dabei der eine oder andere Körperteil dabei ein kleines bischen riecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es hier Männer, die gerne dabei zusehen würden, wie es ein anderer Mann, mit einem aufblasbaren Badespielzeug, z.B. mit einem Schwimmreifen macht, bzw. das Spielzeug auch gerne mal mit seinem Penis mit bearbeiten würde?

Ich finde die Vorstellung richtig geil, wenn zwei Männer es mit einem kleinen Rutschreifen machen würden, der Reifen sich dabei quält, und die Männer immer geiler werden, bevor sie auf den Reifen abspritzen. Ganz besonders, wenn der Rutschreifen dabei quitscht, gedehnt und gedrückt wird.

Geil wäre es auch wenn, dabei der eine oder andere Körperteil dabei ein kleines bischen reicht.

bilder, ich will bilder sehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .............ä.....sorry :wache:
 
bilder, ich will bilder sehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .............ä.....sorry :wache:

Genau, weil von dem Posting hab' i gar nix verstanden.... was ist ein Rutschreifen....Körperteil ein kleines bischen reicht....der Reifen sich quält.....das Spielzeug mit Penis bearbeiten? :hmm::fragezeichen:
 
vielleicht erregt ihn das reiben an dem gummi.....er nennt sich ja auch so
 
hallo, gibt es hier männer, die gerne dabei zusehen würden, wie es ein anderer mann, mit einem aufblasbaren badespielzeug, z.b. Mit einem schwimmreifen macht, bzw. Das spielzeug auch gerne mal mit seinem penis mit bearbeiten würde?

Ich finde die vorstellung richtig geil, wenn zwei männer es mit einem kleinen rutschreifen machen würden, der reifen sich dabei quält, und die männer immer geiler werden, bevor sie auf den reifen abspritzen. Ganz besonders, wenn der rutschreifen dabei quitscht, gedehnt und gedrückt wird.

Geil wäre es auch wenn, dabei der eine oder andere körperteil dabei ein kleines bischen reicht.

oida - you made my day

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
also auf so einer schwimminsel könntima des gut vorstellen, allerdings mit meiner frau drauf :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
$13.jpg$14.jpg$15 Fortsetzung folgt, bald kommt der Popo....jpg

Das war es vor erst, aber vieleicht stelle ich ja mal die Fortsetzung rein, dann bekommt der Reifen es mit meinem Popo und meinen Füßen zu tun. Auch mein Penis ist natürlich wieder dabei.
 
weil ichs auch immer genau wissen will :mauer:
hätt ich das foto bloss net angeklickt...

beine wie ein reh:

net so schlank, aber behaart und verdraht....

und des zumpferl....
 
Hey! Ich gehöre auch zu dieser kleinen Gruppe. Ich spiele gerne mit großen aufblasbaren Spielzeugen wie großen Bällen, Kreisen, Walen und so weiter. Und er liebt es, sie in einem Orgasmus zu zerstören
 
Ich könnte mir vorstellen, mich auf dem Schwimmreifen zu legen und vollgewichst oder gar gefickt zu werden.
 
Zurück
Oben