Lecken und Fingern - was reizt Frauen daran

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle Damen und männlichen Lecker!

Ich bin ein leidenschaftlicher Pussylecker und verwöhne Frauen gerne mit meiner Zunge :lecken: und fingere dabei verdammt gerne.

Ich würde mich freuen, wenn mir das geile weibliche Geschlecht schreibt, was es für Erfahrungen mit Leckern und Fingerern gemacht hat und was es dabei fühlt! Habt ihr ein Machtgefühl. wenn ihr jemanden zwischen euren heißen Schenkeln habt oder vielleicht mit eurer Pussy auf seinem Mund sitzt.

Nett wären auch Beiträge von Männern, was sie dabei empfinden und weshalb sie es so geil finden zu lecken und zu fingern.

Bye...und weiterhin geiles :poppen: :quickie: :rubbel: :oral:
 
Mein Ding ist es nicht so, ich muss schon sehr geil und versaut sein, um es zu machen. Ich :poppen: lieber und lass gern :anspritzen:. :)
 
Also ich liebe es das weibliche Geschlecht mit dem Mund oder den Fingern zu verwöhnen.

Mir gefällt es einfach irsinnig gut und ich könnte stundenlang lecken (vorallem wenn nebenbei die Dame an meinem Glied spielt) - auch beim Fingern gibt es ja Variationen, langsam, fest, schnell, 2 Finger, 3 usw.

Macht mich einfach nur GEIL !

lg
 
ich finde es toll eine frau sehr lange und intensiv zu lecken und sie gleichzeitig mit den fingern oder vielleicht auch mit einem dildo zu verwöhnen.

ich genieße es wenn ich zusehen kann wie die frau dabei immer geiler wird und ihrem höhepunkt entgegenstrebt.

ist auch super wenn sie sich inzwischen an meinem schwanz zu schaffen macht.

glg
 
Ich geniesse dabei vor allem die hingabe und den genuss den ich von meinem partern höre ... entweder durch stöhnen oder weil er mir sagt wie geil er es findet...
Ich mag es dabei am liebsten im liegen, auch mal mit beinen hoch aber das auf ihm sitzen oder drüberknien mache ich dann doch ehr ihm zuliebe obwohl es auch geil ist aber es geniesse können und zum orgasmus komme ich am besten soo ...

Der 69 kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen.. gibt mir nicht wirklich was
Ich geniesse es ja auch ihm einen zu blasen.. aber das ist ja nicht das thema *g*
 
Also ich mag orale Spielchen generell sehr gerne. Ich blase gerne, lecke gerne (bin ja bi ;)) und fühle auch gerne eine Zunge auf meinem Kitzler und Finger in mir.
Ich kann V- ausschnitt insofern zustimmen dass mir die 69er weniger gefällt.. einfach deswegen weil ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren kann, meinen Partner/Partnerin zu verwöhnen, wenn ich selber gerade ins Paradies abhebe. :mrgreen:
Es hat aber für mich an sich nichts mit Macht zu tun, wenn mich jemand oral verwöhnt, sondern nur mit Hingabe und verwöhnen-wollen. Natürlich, wenn es innerhalb eines Dominanz- Spieles passiert, ist es ein deutlicher Ausdruck von Machteinfach aus der Situation heraus, aber genrell ist Oralverkehr für mich einfach ein genussvolles Erleben.
Wenn ich richtig gefingert werde, spritze ich auch sehr schön ab, öfter als beim eigentlichen Sex. Ich würde zwar nicht behaupten, dass es mir deswegen mehr Spaß macht, aber ich glaube, für den anderen ist es recht schön, so deutliche Zeichen zu bekommen, dass er mir gut tut.
Ich muss einer Person vertrauen können, um sie so nah an mich heranzulassen, mich quasi "auszuliefern", aber dann kann ich mich auch völlig gehen lassen.

Also alles in allem eine wunderschöne Spielart =)

Lg, Lucifera
 
Also ich mag orale Spielchen generell sehr gerne....
...Also alles in allem eine wunderschöne Spielart =)

Lg, Lucifera

Schliesse mich meiner Höllengefährtin voll und ganz an.

Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl diese weichen Lippen zu liebkosen, die Spalte zu lecken, den Liebesnektar zu trinken und den Kitzler zu zuzeln.
Einfach nur GEIL.
 
Auch ich kann nur beipflichten, dass es für mich kaum was schöneres gibt, als eine Frau zu lecken und an ihrer Pussi zu spielen, und ich habe noch nie intensivere Orgasmen bei einer Frau erlebt als auf diesem Weg! Auf diesem Weg und nur so habe ich auch immer wieder erlebt, dass eine Frau einen nassen Orgasmus hatte!
Ich genieße dbei auch ganz inteniv, wie die Partnerin darauf "abfährt"!
 
Nett wären auch Beiträge von Männern, was sie dabei empfinden und weshalb sie es so geil finden zu lecken und zu fingern.

So sei es denn :roll:

Ich finde, es ist einer der intimsten Kontakte, welche zwei Menschen haben können. Es ist für mich eine Möglichkeit, einem Menschen meine Zärtlichkeit zu schenken, mit der ich ihm darüber hinaus auch sexuelle Lust und Befriedigung verschaffen kann. Es ist eine der besten und direktesten Möglichkeiten, mein Gegenüber zu erspüren, auch seine zartesten Reaktionen zu merken und meinerseits wieder darauf reagieren zu können. Man ist sich einfach nah ... :)

Aber einen 69er verbitte ich mir! :cool:
 
kann den positiven vorposter(inne)n nur zustimmen. ich finds auch geil - geil geleckt zu werden und auch geil zu blasen und die reaktionen meines mannes voll mitzuerleben.

69 ist nicht so beliebt? ich verstehs - ich habs auch anders lieber, weil ich mich fallen lassen will, wenn ich geleckt werde (und das kann ich nicht so gut, wenn ich gleichzeitig blasen soll).
 
ich finde es einfach toll zu sehen wie meine partnerin immer geiler und geiler wird, bis sie richtig intensiv kommt. das ist für das schönste daran, einfach zu sehen wie gut es ihr dabei geht ;)

auch ich steh ned so auf 69, wie schon mal gesagt wurde: ich kann nicht so auf sie eingehen während ich selbst einen geblasen bekomme, da genieße ich lieber und gib es ihr dann zurück :mrgreen:

so long
erebos
 
mmmm, was gibts geileres als richtig "gekonnt" geleckt zu werden?
mein partner kennt meinen körper ganz genau und weiß bei welchen berührungen ich genüßlich aufstöhne. ich liebe es wenn er mit meinem kitzler spielt. sei es mit der zunge, mit dem finger, oder wenn er genußvoll daran lutscht und saugt. ma, is des schööööön !!!!
 
mmmm, was gibts geileres als richtig "gekonnt" geleckt zu werden?
mein partner kennt meinen körper ganz genau und weiß bei welchen berührungen ich genüßlich aufstöhne. ich liebe es wenn er mit meinem kitzler spielt. sei es mit der zunge, mit dem finger, oder wenn er genußvoll daran lutscht und saugt. ma, is des schööööön !!!!

Ja, liebe Sabinchen, so soll es auch sein. Ich find`s aber geiler, wenns Frauerl über mir kniet und mich anschaut. Ich möcht mich ja voll auf sie einstellen. In dieser Stellung erreiche ich auch mit der Zunge die empfindlichen Stellen von ihr besonders gut. Von ihrer lieben Nässe bekomm ich auch mehr. Hab auf diese Art schon manche Frauen zum Abspritzen gebracht. Da möcht ich fast ertrinken.
Liebe Grüße, Alfred
 
Ich kann auch allen nur recht geben, was gibt es schöneres als Eine/seine Frau mit dem Mund zu verwöhnen bis es ihr kommt!

Wobei, ich als Mann mag auch nicht das sie an mir rumspielt während ich sie lecke, sie soll das voll und ganz genießen, und dann ja dann bin ich drann :mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben