Massagen asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.759
Reaktionen
12.995
Punkte
978
nachdem die girls (vormals romanagasse) jetzt übersiedelt sind - 1150 löhrgasse 5, gassenlokal, gleich beim westbahnhof - habe ich diesen thread zur weiteren kommunikation eröffnet.

sauberes studio mit "echten" zimmern, 2 supergroße bäder (auch für nurumassage geeignet).
sonstiges service wie in romanogasse plus nuru-angebot.

siehe alles unter http://www.asiagirls.info

____________________

anmerkung: ältere erfahrungsberichte (zum ehemaligen studio in der romanogasse) gibt es in diesem -> http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/asia-romanogasse-21-a.407374 thread. -p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen neuen Thread aufzumachen führt mehr oder weniger zum Verlust der "alten" Infos.
Daher finde ich sollte dieser Thread eher geschlossen werden und der alte - vielleicht in asiagirls.info - umbenannt werden.
 
Hat schon jemand die besagte Nurumassage ausprobiert....kann das was, lohnt es den Preis?
Bin gespannt auf euer Meinungen/Erfahrungen
 
Einen neuen Thread aufzumachen führt mehr oder weniger zum Verlust der "alten" Infos.

ich bin da nicht deiner meinung. denn der alte thread wird ja nicht gelöscht und ist in der sufu immer auffindbar .... wenn wer nostalgie betreiben möchte.

aber der neue informiert nun über die aktuellen dinge. die alten postings kann man ja sowieso fast alle vergessen, denn die sind ja fast alle schon überholt und unaktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. telauskunft ist die eva eine neue eva ... wie originell

ich habe vor am donnerstag vorbeizuschauen. testbericht folgt dann.
 
War gerade in besagter Location, war bei Eva und hatte die Nuru-Masse. Alter: keine Ahnung aber jung, Figur: sehr klein, schlank und dementsprechend gebaut ;-) Echt nettes Mädel, gute Gesamtperformance. Massage: bestand aus 2 Teilen (Nuru und normal im Zimmer). Zur Nuru: wird auf einer Luftmatratze im Badezimmer vollzogen. Eher ungmiadlich und auch kalt. Dem Einsatz Evas war es zu verdanken, dass es nicht allzu kalt wurde. Nach einer halben Stunde Übersiedelung ins Zimmer und eine wirklich gute Rückenmassage genossen. Man kann ihr ruhig sagen, dass sie fester rangehen soll, was sie dann auch tut. 2.DG war auch sehr schön, aber sicher nicht profihaft (echt kein Nachteil)! Großer Minuspunkt: ich kenne die Romanog. nicht, aber ich war mal als sie noch am Gürtel waren dort und das war echt gehoben (zumindest für Asialäden). Leider wirkt es wie ein Asialoch, das war am Gürtel definitiv nicht der Fall. Fazit: Mädl 90%, Performance 90%. Location: 0% (gibt sicher grindigere aber die fallen dann nicht in mein Radar)
 
Hallo zusammen

sagt wieviel öl braucht man so bei einer massage ???

weil auf der HP steht 1/4 liter 20€ 1/2 liter 40€ und 1 liter 70€

sag ich da?? ich möche 1/2 liter nuru gel massage ??? oder so???

geile grüsse
 
haha
Also dick bin ich nicht aber groß

Kommt es darauf an ???
 
Normal 1/4 nuru gel schon ok für 1 Stunde mit 1 Girl :)
Wenn mehr zeit oder mehr Girls gerne ,sicher mehr brauchen :)
Schöne Abend
 
Danke für die Info

werde ich mal vorbeikommen und versuchen

mahen alle mädels nurumassage ???

geile grüsse
 
1/4 L reicht schon.
@asia_girls: war eh ein super Erlebnis, das Wort teuer ist bei mir nicht gefallen. Gratulation für die Auswahl an netten Mädels. Komme bestimmt wieder, jedoch würde es mir in einer schönen Umgebung einfach besser gefallen und ich wäre auch einer, der mehr für eine schöne Location zahlen würde.
 
Ja du
Der durchschnittskunde geht lieber mit an liter olivenöl hin um sich das nuru gel zu sparen
 
wer hat morgen dienst würde gerne für eine nuru massage vorbeikommen so gegen mittag oder frühen nachmittag ???
 
wer hat morgen dienst würde gerne für eine nuru massage vorbeikommen so gegen mittag oder frühen nachmittag ???

nurumassagen sind ausschließlich nur mittels e-mail zu buchen. im gewerblichen teil stehen täglich die aktiven mädels. diese woche hanjy und eva.

für mehr info pn an asiamassage
 
hallo allwissende ef-gemeinschaft, kann mir jemand bestätigen oder sagen, ob yuki, die seit donnerstag wieder aktiv am geschehen teilnehmen soll, die selbe yuki ist, die schon in der romanogasse war, und die mann auf den fotos der homepage sieht. hatte einmal das vergnügen mit ihr, und es war der himmel auf erden. würde sie gerne wieder einmal besuchen, will aber siche gehen, daß es kein fake ist, was ja manchmal passieren soll. herzlichen dank im vorhinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben