Massagen asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher haben sich die berichte im stundentakt überschlagen.

ja, das stimmt. Jeder Hype hat irgendwann sein Ende.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo es jeden Tag zig Berichte über die Jägerstraße gab.
 
welche von den beiden greift dann selbst gern in das geschehen ein, und ist gut drauf, und unten drunter noch besser? :lehrer:

keinesfalls die Hanako - zumindest soweit mir bekannt.

Punkto Yoko müßten Dir die Hunterstreet-Experten genauer antworten
 
Hatte mich vorgestern bei Euch für gestern 11:00 einen Termin bei Hanja ausgemacht. Als mir das Mädchen öffnete dachte ich mir das dies nicht Hanja sei. Sie war ebenso hübsch wie Hanja aber sie war es nicht. Aber ich sagte zu mir OK dann möchte ich gerne mit der hübschen unbekannten mein Date erleben.

Wir gingen gemeinsam Duschen. Solch ein Duscherlebnis hatte ich noch nie erlebt. Echt erotisch und über aus eregend was Euch Juki (was ihr Name) ist bestätigen kann, weil sie nicht nur vom Duschwasser feucht wurde :) .
Danach gingen wir in's Zimmer, und was da geschah hatte ich in solch einer Form noch nie erlebt. Ein Service mit solch einer Herzlichkeit und Leidenschaft was Sie mir gegenüber zu spüren gab was wirklich nicht zu Übertreffen geht. Ein Service in das man sich wirklich gewöhnen und verlieben kann.

Was ich damit sagen möchte ist, das Ihr bitte Juki einen GROSSEN DANK von mir ausrichten sollt und ich mit Sicherheit Sie wieder besuchen komme.
Was ich für mich nur schade fand ist es das ich leider für danach einen Termin hatte und ich die geplanten 90 Minuten nicht bleiben konnte.
Und wie oben beschrieben das ich wieder kommen werde, und dann für sicher länger als 60 Minuten.

DANKE JUKI FÜR DIE HIMMLISCHTEN UND SCHÖNSTEN 60 MINUTEN DIE ICH IN LETZTER ZEIT GENIESEN DURFTE.

:) :) :) :) :) :) :) Dickes Bussi für Dich :) :) :) :) :) :) :)
 
Lupo4769: Du bist jetzt aber nicht zufällig der neue PushPush :roll:
 
Ich kenn mich bei dem Satz nicht aus .....
Außer einem verkraftbaren Fallfehler finde ich nichts Erklärungsbedürftiges darin ... Termin ausgemacht, hingegangen, zufrieden gestellt (obwohl es ein anderes Mädchen war) ;)
 
Lupo4769: Du bist jetzt aber nicht zufällig der neue PushPush
Aber wo denn :
Er hat um 12:56 sein Posting abgesetzt,
ABER :
bereits um 12:43 also vorher !!!) schon einen Pinwandeintrag von den asia_girls erhalten.

Beiträge
Beiträge:1.Beiträge pro Tag:1.Letzter Beitrag:asiagirls - nurumassage - westbahnhof Heute 12:56.Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge:1.Letzter Pinnwandeintrag:Heute 12:43.Pinnwand von Lupo4769
Eintrag auf der Pinnwand von Lupo4769 hinterlassen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität:Heute 12:56.Registriert seit:02.06.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies doch einmal genau : er hat "BEI EUCH" einen Termin ausgemacht - also Bei DIR und bei MIR ?????

Naja, i-Tüpfel-Reiter ;) aus den weiteren Formulierungen versteht man schon, dass er Juki und die Betreiber anredet:
... dass Ihr bitte Juki einen GROSSEN DANK von mir ausrichten sollt ...

DANKE JUKI ... Dickes Bussi für Dich

Bins nicht mehr gewöhnt, die Formulierungen beim Lesen hier so auf die Waagschale zu legen ...
 
Bins nicht mehr gewöhnt, die Formulierungen beim Lesen hier so auf die Waagschale zu legen ...

ich würd's sagen, weniger die Formulierungen sind das Thema. Sondern eher, daß es sich höchstwahrscheinlich um einen bestellten Lob-Beitrag handelt.
 
:daumen:3 kommen aus F.B.I
Der herr lupo war gestern bei uns , heute macht eine gut Erfahrungsberichte in ef (zuerste send freundscharft fragen, wir antworten ja ), dann kommet so viele Kritik!;)
fuer service von hanja oder juki , in alte posting kann schon sehen , ob gut oder nicht gut ?der herr ist zufrienden mit juki , belogen?
und enrico56 , vorher haben schon gesagt du bist :mad:,du hast viele zu viele gegen uns Ungerechtfertigte Kritik gemacht ,gaudenzdorferguertel,romanogasse ,westbahnhof ,stimmt ?du hast 2 mal verliert (gaudenzdorfergürtel , romannogasse ).dies mal sicher noch ein mal verliern werden!:winner:
wir brauchen keine lob-beitrag , in uns hp :www.asiagirls.info gibt es kein fake fotos ,wir bekommen jeden tag 500bis 1000Klicken in hp.。homepage ist besten werbung für uns . wir brauchen keine lob-beitrag in ef und kronezeitung , wir haben schon genug treu stamm kunden , und wir sind einzige machen echte nuru massage in wien:daumen:

gehst du deine jägstrasse ,das ist deine Pflichten !bitte nicht hier sagen: lob-beitrag.weil du kein rechte hast!:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrico, jetzt gibt es warm-kalt mit der höchsten Stufe!
 
Enrico, was hast du denn dort überall verloren? :mauer:

:daumen:3 kommen aus F.B.I
du hast 2 mal verloren (gaudenzdorfergürtel , romannogasse ).dies mal sicher noch ein mal verliern werden!
gehst du deine jägstrasse ,das ist deine Pflichten !bitte nicht hier sagen: lob-beitrag.weil du kein rechte hast!:mauer:
 
lieber Herr "Manager"!

man braucht sich ja nur die Abfolge der Beiträge anzusehen:

gestern noch fragt ein User ganz besorgt, wo denn seit schon so langer Zeit die Beiträge bleiben, die es früher fast im Stundentakt gegeben hat.
Heute dann ein Jubelbericht eines Users, der sich ausgerechnet erst heute angemeldet hat. Wirklich nur Zufall???

natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich lese schon viel zu lange Berichte im EF, um nicht unterscheiden zu können, welche "echte" und welche vielleicht "nicht ganz so echte" Berichte sind.

Weiters würde ich um nähere Erklärung dafür bitten, was mit dem Satz
du hast 2 mal verliert (gaudenzdorfergürtel , romannogasse ).dies mal sicher noch ein mal verliern werden!:winner:
genau gemeint ist.
Ebenso, mit der Feststellung "3 kommen aus F.B.I"

Weiters, was heißt
"gehst du deine jägstrasse ,das ist deine Pflichten" ?

Nur zur Erklärung: in der Jägerstraße war ich zuletzt vor 2 Jahren! Man sollte nicht über Dinge schreiben, von denen man nichts weiß.

Aber um am Schluß nicht unversöhnlich zu wirken:
sollte meine Annahme, daß es sich heute um einen bestellten Jubelbericht gehandelt hat, nicht zutreffen, dann nehme ich meine Behauptung natürlich in aller Form zurück.
 
lieber Herr "Manager"!

man braucht sich ja nur die Abfolge der Beiträge anzusehen:

gestern noch fragt ein User ganz besorgt, wo denn seit schon so langer Zeit die Beiträge bleiben, die es früher fast im Stundentakt gegeben hat.
Heute dann ein Jubelbericht eines Users, der sich ausgerechnet erst heute angemeldet hat. Wirklich nur Zufall???

natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich lese schon viel zu lange Berichte im EF, um nicht unterscheiden zu können, welche "echte" und welche vielleicht "nicht ganz so echte" Berichte sind.

Weiters würde ich um nähere Erklärung dafür bitten, was mit dem Satz
du hast 2 mal verliert (gaudenzdorfergürtel , romannogasse ).dies mal sicher noch ein mal verliern werden!:winner:
genau gemeint ist.
Ebenso, mit der Feststellung "3 kommen aus F.B.I"

Weiters, was heißt
"gehst du deine jägstrasse ,das ist deine Pflichten" ?

Nur zur Erklärung: in der Jägerstraße war ich zuletzt vor 2 Jahren! Man sollte nicht über Dinge schreiben, von denen man nichts weiß.

Aber um am Schluß nicht unversöhnlich zu wirken:
sollte meine Annahme, daß es sich heute um einen bestellten Jubelbericht gehandelt hat, nicht zutreffen, dann nehme ich meine Behauptung natürlich in aller Form zurück.

hallo leute,

wollte mit meiner frage vom letzten mal hier nicht einen krieg der worte auslösen!!!!:esreicht: muß aber der gerechtigkeit wegen aber auch schreiben, daß die yuki wirklich eine kleine, niedliche und zuckersüsse maus ist.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben