Massagen Studio Benessere

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hat wer erfahrungen mit dem Studio Benessere? Bitte um Info!! Fotos schaun ja gans nett aus. Danke
 
Studio ist sehr schön, aber du zahlst auch einen stolzen Preis (über 150 Euro die Stunde) mit allem drum und dran. Halte dich an die Telefonistin Anita, die zeigt dir dann schon was alles möglich ist in diesem Studio (Sie kann nicht nur telefonieren :mrgreen: ). Viel Spaß

Ich gehe derzeit nicht mehr hin, weil ich anderswo die gleichen Servicelseistungen um einiges weniger an Geld bekomme.
 
Bevor hier wieder das große Rätselraten losbricht, sollte sich jeder meinen ersten Beitrag hier genauer durchlesen (" mit allem drum und dran") sprich GFS ist möglich. Haltet euch an die nette und hübsche Anita und euch wird geholfen werden.

Meine persönliche GFSexpertin ist aber die Emmy im Club4fun und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Studios und speziell gegenüber dem Studio Benessere sensationell bei Emmy.
 
Naja aber Du machst staändig Werbung für emmy was jemand der über das Benessere was wissen will nicht wirklich hilft.

Anita arbeitet schon ewig nimmer im Studio, bzw. wirklich nur mehr sehr selten anzutreffen.

Alle drei die auch auf der HP vorhanden sind sind nett und bieten einen guten Service an. Da Geschmäcker verschieden sind kann man jetzt nicht sagen die von den dreien ist super oder besser als die andere, da alle drei Ihre Eigenheiten haben. Preislich geb ich Dir recht liegen sie doch sehr hoch. Der eine zahlt die 150 der andere nicht.

Und es gibt viele andere Mädchen in den verschiedenen Studios die für weniger Geld den gleichen oder einen besseren Service bieten.

Tiara: geht gut mit. große Oberweite und unheimlich nett

Lisa: die mit dem tödlichen Blick der einen alleine schon scharf macht
gute Oberweite

Sara: Manchmal sehr launisch, aber sehr eng gebaut und sehr guter Service, sehr kleine Oberweite
 
...seit neustem...wisst ihr das??

zwei hübsche damen da, eine davon eine freundin von mir!! marlene, ehemals royal ;-)

ca. 165cm
blonde lange haare
grün-graue augen
sehr schlank
75a

dann ist noch eine sehr hübsche, ebenfalls schlanke russin da...sitze gerade bei ihnen auf einen kaffee, spricht zwar nur gebrochen deutsch, ist aber eine süsse...

küsschen

sandra
hure aus leidenschaft
 
[quote="immer";956886]...seit neustem...wisst ihr das??

zwei hübsche damen da, eine davon eine freundin von mir!! marlene, ehemals royal ;-)
...
sandra
hure aus leidenschaft[/quote]

Und jetzt ist klar, warum Du "immer" heisst, weil du immer irgendwas schreiben musst! Deine Hobbys seien Dir unbenommen, solangs offensichtlich nur mich stört, und ganz ehrlich, ich glaub schon, dass ich das aushalt.

lG Igor
 
viele sind darüber froh... dass meinen senf dazu gebe...

wenigstens ehrlich....

küsschen

sandra
 
Ich war bei Tiara und bei Sara oft. Tiara mein lieblings mädchen. Und Sara ist wircklich launisch aber nicht schlecht.
 
[quote="immer";956886]benessere hat auch ein zweites Studio..seit neustem...wisst ihr das??

küsschen

sandra
hure aus leidenschaft[/quote]

Nein wissen wir nicht "hure aus leidenschaft", denn bis auf die neue Studiolocation ist diese Information schon uralt und wurde bereits in mehreren Foren von Freiern verkündet. Igor hat schon Recht mit seiner Einschätzung. Beschränk dich auf eine ehrliche Auskunft, lass deine oft sehr unüberlegten Äußerungen weg und alle werden froh sein wenn du uns weiterhin mit wirklichen News versorgst.

küsschen
Sensitiv
 
Kann mir vielleicht jemand einen aktuellen Bericht über die Mädls geben? Preis-Leistungsverhältnis? Welche der Schönheiten könnt ihr mir empfehlen? Ich hab mich grad vom Studio überzeugen lassen. Leider heute keine Zeit für angenehme Dinge. Werde aber bald mal vorbeischauen.
Danke für eure Antworten.
 
Also ich war dort letzte Woche, nachdem ich mir die Fotos der Mädels angeschaut habe.
Die sind absolut scharf!, aber dewegen hatte ich ein mulmiges gefühl ob das nicht Fake Fotos sind. Also ran ans Telefon und nachfragen. Die Telefonistin garantierte mir das sie zu 100% stimmen. Na gut also Termin gemacht und hin. Zum glück keine Böse überaschung, die Fotos stimmten wirklich. Habe mir die Tiara ausgesucht.
Eine Südamerikanische Schönheit die wohl Samba Musik in ihren körper drin hatt.
War einmalig und schön.
Preislich gehören sie bestimmt nicht zu den billigen aber ich habe auch kein Asia Studio gesucht sonder etwas exklusives und das hebe ich auch bekommen.
Fazit: nicht billig aber sehr gut.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo zusammen.
Gibt es eventuell einen aktuellen Bericht vom Studio Benessere??? Vielleicht von Tiara? Das Mädl is mir auf der HP aufgefallen. Was kostet das Service bei ihr?
Danke für eure Beiträge.
 
schließe mich da gleich an. auf der hp kommt tiara sehr nett rüber. welche bh größe hat die gute so? preislich sind glaub ich jetzt schon alle in dem bereich. die inflation ist auch in der branche nicht aufzuhalten!
 
wer kann mir berichten welches mädchen nf und küssen anbietet gehört für mich einfach dazu ,danke
 
wer kann mir berichten welches mädchen nf und küssen anbietet gehört für mich einfach dazu ,danke

In diesem Preissegment und in diesem Art von Studio hab ich nie anderes bekommen als GFS (gleiches gilt auch für Studio Penthouse). Bin schon länger nicht mehr dort gewesen und kenn nur mehr die Telefonistin Monika welche auf der Homepage abgebildet ist - zwei weitere kenn ich noch vom Sehen (lisa, laura). Kann mich nur an eine einzige Frau erinnern die im Studio Benessere nur massiert hat (war nie bei ihr und wurde dir auch definitiv vorher gesagt) aber sonst bieten dort normalerweise alle GFS an. Trotzdem können die Frauen dort aufgrund ihrer Kundenschicht etwas wählerisch sein, denn es gab schon einige Berichte hier im Forum wo die Frauen nicht geküsst haben (die können sich die Männer halt aussuchen). Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann schau einfach persönlich vorbei und rede mit den Masseurinnen, dann wirst schon sehen wo die Chemie am Besten passt und danach steht einer GFS Session nichts mehr im Wege. Ist wie immer die beste Methode und kann nicht oft genug empfohlen werden, gerade in so Studios wo Masseurinnen sich die Männer aussuchen können und es keine fixen Angebotslisten wie anderswo gibt. In Studios mit fixen Angebotslisten schützen sich halt die Frauen anders und bieten offiziell alles mit schutz und kein küsssen an und gewähren den Stammkunden oder genehmen Kunden GFS Leistungen (von den wirklich bekannten alles mit Schutz und kein Küssen Frauen gibts eh keine die nicht mehr anbietet). Da zieh ich doch lieber Frauen vor die von vornherein offen von Kunde zu Kunde entscheiden was sie machen wollen, auch wenn dies die meisten hier im Forum ablehnen (die meisten wollen halt a la carte Sex).

Studio selbst ist sehr schön eingerichtet und aufgrund der zentralen Lage perfekt geeignet um sich nachher noch im Nachtleben zu vergnügen. Gibt dort zwei Massagezimmer mit Massagetisch und einer extra Massageliege am Boden. Um dort so richtig genießen zu können brauchst als Minimum 150 Euro - darüber hinaus gibt es natürlich keine Grenzen. Für all jene deren Spielkapital etwas höher als beim Durchschnitt ist, eine der besten Adressen der Stadt (gleiches gilt für Studio Penthouse ).
 
war schon jemand bei der neuen camilla? müsste man:down: sich beeilen, da sie nur bis 31. märz erreichbar ist....
 
so leute
hatte gestern zufällig zu tun in Wien 1. bez.

da ich noch zeit hatte dachte ich mir schaust mal dort vorbei.

studio ist sehr schön eingerichtet

preise beginnen ab 90.- für massage mit HE und pendeln sich so bei 160.- GV ein.

ich habe mich für 1/2h masage mit frz für 130.- entschieden
"bedient" wurde ich von veronika
hübsche russin ist schon seit 3 jahren in ösi kann sehr gut deutsch.

veronika ist sehr hübsch, schlank hat sehr kleinen busen was mich persönlich aber nicht störte. sehr geilen arsch und eine wunderschöne muschi.
war geil zum reinlecken.

massage war sehr angenehm, franz war mit gummi,
lecken hat ihr viel spaß gemacht ist ganz schön geil geworden.
dann war HE auf "brust".

fazit: sehr schönes ambiente, sehr sauber, mädels sehr bemüht und nett
preislich eher nicht was für den schmalen geldbeutel.
sollte ich wieder mich dorthin verirren, so werde ich aber 160.- ausgeben.

Preispiegel:
für 140.- hätte ich im Gt eintritt und auch 1/2h Gfs aber mit bumsen bekommen.

:winke:
 
Zurück
Oben