Studios Die besten Bordelle

Kerstin Bar:

2. Bezirk Ecke Novara-/Weintraubengasse
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 bis 4:00 Uhr, Sa 19:00 bis 4:00 Uhr.
Preise: 30 Min 90€, 60 Min 150€, Zimmer mit Eckwanne 60 Min 184€,
jeweils mit einer Flasche Sekt.
Preis für ein Bier 5€,
Sehr nettes, lockeres Ambiente und liebe nette Mädchen. Fast für jeden was dabei.
Hab Melissa (aus Ghana) und Rodika (aus Rumäninen) aus der Abendschicht probiert. Sehr gutes, nettes und liebes Service mit NF (bei Melissa erst beim 2. Mal) und Verkehr mit Schutz.

lg
Mc_Gyver
 
Hi Leute!

Falls ihr mal nach Steyr kommen solltet, dann :poppen: unbedingt im MAXIM!!! Das ist das absolut beste Puff in dieser Stadt!

Die Girls sind durchwegs aus Bulgarien, Rumänien, Ukraine und Tschechien!

Ich würde sagen so um die 75 % der anwesenden Damen sind bildhübsch!

Hatte vor nicht allzu langer Zeit das Vergnügen mit eine 29-jährigen Bulgarin! Dieses Girl hatte es absolut drauf! NF vom Feinsten ohne daß es vorher ausgemacht war und sehr geiler Verkehr in allen Stellungen! Abspritzen ins Gesicht und wegwischen und schlucken, alles inklusive! Der echte Hammer, WAHNSINN :hurra:

Tja, wenns die Zeit erlaubt, werde ich über weiter Clubs in Ö weiter berichten!

Also dann, stay horny and true

Lg, Angelslayer
 
daß ich es nicht vergesse! Das wichtige an diesem Thread soll ja auch die Angabe des Preises sein.

Der soll natürlich nicht fehlen!

Also ich weiß jtzt nur den Stundenpreis auswendig, der wäre 189 €, nicht gerade billig, aber man bekommt was dafür geboten!

Die halbe Stunde liegt bei ca. 130 €

Also dann Leute, viel Spaß beim :poppen:
 
Mir ist nur das Flamigo-Island bekannt.Mit dem großen Palmen Garten,schimming-Pool,Wirl-pool,Dampfbad.Und die 15-20 Mädchen die alle unbekleidet umher laufen.
 
... Mann oh Mann dieser Dräd ist aber wirklich
... mehr als veraltet
hat dazwischen mehrere andere zu dem Thema gegeben:
"Top"- Nobel Studios in Wien und Umgebung

oder ganz aktuell (das Fehlen selbiger)
Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu

... da holt man sich lieber einzeln über
... die Mädels die Infos ein, im dünn,
... jung geil Thread
Die Mädels haben jetzt nicht unbedingt was mit dem Ambiente zu tun...

Ganz abgesehen davon, dass viele im DJG-Thread leider nur eine Bulimie-Warnung darstellen, vom Gesicht her nicht mal durchschnittlich sind und in Locations arbeiten wo ich mich nicht mal mit einem Supermodel vergnügen wollte.
 
vom Gesicht her nicht mal durchschnittlich sind und in Locations arbeiten wo ich mich nicht mal mit einem Supermodel vergnügen wollte.

hehe :haha: ja, ich würde an diesen desolaten Orten nicht mal meinen Rasenmäher abstellen wollen :mrgreen: Low-Cation wäre dafür übrigens die passendere Bezeichnung :cool:
 
Zurück
Oben