Massagen Studio Benessere

Im Studio Benessere ist ein neues Mädchen, Megan. Auf den Photos sieht sie super aus. Gibt es schon Erfahrung? Vielleicht hat sich die Qualität im Studio ja gebessert. Ich war ja auch schon sehr kritisch...
 
Megan

mich hat megan auch schon lange interessiert, also angerufen termin ausgemacht und hingefahren, das studio liegt sehr verwinkelt, also typisch erster bezirk.

Megan, kommt aus Polen, ist 25, sehr schlank, kleine Brüste und spricht wenig Deutsch.

Ist etwas 170 groß, schulterlange schwarze haare, weiche haut, das gesicht ist auch schlank, hat nen großen mund, was nicht so sehr zu ihrem schlanken gesicht passt und große augen.

Service: 1H 160€ kein küssen und kein NF

Am Anfang massieren, war eben nur so mal mit den händen gleiten, dann hab ich mich umgedreht, kondom drüber und geblasen, und das war richtig gut, also blasen kann sie, schon fest und ausdauernde.

Danach wurde ich immer heißer und auf sie drauf und war auch richtig eng aber auch trocken, dann fing sie nach 4-5 min mir eine zu blasen, dann wieder ficken, danach wieder blasen und das ging so 3-4 mal so weiter.
Es lag daran weil sie zu trocken war und studio benessee kann sich wohl kein gleitgeil leisten für die mädels, weiß nicht wieso sie keins reinstellen, die haben vielleicht ihre gründe.

Also nach hin und her, mit kein Augenkontakt und auch keine sonstigen großartigen kunststücken von ihr, wurde es langsam zeit das ich komme, sie konnte nach 25 min nicht mehr, wobei 10 min davon blasen waren, und ich sie nicht richtig hart rangenommen habe.

Dann wollte sie es mit der hand machen, ich lies sie gewähren und spritzte dann ab, leider nicht auf sie, das wollte sie nicht, danach gabs ne kleine massage und bisschen smalltalk, wobei es schwer war weil sie nicht richtig deutsch kann.

Fazit:

Megan süßes mädchen, kann gut NF, aber mit Gummi, aber hat nicht viel ausdauer und für mein Geschmack viel zu schlank. Kein Küssen ist aber bei jedem Mädel dort.
Für 160€ erwaret man mehr als nur 30 min sex, war nur durchschnitt, aber so sind eben die massagestudios, entweder ganz geil oder
ganz schlecht.

Vielleicht besuche ich noch die Lara, Jasmin oder Sarah, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megan

mich hat megan auch schon lange interessiert, also angerufen termin ausgemacht und hingefahren, das studio liegt sehr verwinkelt, also typisch erster bezirk.

Megan, kommt aus Polen, ist 25, sehr schlank, kleine Brüste und spricht wenig Deutsch.

Ist etwas 170 groß, schulterlange schwarze haare, weiche haut, das gesicht ist auch schlank, hat nen großen mund, was nicht so sehr zu ihrem schlanken gesicht passt und große augen.

Service: 1H 160€ kein küssen und kein NF

Am Anfang massieren, war eben nur so mal mit den händen gleiten, dann hab ich mich umgedreht, kondom drüber und geblasen, und das war richtig gut, also blasen kann sie, schon fest und ausdauernde.

Danach wurde ich immer heißer und auf sie drauf und war auch richtig eng aber auch trocken, dann fing sie nach 4-5 min mir eine zu blasen, dann wieder ficken, danach wieder blasen und das ging so 3-4 mal so weiter.
Es lag daran weil sie zu trocken war und studio benessee kann sich wohl kein gleitgeil leisten für die mädels, weiß nicht wieso sie keins reinstellen, die haben vielleicht ihre gründe.

Also nach hin und her, mit kein Augenkontakt und auch keine sonstigen großartigen kunststücken von ihr, wurde es langsam zeit das ich komme, sie konnte nach 25 min nicht mehr, wobei 10 min davon blasen waren, und ich sie nicht richtig hart rangenommen habe.

Dann wollte sie es mit der hand machen, ich lies sie gewähren und spritzte dann ab, leider nicht auf sie, das wollte sie nicht, danach gabs ne kleine massage und bisschen smalltalk, wobei es schwer war weil sie nicht richtig deutsch kann.

Fazit:

Megan süßes mädchen, kann gut NF, aber mit Gummi, aber hat nicht viel ausdauer und für mein Geschmack viel zu schlank. Kein Küssen ist aber bei jedem Mädel dort.
Für 160€ erwaret man mehr als nur 30 min sex, war nur durchschnitt, aber so sind eben die massagestudios, entweder ganz geil oder
ganz schlecht.

Vielleicht besuche ich noch die Lara, Jasmin oder Sarah, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Mädels.

Also ein totaler Flop: 160 EURO für das, was Du bekommen hast ist wohl nicht zu floppen...........TOTALE ABZOCKE !!!
 
Wieso er wusste ja worauf er sich einlässt... Die Mädels dort sagen VORHER was sie machen und was nicht...und da gibt (gab?) es große Unterschiede...
Auch ist für mich nicht klar ob er den stop and go Betrieb wollte oder das nur durch ihre schwache Kondition oder das Fehlen des Gleitgels zustande kam..
auch bin ich durch NF mit Gummi verwirrt ;)

Aber es ist schon richtig, dass man für weniger Geld deutlich mehr bekommen kann...
Benessere ist tendenziell eine Touristenfalle...aber sicher besser als einiges andere im 1.Bezirk

P.S. Sei doch froh, dass er einen ausführlichen Bericht postet und dich möglicherweise vor dem gleichen Fehler bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qualität scheint schlecht wie immer zu bleiben. Hatte gehofft, dass es mal besser wird. Die Mädels sehen ja schon immer gut aus und wenigstens verwenden sie keine Fakes. Aber Preis-Leistung scheint immer noch nicht zu stimmen.
 
Die Qualität scheint schlecht wie immer zu bleiben.
Die Mädels sind (waren?) immer ehrlich und haben gleich zu Beginn gesagt was sich machen und was nicht... Ich war schon länger nicht mehr dort....

Bei meinen 5 Besuchen habe ich nur 2x was konsumiert und bin 3x unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil die Mädels entweder nur ein sehr eingeschränktes Service bieten wollten oder absurde Aufpreise genannt haben.

Den Bericht zu Veronika muss es hier noch wo geben..Über das andere Mädel habe ich nie was geschrieben weil sie mich explizit darum gebeten hat. ("Die anderen sollen nicht wissen, dass ich bei Kunden die mir sympathisch sind auch ZK+NF mache und "nur" €160/h verlange") Bevor jemand fragt nein sie ist nicht mehr dort..Aber es gibt dort sehr wohl immer wieder Mädels die auch küssen.
 
Hat schon wer Erfahrungen mit claudia gemacht am Foto schaut sie ziemlich nett aus ?
 
Das Studio Benessere ist furchtbar teuer, und du kriegst nichts besseres als anderswo.
 
@ Patong72 nein es war keine totale abzocke, ich wusste das es kein küssen dort gibt, und sie hat auch nix versprochen was sie dann nicht einhalten hat, nur sie konnte nicht lange sex machen, weil ich viel ausdauer habe.

@ Spiesser007 das mit dem NF mit gummi hab ich auch jz gelesen, hört sich witzig an, hab mich verschrieben also nur Französisch mit Gummi könnte man vllt so abkürzen FG

@xerxez bitte
 
Bei Benessere muss man sehr viel für den Standort und das Umfeld zahlen. Die beiden Studios sind an sich sehr gediegen, wobei mir die Ballgasse besser gefällt. Sie sind vorbildlichst sauber und die Einrichtung passt auch (in der Ballgasse gibt es sogar ein Zimmer mit eigenem Badezimmer wo es nicht nur eine Dusche sondern auch eine Eckwanne gibt. Auch das zweite Zimmer in dem ich war, hat ein eigenes Bad. In anderen Studios finde ich das über den Gang in die Dusche laufen und dabei aufpassen müssen, dass man keinem anderen Kunden begegnet, eher lähmend. Die Mädels sehen eigentlich alle sehr gut aus, (teilweise wirklich überdurchschnittlich, und den Fotos größtenteils entsprechend) und ich bin eigentlich immer freundlich behandelt worden. Ich kann da spiesser und mascerano bestätigen: Es ist von vorne herein klar, was es gibt und was nicht. Die Massage war immer ok, wobei natürlich auch Einzelne begabter und andere unbegabter sind. Meiner Ansicht hängt da auch sehr viel davon ab, was man halt lieber hat. Auf meine diesbezüglichen Wünsche wurde immer eingegangen.
Die Aufpreissache ist m.E auch bei einem solchen Einstiegspreis eher lächerlich. Ich würde an deren Stelle gleich € 200 verlangen, dafür mehr anbieten, das wäre sicherlich noch eher vertretbar. Ganz besonders dumm finde ich die Praxis, dass sie für 1,5 Stunden € 250 verlangen (also 90 € für die halbe und 160 € für die Ganze). Das habe ich schon eher als Nepp empfunden, und bin daher dann auch immer bei 1 h geblieben.
Natürlich sind € 160 heftig, allerdings wenn es mir zu teuer ist kann ich ja gehen. Verglichen mit Shiva finde ich es eigentlich auch nicht so überteurt, wenn man bedenkt, dass das Service ja doch weitergeht. Was mir zum Beispiel wichtig ist, es gab noch nie Verständigungsprobleme mit den Damen. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur wegen einzelner Damen hingegangen bin, weil bei Ihnen und mir die Chemie gestimmt hat, wobei beide (eine Polin, deren Namen ich vergessen habe) und Denise leider nicht mehr dort sind.
 
eine Eckwanne gibt.
Zur Reinigung ist eine Dusche aber besser geeignet oder kommen die Mädels mit in die Wanne?
Aufpreis trau ich mich gar nicht zu erfragen ;)

Ich würde an deren Stelle gleich € 200 verlangen,
mit welcher Rechtfertigung? Gibt schönere Studios, die auch "nur" 150 oder sogar noch weniger verlangen

dass sie für 1,5 Stunden € 250 verlangen (also 90 € für die halbe und 160 € für die Ganze).
für Langzeitservice gibt es kaum vernünftige Angebote :cry: 2 Runden mit B2B/Massage&Schmuserei ist sehr knapp in 60 Minuten

Manchmal kommt man mit etwas Charme und Logik zum Ziel...Aus einem anderen Studio: Sie will mit dem Argument 90/120 für 30/60 min eine ganze Stunde an den Mann bringen...Nur 30 für extra halbe Stunde..:hmm: also 150 für 90 min ok? Zuerst verdutzt dann aber doch Zustimmung. War sehr nett.

eigentlich nur wegen einzelner Damen hingegangen bin
gibt es aktuell eine solche? und wenn ja Name und Grund ;)
 
Ich hab Deinen diesbezüglichen Kommentar schon öfters gelesen. Allerdings halte ich ihn nicht für zutreffend. Damit kann ich alles und jedes anpatzen:
Ich finde manche Asia-Studios auch überteuert, selbst wenn man für einen 100er ein Full-Service kriegt, weil das drum-herum nicht passt. Wenn Du damit zufrieden bist ein Mädel zu beglücken, bei der man einen Dolmetscher braucht um ihr zu erklären was man will, sei's Dir unbenommen.
Und wenn man bei shiva für 115 eine HE kriegt, ist das dann nicht überteuert? Außerdem: meine Computerfirma nimmt 130 € in der Stunde, für eine Arbeit bei der Ihr Mitarbeiter sicherlich weit weniger belastet wird. Also was soll's!
Wenn es Dir zu teuer ist, dann geh nicht hin! Und dass es Deiner Meinung nach überteuert ist, weiss jeder, der das Forum aufmerksam liest. Ich glaube kaum, dass es notwendig ist, dass du das jedes mal wiederholst, wenn irgendjemand dieses Studio nicht in Grund und Boden verdammt! Ich glaube das Forum sollte informieren, und unlautere Geschäftspraktiken aufzeigen. Die habe ich dort nicht erlebt. Offenbar haben Sie genug zufriedene Kunden, sonst könnten sie in dieser Lage nicht solange überleben. Oder ist es der Sinn des Forums den Einheitspreis für SW auf dem tiefen Asia-Studio-Niveau zu fordern? Dann bin ich sicher falsch hier!
 
Zurück
Oben