ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.857
Reaktionen
3.041
Punkte
231
Checks
6
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:
 
also mein fetisch sind unrasierte frauen! das zustandekommen ist schwer zu erklären glaubes es aber zu wissen: meine schwester hat auf einmal keine haare mehr unter den armen gehabt (also die ersten raus gekommen sind). plötzlich waren sie weg. eine theorie wie ein fetisch zustande kommt ist ja, immer ein einhergehen mit einem verlust. man könnt meinen fetisch so interpretieren. ist jetzt nicht ausgefallen, aber das zustandekommen kann vielleicht erklärt werden.
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:

nun wenn du einen ponyboy suchst, würde ich mich sehr gerne zur verfügung stellen :)
 
wirklich??? du machst sowas??? in wien? bitte klär mich mal ein wenig auf, wie das vonstatten geht. machst du da richtige "ausritte"?
 
seh ich nicht so. is ein fetisch und-ein sehr spannender fetisch wie ich finde. ausserdem bin ich ein "tierlieber" mensch...
 
@ mariella-caty:
muss dir/euch recht geben, es ist ein spannender fetisch - jedoch ich persönlich kann nix mit diesem anfangen.

@ pussyschlecker:
wie kommst du darauf, dass der/die vorne ziehende einen an der waffel haben muss?

dann müsste ja auch jeder latexliebhaber oder fusserotiker oder masochist oder ... auch einen an der waffel haben - es ist einfach eine (erotische) spielart, die (aus meiner sicht) genauso zu akzeptieren ist, wie andere von der sogenannten form abweichenden sexuellen/erotischen handlungen.

ich sag da immer: jedem tierchen sein plaisierchen...
 
wirklich??? du machst sowas??? in wien? bitte klär mich mal ein wenig auf, wie das vonstatten geht. machst du da richtige "ausritte"?

sorry wenn ich dich enttäuschen muss, bin in sachen ponyboy auch ein anfänger aber ich hege diesen wunsch auch schon lange es ausleben zu dürfen. das problem ist wohl eher das equipment als die durchführung, denn wer hat schon ein gespann bereit liegen. nehme mal an das kann man sich nicht so einfach irgendwo ausleihen ;)
 
was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

Ponyplay ist gar nicht so selten, allerdings kein Fetisch, es sei denn, der Loschek ist schon maukas ...

Die Libertine hat jedes Jahr mindestens ein Ponygespann bei der Regenbogenparade - www.libertine.at - einfach anfragen, ob Du mitgehen darfst. Die suche immer Ponies.
 
@tainted: ja, ich denk auch mal das die das nicht so einfach ausleihen und das ganze drumherum würds ja erst spannend machen...
@rubberinchen: ich will abern icht das pony sein sondern die fahrerin ;-) suchen die auch noch fahrerinnen? vlt meld ich mich da mal.

@casshern: breathcontrol- hm schwieriges thema. ich hab davor echt zuviel respekt. würde mich interessieren aber da trau ich mich nicht drüber... was, wenn der erstickt?
 
ich würde es auch gern mal an einem eher ruhigerem örtchen machen wollen, auch eher leicht bis gar nicht bekleidet (außer den lederfesseln und knebel) und es dann nach eingewöhnung langsam steigern.
 
mein Fetisch sind getragene Höschen, speziell der Muschibereich.Hab als pubertierender die meiner Mutter genommen.
 
ich stehe auch total auf natursekt und kaviar ab quelle, ich finde es total geil als toilette zu dienen. facesitting und trampling finde ich auch sehr geil, und eben auch ponyplay.
 
Ich hab's schon mal anderwertig wo gepostet, aber wiederhole es halt hier nochmals sinngemäß: ;-)
Ich habe schon einige eher seltene Fetische, das wären z.B. orthopädische Einlagen, ich finde das anturnend wenn Frauen solche tragen (müssen), der Ursprung dieser Sache liegt wohl in meiner Kindheit wo ich praktisch gezwungen wurde sowas zu tragen, Jahre später bin ich dann drauf gekommen dass das irgendwie auch anturnend sein kann. Weiters steh ich total auf alles was im weitesten Sinne mit Augen, Augenuntersuchungen, Brillen, Kontaktlinsen, Augentropfen zu tun hat, damit kann man wunder bar jemand "bestrafen" oder auch bestraft werden. (ich stehe da auf beide Varianten) Ansonsten sind meine Vorlieben eher "normal", High Heels (nur an Frauenfussen), Dehnungsspiele, Plug, Spekulum, Elektrostimulation usw. -einfach weil ich gerne das besondere suche und gerne experimentiere.
 
Zurück
Oben