Studios Die besten Bordelle

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.728
Reaktionen
7.095
Punkte
1.156
Checks
7
Hier soll eine liste der Bordelle Österreichs entstehen.

Tragt bitte Bordelle, die ihr kennt, ein und gebt auch eine persönliche Wertung ab :!:
 
Ich glaube man sollte hier einmal die FKK-Sauna Goldentime erwähnen. Das ist eine FKK-Sauna nach deutschem Vorbild.
Man zahlt EUR 70,- Eintritt und kann dafür im In- und Outdoor- Bereich mehrere Saunen, Dampfkammer, Pool, Fitneßraum, Kino, etc. benutzen. An der Bar gibts nur Anti-Alk Getränke, die sind dafür auch im Eintritt inklusive.

Im Club sind auch Mädchen, mit denen man sich für EUR 60,- pro halbe Stunde zurückziehnen kann. In diesem Betrag sind NF, Verkehr und Küssen (bei Sympathie) inkl. einem Orgasmus enthalten.

Ich finde das ist die optimale Kombination von Wellness (Entspannung, Saunen, im Pool planschen) und Sex.

Mehr gibts auf der Homepage -www.goldentime.at

Und leider ist das Goldentime derzeit wegen eines Wasserschadens geschlossen :( ... also einfach vorher anrufen, ob es wieder offen hat.
 
Das Goldentime hat mittlerweile wieder offen.

Bei der Eröffnungsparty waren über 40 (!!) Mädchen anwesend. Alle Nationalitäten, jedes Alter, jede Haarfarbe, ... Es war ein echt tolles Erlebnis.

Kann das Lokal nur empfehlen.
 
Die Goldentimesauna klingt wirklich interessant, heute ist Dessousabend, zu zweit zahlt man nur den halben Eintrittspreis !
Bin gegen 21 Uhr dort, ....wenn sich mehrere Gäste um diese Zeit dort treffen, spart jeder 35 Euro !
keine e mail addi
regeln beachten
sissisfranzl
 
hallo, war heute das erstemal und aus reiner Neugier in der FKK-Sauna golden Time. Da ich meist nur tagsüber Zeit habe war ich schon gegen 13 Uhr dort. Ich war angenehm überrascht. Es war Dessoustag, und die anwesenden Mädchen trugen alle neckische Sachen und - was mir positiv aufgefallen ist, alle waren bildhübsch und nicht aufdringlich. Wenn man sich mit den 70 Euro Eintrittspreis incl. Getränke und den 60 Euro für den Spassfaktor abgefunden hat, liegt einem erholsamen Wellnesstag nichts mehr im Wege. Im Gegensatz zu den sogen. "Clubsaunas" kann man die Mädchen zu nichts einladen um den Umsatz zu steigern, sie sind eigentlich nur anwesend und geniessen ebenso und ohne Aufforderung den Saunagang. Irgendwann "eroberte" mich dann doch eine Ostblockschönheit und ich zog mich mit ihr zurück. Das gekaufte Erotik nicht nur aus "Rein und Raus" besteht und relativ zeitlos sein kann muss auch positiv erwähnt werden. Auch nach dem Sex, und mittlerweile auch anderen Männern kam die Dame gelegentlich bei mir vorbei und setzte sich zu mir und unterhielt sich zwanglos. Ebenso auch andere Mädchen, die sich aber diskret verabschiedeten als sie merkten das kein Geschäft merh zu machen war. Trotzdem gelang es beinahe einer mich für eine zweite Runde zu begeistern. Aber man soll ja nichts übertreiben. Schließlich hat man ja zuhause auch noch Verpflichtungen :roll:
Abschließend sage ich, ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort, es gibt keinen Nepp, und ein Club dieserart ist hier in Wien völlig neu und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hoffe, das uns diese Geschäftsidee erhalten bleibt.
 
Hallo Leute,
ich war am Dessoustag dort, man kann dieses Lokal eher als Welln(sex)ness Stätte, als als Bordell bezeichnen, weil es ganz anders abläuft.
Die 70 Euro Eintritt sind- es gibt ja nur Antialkoholika- relativ teuer, vor allem, wenn man mit Saunas nichts am Hut hat.
Wir kamen zu zweit, ( Aktion: halber Eintrittspreis), ich war zwischen zwei Mädchen ausgibig saunieren, es war ein wirklich netter und geiler Abend.
Die Mädchen verlangen 60 Euro für eine Nummer, sie gehen gut, sogar sehr gut, aber auch schnell zur Sache, es ist aber absolut empfehlenswert.
Da Männerüberschuß herrschte konnten die Mädchen sich die Gäste ausssuchen, finde ich gut, blöd ist es für extrem Dicke oder ungepflegte, die werden (wurden) offensichtlich links liegen gelassen.
El.G :quickie:
 
Nachtrag zur Goldentime Sauna:
Vielleicht sollten sich die Betreiber folgendes überlegen: Tageskarten zum Preis von 70 Euro, aber für alle, die nur ein paar Stunden kommen wollen, weil sie so wie ich nicht immer gleich 7 oder mehr Stunden Zeit haben, eine 4 Stunden- Karte zum halben Preis.
Ich glaube, dass das mehr bringen würde, als diverse Aktionen, weil man dadurch eine konstantere Auslastung hätte, dies wiederum bringt eine konstantere Zahl an Mädchen, ...und zufriedene Besucher.
Aber nocheinmal: alles in allem ist dieses Lokal wirklich zu empfehlen, nette Mädchen, nettes Personal.
lg
El.G. :daumen:
 
Eine wahrscheinlich saublöde Frage:

Nachdem das eine "FKK"-Sauna ist, mit nicht verborgenem Zweck des Sex - muss man verhindern in den öffentlichen Räumen einen Ständer zu kriegen?

FKK baden (z.B. Donauinsel) und auch gemischte Sauna ist ja was anderes - das ist ja nicht direkt auf Sex ausgerichtet, und Saunas sind ja sonst in den öffentlichen Räumen nicht FKK.

Aber ich stell' mir vor, wenn ich so die Mädchen sehe, mit denen ich dann (hoffentlich) Sex haben werde (die sind ja wohl auch nackt, ausser es ist Dessous-Tag?), dann krieg ich ja einen Ständer!
Muss man den dann diskret unter einem Handtuch verbergen, oder stört das niemanden?

Oder umgekehrt - muss man sich vielleicht genieren, wenn man nicht gleich einen Ständer kriegt, und mit hängendem Zipfel herumläuft?
 
auch bei "echtem" FKK braucht man sich nicht für einen Ständer genieren, sonst ist es nämlich kein "echtes" FKK sondern nur ein geheucheltes trend-posing...
 
Lieber Sestebeha !
Also ich denke, dass man sich dort für keinen Ständer genieren muss, aber ich würde persönlich nicht mit einem Ständer wie ein Pfau durch das Lokal laufen, das ist einfach eine Frage der Einstellung.
Die Mädchen sind dort recht aufgeschlossen ( no na net *g*), die haben sicher nichts dagegen.
Ich glaube, dass die Frage, wie Du mit ihnen umgehst, ob Du ihnen gefällst und/oder sympathisch bist, wesentlich wichtiger ist.
so long
ElG :bussal:
 
Schaut doch alle mal im Goldentime Forum unter http://www.adultforums.com/plus/plus.mirage?who=goldentime vorbei. Dort ist schon mächtig was los.

Derzeit gibt es schon 46 Messages mit über 5500 Page Views seit 3 Tagen !!

Mittlerweile hat sich auch schon ein Mitarbeiter des Goldentime gemeldet, der von der Geschäftsführung damit beauftragt wurde dem Forum mit Antworten zur Verfügung zu stehen.

Auch wäre es nett, wenn ihr eure Berichte auch im Goldentime Forum postet, damit auch andere User etwas davon haben.

lg

Jack
 
Lieber Sestabeha !

In Deutschland, wo die FKK-Sauna ja eigentlich herkommt, ist es üblich, dass die Mädchen dir auf der Couch (also im Hauptaufenthaltsraum) einen Blasen !!

Noch Fragen bezüglich Ständer ;) ?

Ich löse das meistens so, dass ich mir das Handtuch nicht umbinde, sondern in der Hand halte, und vorne mittig vor meinem Körper halte und herunterhängen lasse. So getarnt sieht niemand den Ständer !

Und wenn, is auch wurscht ... ich hab auch schon erlebt, dass auf der Liegewiese gevögelt wurde, andere haben gesehen, dass mitten beim Aquarium gebumst wurde, und im Kino ist es eh total üblich. - Also keine Scheu.
 
Ich war gestern bereits zum 2. Mal im Aroma Studio. Dies ist ein Massagestudio in Wien 6., Webgasse (EMI Austria-Gebäude), eine Seitengasse der Mariahilfer Straße.Aufmerksam geworden durchs Internet. Dort angeboten: Duo-Service (EUR 150,-- für Handmassage, Blasen, Massage und Ficken, mit 2 Mädels abwechselnd). Habe ich damals in Anspruch genommen. War nicht so schlecht. (Mädels Christina und Tina)
Wollte mir daher diesmal auch was nettes gönnen und bin wieder hin.
Es öffnet mir Miriam (jung, ca. 175 cm, schlank, blonde lange Haare, deutsch mit Ostblockazent, stellt sich dann heraus, daß sie aus Russland stammt). Ich frage, was alles möglich ist, sie antwortet mir: EUR 70,-- für Handmassage, EUR 90,-- Blasen, EUR 100,-- Ficken, alles 1/2 Stunde. Ich will 1 Stunde und auch Massage. Sie bietet um EUR 150,-- 1 Stunde mit Handmassage, Blasen, Ficken, Massage und 2-3 mal Spritzen. Zuerst war ich bei ihr skeptisch, da sie sagte, daß sie erst 5 Tage dabei ist. Aber von Anfang an macht sie einen sehr professionellen Eindruck, kümmert sich perfekt um mich, ist sehr lieb, freundlich, zärtlich und hat eine tolle Technik. Zuerst noch Duschen, danach beginnen wir mit der Handmassage. Dabei überrascht sie mich erstmals, weil sie kurze Zeit nach Beginn der Handmassage bereits zu Blasen anfängt (und das natur ohne Gummi!). Damit 1. Orgasmus, danach macht sie eine gekonnte und entspannende Ganzkörpermassage. Nachher macht sie mich bereit fürs Ficken. Bietet mir an sie oben oder ich oben. Entscheide mich für 1. Variante. Die ganze Zeit streichelt und küßt sie mich und meinen Körper, bietet mir dann auch Stellungswechsel an, welchen ich ablehne, weil es mir so gefällt. Damit 2. Orgasmus. Nun bietet sie mir an nochmals abzuspritzen. Und noch dazu bietet sie mir an ihr in den Mund zu spritzen. (bin darüber wieder überrascht). Nehme gerne an und sie bringt mich zu meinem 3. Orgasmus. Alles wohl gemerkt in 1 Stunde, auch danach ist sie weiters sehr lieb und zärtlich zu mir, küßt mich, auch Zungenküsse, nimmt mich in den Arm, streichelt mich. Also alles in allem eine perfekte Stunde mit einer perfekten Frau.

Wirklich sehr zu empfehlen für alle die Interesse haben: Miriam im Aroma Studio in Wien 6., Webgasse (EMI-Austria Haus), Seitengasse von Mariahilfer Straße. Wenn ihr Entspannung sucht, dann nehmt sie.
 
scheint vom Ineternet her echt interessant zu sein....
Kennt es wer von euch ?????????
 
ist miriam dort anzutreffen?

gibts auch eine webpage?

fragt

geri, der sehr gerne in der menzelgasse ist
 
hallo,
website gibt es keine, wenn ich mich nicht täusche. wegen miriam am besten anrufen.

ciao chris
 
es gibt eine HP, leider nicht sehr aussagekräftig

-www.aromaparadies.at

hier wird ihnen geholfen

cheers
 
hallo,
aromaparadies ist schon die richtige adresse, wenn du miriam treffen willst. im aromastudio in der millergasse war ich noch nicht, kann also nichts darüber sagen.

ciao chris
 
Ja gebe chris recht.
Miriam ist im aromaparadies. Leider ist deren HP sehr dürftig. Siehst zwar Bilder der Räume, aber leider keine der Mädels dort.
Aber Miriam ist trotzdem sehr empfehlenswert. Vertraut Chris und mir. ;)
 
Zurück
Oben