Massagen Studio Benessere

aber das kannst du wohl wirklich nicht wissen
oh doch; ich bin ja viel unterwegs, und Du glaubst gar nicht, was ich da oft, wenn ich mich noch in einer gewissen Entfernung zu einem Studio befinde, so alles mitbekomme.
Amüsant, wie sich da manche Herren in alle Richtungen verbiegen, um ja genau den richtigen Augenblick zum Eintritt ins Studio zu erwischen, wo ihrer Meinung nach sie weder ein grad vorbeikommender Autofahrer, Radfahrer, noch ein irgendwo auftauchender Fußgänger, Hausbewohner oder sonst wer zu sehen bekommt (und taucht dann doch jemand unverhofft, in letzter Sekunde, auf, wird blitzartig die Kurve gekratzt und so getan, als würde man zufällig grad dort vorbei gehen).
Zum Teil wirklich filmreif :lol:
Dazu bedarf es nun wirklich keiner besonderen Studien :cool:

In dieser Hinsicht waren die Wohnungsstudios natürlich vorteilhafter.
 
Manchmal kann ein Gerüst aber sogar wie ein Sichtschutz sein, die Bauarbeitr sind meist irgendwo oben und sind nicht in Sichtweite, und der Eingang ist von vorbeifahrenden Autos eher schlechter zu sehen.
 
Manchmal kann ein Gerüst aber sogar wie ein Sichtschutz sein, die Bauarbeitr sind meist irgendwo oben und sind nicht in Sichtweite, und der Eingang ist von vorbeifahrenden Autos eher schlechter zu sehen.
Du sagst es - war vor einiger Zeit so bei dem Chinastudio in der Franzensbrückenstraße der Fall
 
Gibt's Erfahrungen mit der aktuellen Besetzung? Die Fotos auf der Homepage sind allesamt 1A, Annabelle gefällt mir am besten, kennt die wer?
 
Studio Benessere neu
War erstmals im neuen Studio in der Adamsgasse . Das Lokal ist sehr großzügig und nobel eingerichtet, 160 Euro für die Stunde sind gerade noch akzeptabel. Vormittags war nur ein Mädchen frei, Paula, eine Latina-MILF, Brüste sehen toll aus, sind aber nicht echt, aber ansonsten alles top. NF ist nicht im Preis dabei, küssen tut sie generell nicht. Werde mich dort in nächster Zeit ein wenig durchkosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... nach langer Zeit mein 1. Bericht.
War im Studio Benessere und durchaus positiv überrascht!
Anwesend waren Vanessa (sehr hübsch, große Oberweite, schätzungsweise Anfang/Mitte 20) und Anna (eher mein Typ), die anderen zwei Damen waren besetzt.
So entschloss ich mich recht schnell für Anna, was ich auch nicht bereuen sollte. Doch ist zu sagen, dass ich sie anhand der Fotos auf der Website nicht erkannt hätte.
Nun zur Anna:
Schätze sie um die 30, kommt aus Weißrussland wie sie mir erzählte. Ich entschloss mich für 30min incl. NF (mit Aufpreis). Die Massage war sehr gekonnt, professionell und auch entspannend. Aber auch das Erotische kam nicht zu kurz. Nach dem Seitenwechsel gab es sehr gekonntes EL und NF... toll! Danach Gummi drauf und ab sie Sause ;-)
In Summe sehr gute Erfahrung und hohe Wiederholungsgefahr!
 
Normal sind es 160/h. Dann sind es bei 30 min vermutlich 90 oder 100. Und dann noch Aufpreis für NF, vermutlich 20 oder? Also viel zu teuer.
 
Versuche schon seit einer Woche bei Melody (dunkelhaariges Mädchen siehe HP) anzurufen, doch ihr Handy ist immer abgedreht. Weiß jemand wann sie im Studio ist bzw. war schon jemand von euch bei ihr? Sie sieht auf den Fotos aus wie Michelle, die schon früher mal im Studio Benessere gearbeitet hat. Freue mich über Infos!

Mfg Feri
 
War dort, das Gerüst steht immer noch, bald ein Jahr, das gibt´s doch nicht?
Jedenfalls: Mir wurden vier Mädchen vorgeführt, ich hätte auch Anna genommen, die hier bereits beschrieben wurde. Groß, schöne, lange Beine. Was mich aber veranlasst hat wieder zu gehen sind die Preise: Die Stunde kostet 160 Euro und da sind noch keine goodies dabei, dh damit´s mir getaugt hätte wär ich locker 200 Euro los gewesen. Da gibt´s in Wien Gott sei Dank Alternativen ...
 
Zurück
Oben