Massagen asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ja, die gier im menschen! kannte eines der mädchen auch privat. wenn die einmal 2 tage frei hatte und bei mir war, hat sie die ganze zeit geschlafen, so fertig war sie von ihrem job! :nono:

Hab mir mal einige Gedanken-Furze hier durchgelesen, aber dieser übertrifft alle.
Was geht in einem Kopf vor so was zu schreiben, noch dazu wenn man weiß wer hier alles mitliest???
Damit hast du sicherlich sehr geholfen........
 
Du hast scheinbar noch immer nicht verstanden worum es hier eigentlich geht????
OK, etwas langsamer nur für dich.
Wenn du es schon mal schaffst ein Mädel "privat" zu dir zu bringen, dann geschieht das sicherlich nicht im Interesse des Studios und dessen Betreiber. Was dies für das Mädel bedeutet kannst du dir vielleicht vorstellen.
In wie weit du hier Wahrheiten verbreitet hast oder nicht stand hier nicht im Vordergrund.
Hast du es jetzt geschnallt? (=verstanden)
 
Juki war bei dir , wir wissen schon , dies mal sie kommt gerad von deuscthland zurück, nicht fertig von uns job .und bei dir 2 tagen geschaft . Und du zahlst sicher weniger als in studio .hast du vergessen , wasrt du ein mal bei juki , du willst nur ein stunde bezahlen , aber schon über 2 stunden bei juki ? Da ist Menschen Qualität:daumen:


dann hat wohl die falsche unnötig was auf die Mütze bekommen...........
 
Ich habe alles gelesen und du hast nicht erwähnt, dass dies ein Schwank aus vergangenen Jahren war.
Außerdem hast du dem posting von asia_girls (s.o.) nicht widersprochen wo Juki genannt wurde.
Aber vielleicht hilft unser "Gedankenaustausch" das nun Juki entlastet wurde und der Betreiber des Studios wieder alle ganz lieb hat.
Und wir uns auch wieder..........
 
wie ich schon sagte, private sachen haben hier nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und warum muss dann jeder drüber noch weiterpalavern?

ab hier ist jedenfalls endgültig schluss. geht wieder mal ned anders.
 
ok, zurück zur tagesordnung ... war schon wer im neuen studio?
 
Ich weiss nicht ob mein Bericht hier reinpasst wenn man die vorigen Postings so liest, aber: Ich war vergangene Woche bei Eva, eine Stunde 120 Euro mit Naturfranzösisch und Sex (mit Kondom). Das Lokal ist okay, aber nicht toll, im Bad sieht man viele Schimmelflecken, das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Eva ist ein junges, schlankes, hübsches Mädchen mit einem, für ihre zierliche Figur, überdurchschnittlich großem Busen, er greift sich auch sehr fest an, da dachte ich gleich an Silikon, aber man sieht nirgends Narben oder so, die Kleine dürfte also bei der Möpse-Verteilung einfach Glück gehabt zu haben. Das "Spiel" beginnt indem man gemeinsam duschen geht und das Mädchen einen wäscht, also den Penis wäscht sie mindestens fünf Mal, den restlichen Körper kaum. Das habe ich schon besser erlebt. Dann geht man ins Zimmer und es geht gleich zur Sache, Naturfranzösisch, eher mechanisch, dann Kondom drauf und natürlich bin ich binnen zwei Minuten gekommen. Dann umdrehen, Massage, teilweise ganz okay, witzigerweise massiert sie zuerst und gibt dann das Öl auf die bereits massierte Stelle, da ist wohl bei der Einschulung was falsch gelaufen. Auch bessere Massagen habe ich schon erlebt, sie war, wie alles, okay, dem Preis entsprechend, aber nicht wirklich umwerfend. Am Ende hätte ich mir gewünscht dass ich nochmal "kommen" darf, das hätte auch sicher nicht lange gedauert, aber mir wurde nur eine weitere Stunde angeboten und das wollte ich nicht. Highlight an diesem Erlebnis war, dass das Mädchen, Eva, nett und sympathisch ist, wir hatten eine angenehme Atmosphäre. Persönlich würde ich aber das Studio in der Schelleingasse eher empfehlen (siehe älterer Bericht), das Mädchen das ich dort hatte (Denisa) hat mir schon eine unglaublich gute Zeit bereitet, auch wenn kein Französisch und kein Sex dabei war war es dennoch irgendwie "mehr", einfach geiler.
 
Ich weiss nicht ob mein Bericht hier reinpasst wenn man die vorigen Postings so liest, aber: Ich war vergangene Woche bei Eva, eine Stunde 120 Euro mit Naturfranzösisch und Sex (mit Kondom). Das Lokal ist okay, aber nicht toll, im Bad sieht man viele Schimmelflecken, das Zimmer war sehr klein, aber sauber.
danke fuer ihnen information,wir haben auch geshen , bis dies oder nachstwocheende wir machen neubau wegen dies problem , wir hofen , alle freunden aus ef werden zufrieden sein in unsere studio:zweisam:
 
Ich weiss nicht ob mein Bericht hier reinpasst wenn man die vorigen Postings so liest, aber: Ich war vergangene Woche bei Eva, eine Stunde 120 Euro mit Naturfranzösisch und Sex (mit Kondom).......... .

Naj, da muss ich jetzt ein Lanzerl für die Eva brechen nach dem obigen Bericht dessen gesamte Länge zu zit. ich mir ersparte. Denn ganz so wie Du tust, Agent Orange, ist es nicht. Bzw. ist sie nicht!

Hatte erst vor einer Woche das Vergnügen und war völlig neu und unangemeldet.
Eva ist sehr bemüht, mir(Dir) jeden Wunsch von den Augen abzulesn. ja sogar von woanders auch, gar keine Frage...
Und das Service hat total gepaßt. Sie war nicht nur aufmerksam und ist wirklich auf alles was ich wollte (oder nicht wollte) eingegangen, sie war gelehrig und machte ihre Sache so (oder so ähnlich) wie meine Vorstellungen waren/sind
.
Dass natürlich der erste Kontakt nicht so abläuft wie bei meiner Stamm-Prinzessin, deren hingebungsvolles Massageservice ich erst heute wieder bis zum Ab-schwitzen genießen durfte - und das bei der Hitze, also my Prinzeß hat sich wirklich nicht geschont ...:lol: -, das versteht sich von selber. Aber soo untertourig war und ist die Eva nicht, weder was das Aussehen betrifft (ich finde, die vorderen Haltegriffe passen ganz genau, oder man hat Dir eine andere Eva gezeigt als mir), noch was ihr Bemühen um eine zufriedenstellende Massage betrifft.
Wie gesagt, ich schreibe normalerweise keine Beurteilungen (mehr) herein, denn erstens weiß ich nicht, wer hier aller mitliest und zweitens finde ich es zuweilen in mancher Ausformulierung nicht okay, den Masseurinnen/Gechäftspartnerinnen/Zeitschenkerinnen oder wie immer ihr das bezeichnen wollt, gegenüber.

Aber ich bin der Meinung, hier wurde die Eva unter ihrem Wert beschrieben. Oder, wie gesagt, es gibt da mehrere Evas im Paradies ... ... :mrgreen:

Und auch bezüglich der weißen Pferde kann ich Dich beruhigen. Sie werden bis Ende des Monats eingefangen und gezähmt. Und auf einem Zettel an der Tür steht die Ausweichadresse in der Linzer (siehe thread) samt telenummer ...

Was mich betrifft, auf meiner Agenda steht ShaSha ganz oben, aber dann wird sicherlich die Eva wiederum heimgesucht. Das hat sie sich beim ersten Kennen lernen durchaus verdient. (geb schon zu, ist an sich auch ein verkehrsproblem. Die Frömml im 21. juckt mich bspw. marginal, da könnt ihr mir noch sowas von erzählen ... , aber Löhr ist gut.)
 
was aber schade ist :roll:

aber geh:mrgreen:

Mag ja sein, Enrico. Aber ich muss sagen, nicht erst seit die GrünInnen in Wien die Gebühren bestimmen, fahr ich ungern per Auto oder Moped durch die Hauptstadt. Und de ganze Läng mit'n "Gsindelwurm" da umi fahren, also bäh...!
Bis in die KBG sinds halt doch nur drei Statis - und dort weiß ich ja, was mich erwartet (*freu*)
(Wir waren allerdings bei/in der Löhrgasse mit diesem thread, welche ja nun saniert wird)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben