Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der LiSi in der Pragerstraße funktioniert mit der geilen Rumänin das schon ganz gut.
 
Bei der LiSi in der Pragerstraße funktioniert mit der geilen Rumänin das schon ganz gut.
ja, das dort - so würd' ich es sehen - ist vermutlich so ziemlich die einzige Ausnahme zur Regel (möglicherweise zu einem Teil auch "historisch bedingt")

Ich kannte mehrere andere Asia-Locations, wo das gründlich schief ging.
 
So sprach Drachin Lusy: "Du sollst JoJo probieren! Ist besser als Nana!"

Gemeint hier war die frühere Engerthsuperpussy Nana-mit-dem-Pagenschnitt, die jetzt in dem Studio MingMing (Antonigasse) nymphoniert.

Testen (Date Eins) heisst für mich eine halbe Stunde. Die aktuelle JoJo Engerth ist nicht so jung und auch nicht so alt; um die 160 cm gross, und schlank; hat lange wellige Haare und ziemlich grosse runde Titten, die wahrscheinlich einiges an Silikonassistenz erhalten haben. Ihre Ausstrahlung: erfahrenene geile Profihure des fernen Ostens. Hat mir gefallen.

Naturfranzösisch: klasse :daumen:. Zarte Pinselstriche mit der Zunge entlang des Schwanzes und auf den Eiern wechselten mit dem kräftigen lutschen ab. Unaufgefordert hat JoJo gesagt, dass sie meinen Arsch lecken wollte. Das darauffolegende Algierfranzösisch war nicht so wild, kein rammeln mit der Zunge möglichst tief rein wie bei anderen Chinesinnen (oder bei der ExKönigin Julia), eher ein verspieltes Schmetterlingsereignis. War nett, und JoJo hat das gleiche bei ihr genossen. Das lecken und lutschen von JoJos Pussy und Klitoris hat sich als haariges Erlebnis erwiesen. Immerhin gibt es Kollegen, die so was mögen.

Ficken: hat gut begonnen, aber nach maximal drei Minuten hörte ich "Schatzi! Komm! Spritz schon!" :shock:, eine Vorgangsweise die man eher bei einigen dubiosen Rumäninnen o. a. erlebt. Ich sagte, dass wir noch Zeit hatten, und dann es ging doch weiter, aber JoJo hat alles dafür eingesetzt, den Fick nicht in die Länge ziehen zu lassen. Nach maximal sieben Minuten wurde meine Entladung praktisch erzwungen.

Diese Befriedigung des naturliebenden Hirschkäfers hat €80 gekostet. JoJo meinte, es wäre besser wenn ich eine ganze Stunde gebucht hätte.

Wiederholungsfaktor: mit 60 bis 70% vorhanden, mindestens einmal, auch wenn ich beim ersten Date nicht ganz zufrieden war. Diese erfahrene Frau kann gut sexeln. Ich finde sie attraktiv.

Wiederholungsfaktor für das Studio: so um die 80%. Ich wurde von zwei Kolleginnen verabschiedet, beide jünger als JoJo, Optik gut. Die Chefin sagte, dass auch diese ein ähnliches Service machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich trotz der enormen Hitze aufraffen und den Weg in ein Studio zu finden. Ich war schon lange nicht da. Ich war wirklich überrascht, dass doch so viele Mädchen hier waren. Denke es waren 7 die sich vorgestellt haben. Ich muss schon sagen jung, jünger am jüngsten. Ich habe mich für FangFang entschieden. Ihr Deutsch war verständlich und daher ging es ab zum Genießen. Auch das Zimmer ordentlich & sehr einladend. Ihr zärtlich heran gehen war genau das was ich suchte. Keine 08/15 eher mit Gelassenheit und doch Profihaft. NF/GV waren genau für mich passend. Gute gebotene Leidenschaft und ein explosives „Happyend“ im doggystyle krönte den Abschluss. Beim verlassen hat mich auch nochmals JoJo begrüßt. Ich denke Sie ist meine nächste Wahl nächste Woche!
 
Hallo Du, kannst dir ersparen die Mädchen sind sehr hübsch aber alles andere kannst vergessen.
Verbrauchen eine Rolle Papier und kommst gar nicht zum atmen wirst schon wieder überal abgewischt--nervig, sogar der Finger wird mit Verhüteli ausgestattet.
Hab 80-bezahlt war aber das Geld nicht wert
 
Also ich war schon des öfteren Gast in diesem Studio und war immer vollends zufrieden! War aber fast immer bei Kitty oder Keti - keine Ahnung, wie man das wirklich ausspricht, oder schreibt - sie ist zwar nicht die Jüngste aber das Zusammensein mit ihr ist immer vom Feinsten!
 
Kitty oder Keti - keine Ahnung, wie man das wirklich ausspricht, oder schreibt - sie ist zwar nicht die Jüngste aber das Zusammensein mit ihr ist immer vom Feinsten!
sie heißt Kitty - und was Du über sie schreibst, dem kann ich voll zustimmen.
Ich kenne sie schon lange, auch von anderen Studios - und es ist mit ihr immer eine ganz geile Sache; jetzt mal ganz abgesehen von der überaus guten und wohltuenden Massage danach :daumen:
 
Heute mein Erstbesuch in der Engerth 126a. Nach kurzer aber bestimmter Klarstellung meines Begriffes von "jung" wurde mir Fan(g)Fan(g) vorgeschlagen, die sich laut eigener Auskunft auch Isabella nennt (hihi, ich zwei Name ;-)). Bissl eine griffigere, aber alles in allem nicht unhübsch. Extra-Hinweis für die Freunde der Bärenfut: Gnä Frau ist naturbebuscht! Beim Service wurde mir wieder Mal bewusst, was man an vielen Asiamädels nicht genug zu schätzen wissen kann im Gegensatz zu so mancher Osteuropa-Braut, nämlich diese beinahe wie selbstverständlich rüberkommende, devote Dienstbarkeit - ich hab schon fast vergessen wie unheimlich entspannend so ein Puffbesuch sein kann...;-). Gebläse war schwer ok, Missio schien ihr zeitweise etwas zu tief oder heftig, trotzdem war F.F. bzw. Isabella bis zum Schluss unzickig und um meine Zufriedenheit bemüht.
War sicher nicht das letzte Mal in diesem Studio!
Lg Bierbaucherl
 
Gestern am späten Vormittag: intensiver Betrieb. JoJo und ich mussten einige Minuten warten, bis ein Zimmer frei wurde. Auf dem Zimmer hat JoJo mir dann gesagt, dass die von mir telefonisch vorbestellte Naturstunde €160 :shock: kosten würde. Bezogen auf dem normalen "Wiener Tarif" habe ich diesen Preis entschlossen abgelehnt. Da ich JoJos Qualitäten nach dem kurzen ersten Date jetzt unbedingt gründlich testen wollte, haben wir uns auf €120 für die Stunde geeinigt.

Hartnäckiger war JoJo bezüglich des gemeinsamen Duschens. Klar, sie hat mich für ihren Algierfranzösichen Einsatz und auch für NF höchstpersönlich vorbereitet. :)

Erste Runde: Naturfranzösich: sehr gut (nachdem ich sagte dass sie mich schon genug "gereinigt" hatte war das Feuchttuch weg). Algierfranzösich: sehr gut. Ficken: gut. Griechisch macht sie aber nicht.

Massage: sinnlich und überwiegend zärtlich, gut.

Zweite Runde: NF mit CIM, gut gemacht.

Insgesamt ein positives Erlebnis, auch wenn JoJo leider das Unwort "Schatzi" bei jedem zweiten Satz verwendet. Aber in der Antonigasse oder Haslingergasse kann ich (außer Algierfranzösisch) ein mindestens so gutes Service für €20 oder €30 weniger bekommen.

JoJo sagte mir dass Hausbesuche möglich wären, müssten nur bei der Chefin im Voraus bestellt werden.

Als ich mich verabschiedete haben Monika (ziemlich jung) und FangFang (jung) sich vorgestellt. FangFang schien irgendwie mehr "mein Typ". Das Studio werde ich sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im ganzen ist das Studio sehr zu empfehlen....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Ja JoJo hat mich schon vor ein paar Tagen Durch Ihre nette Art begeistert. Werde mir in den nächsten Tagen einen Termin geben lassen… Ich denke das wird sicherlich lohnen was man so von anderen alles hört.
 
PERFEKT...hatte heute die ganze Nacht mir JoJo als Hausbesuch geholt. Ein wirklich sehr schönes, nettes, angenehmes, Erlebnis. Nun ja man hat ja nicht immer was zu feiern!
 
aber es sind alle bebuscht dort - richtig?
 
Hatte heute das vergnügen mit FangFang in der 108. (aber da normalerweise 126 poste ich hier).

Sympathische Frau, kommt aber auch etwas schüchtern rüber.
Habe mir zum austesten, und da im Stress, nur eine halbe Stunde gegönnt.
Optisch ok, kleines Wohlstandsbäuchchen, Arsch angenehm fest
Kurz gemeinsam unter die Dusche im Zimmer und ab gings.
Angefangen hat sie mit ein wenig Handarbeit und gummiertem französisch, beides ok.
Weiter gings in der Reiterstellung, gegenstoßen konnte ich da aber eher wenig, da es laut ihrer Aussage zu tief ging.
Ansonsten ging sie gut mit, und gabs auch nichts zu meckern.
Nach einem Wechsel zum Missionar und einem weiteren zum Doggie war ich auch bald erledigt. Danach gabs noch eine kurze 5 minütige gute Massage (mir persönlich zu sanft aber, dass ich meine Massagen gerne sehr kräftig habe kann man ihr nicht ankreiden) in Summe waren dann 40 Minuten vorbei.

Pros: sympathisches mädel, angenehm eng, kein Zeitdruck und wirkte auch selber durchaus so als würds ihr Spaß machen

Contras: Deutsch und Englisch nur rudimentär, anfangs ein wenig passiv

In Schulnoten würde ich vergeben:
Auftreten: 2
Gebläse: 3
Sex: 2
Massage: 3
Gesamt: 2, da doch sehr positives Erlebnis
 
War gestern bei Jojo.
Naturfranzösisch sehr gut und sie ist generell sehr lieb.
Nur die Feuchttücher kommen für meinen Geschmack etwas zu oft zum Einsatz. Hab an ihren Nippeln geknabbert und gesaugt, woraufhin sie ihre Brüste gleich mal mit Feuchttüchern abgewischt hat. Hab ich so auch zum ersten mal erlebt.
Verkehr war dann wieder sehr angenehm. Hat jede Stellung mitgemacht. Nur am Anfang war er ihr zu groß, aber nach etwas "einficken" konnte man durchaus mal etwas fester zustoßen.
Die Massage ist eher ein Streicheln.
 
Hab an ihren Nippeln geknabbert und gesaugt, woraufhin sie ihre Brüste gleich mal mit Feuchttüchern abgewischt hat. Hab ich so auch zum ersten mal erlebt.
hm, sowas hatte auch ich noch nie erlebt :hmm:
Möglicherweise ein etwas übertriebenes Körperhygiene-Bewußtsein o.ä.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben