Massagen Erotikmassagen in OÖ

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
kennt wer von euch ein Girl das Erotikmassagen anbietet?

Würde mich über ein paar antworten freuen :)
 
Hallo
kennt wer von euch ein Girl das Erotikmassagen anbietet?

Würde mich über ein paar antworten freuen :)

Er verwende die Suchfunktion! Hier wird ihnen geholfen!!!

Man:down: sein ein bissi selbstständig! Mama trägt dir hier nicht alles nach!

Wärst ja eigentlich schon ein langjähriger Teilnehmer hier. Hast es ja in mehr als 2 Jahren aber schon auf 5 Einträge geschafft! Hut ab!!!


CU

MAX :anspritzen:
 
Wärst ja eigentlich schon ein langjähriger Teilnehmer hier. Hast es ja in mehr als 2 Jahren aber schon auf 5 Einträge geschafft! Hut ab!!!

und du hast es auf knapp 2000 wahrscheinlich genauso sinnlose beiträge gebrahct^^
 
Einfach da ein wenig stöbern da findest du sicherlich einiges....in Linz Wiener Strasse....

Blacky,

bist Dir da sicher, dass man in der Wienerstrasse noch Massagen bekommt?
Die Maedels um Elisa sind ja mittlerweile schon nach Wels abgewandert.
Noblesse wurde schon geschlossen,
was ist da noch uebrig??


schen gruass

Andi
 
Die schon zuvor empfohlene Anja bietet zB in der Wienerstr. ihre Dienste an.
 
Danke für die info Reini1984 :)

@ hubmax i werd versuchen selbständiger zu werden damit ich dann mit 45j auch gaaaanz viel zeit hab in Forum zu schreiben
 
die hat sogar ne homepage. wenn man bei google mal bissl sucht findet man des bestimmt
 
bei Anja bekommst du absolute high-class Massage. Ihr Angebot ist mit den üblichen Erotikmassagen in den diversen Studios nicht vergleichbar.
 
Die schon zuvor empfohlene Anja bietet zB in der Wienerstr. ihre Dienste an.

Ja, allerdings,

mir war/ist Anja nicht so gelaefig, sie bietet ja Service der wirklich gehobeneren Klasse an, steht also ueber dem, was sich hier der Grossteil der potentiellen Kunden von einer Massage (...Massage und mehr, NF sowieso, und, und..) erwartet.
War leider selber noch nie bei ihr.
und dann waere da wohl auch eine gewisse 'Mercedes', gibt, denke ich, einen etwas aelteren Thread hier. Sie massiert wohl ebenfalls in der oberen Klasse.
 
Zurück
Oben