Privat Diverses Sauna treffen in OÖ

J

Gast

(Gelöschter Account)
Sauna treffen in OÖ

Ich möchte mal Fragen ob hier jemand Interesse hat an einem Sauna treffen in OÖ.

Da ich nicht aus Linz bin hab ich mich im Netz mal umgeschaut, soweit ich gesehen habe gibt es mehrere.

Hat den überhaupt wer Interesse und wann würde es am besten sein, meine welchen Tag ??

Sollten sich auch mehrere Frauen melden und wir finden eine geeignete Sauna dann Denke ich können wir auch getrennte Räume nehmen.
Nach der Sauna können wir gemeinsam ja noch wo auf ein Getränk gehen.

ok bin gespannt ob sich einige melden

Lg
Josef
 
Wir hätten vor Uns am Dienstag so gegen 18h zu treffen, Hätte noch jemand Zeit bzw. Lust dabei zu sein ???
 
Und wo soll so eine saunarunde sein/entstehen?bin auch schon auf der suche aber keiner hat eine location!
 
Hallo, Ich hab mir die Sauna in Leonding angeschaut, sind 2, bei einer haben ca. 15 bis 20 Personen Platz, bei der 2ten finden bis höchstens 15 Personen Platz.

Zu finden ist die Sauna in Leonding hinter der Kürnberghalle, Abbiegen bei "Leonding Kürnberghalle Freitzeitanlage gegenüber vom Roten Kreutz rechts nach Künberghalle links hinten. http://www.leonding.at/de/freizeit/erholung/wellness-center/

Wenn noch jemand Zeit und Lust hat Heute Dienstag 5.3 um ca.18h
Bitte nicht vergessen 1 bis 2 Handtücher, Bade oder Hausschuhe, eventuell Bademantel.

Anhang anzeigen 797629
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gehts bei mir leider nicht mehr.
Aber bei anderer Gelegenheit gerne.
Super Idee!

LG,
Jeyk
 
Hallo Leute,

Ich war gestern in der Sauna, es waren ca.50 Besucher da von etwa 30ig bis etwa 60ig.
Etwa ein 1/3 Frauen die meisten mit Begleitung. Es gibt in ganzen 4 Saunas, ein etwa 5m Großen Wirlpool und Ruherauraum. Aussenbereich zum Abkühlen oder Raucher.
Alles sehr Sauber und Hygienisch.
 
Hat Morgen Abend so ca. 18h jemand Lust bzw. Zeit in die Sauna zu gehn ??????????
 
also ich hab weder zeit noch lust. wünsch dir (euch???) aber viel spaß:winke:
 
Hallo,

Ich war am Diestag verhindert und deswegen möchte ich am Freitag Abend 18h in die Sauna -- Hat jemand Lust ????

Würde mich freuen wenn Sich einige melden

Danke

Lg
Josef
 
war schon einige male in der sauna im sole felsen bad in gmünd. wirklich sehr schöne und gut besuchte sauna.
hab auch schon mit einigen damen bekantschaften geschlossen und mich gut unterhalten. aber mehr war bis jetzt leider noch nicht möglich.
sind immer wieder frauenrunden unterwegs, teilweise auch frauen alleine. aber die einzige die ich dort gebumst habe war meine ex:poppen:
bis jetzt zumindestens...
 
Auch ich würde gerne in die Sauna gehen ist alleine doch etwas lagweillig. Vieleicht meldrt sich ja ein Paar oder eine frau. Damit wir einen schönen abend in der sauna verbringen.
Wer weiß was sich da alles ergibt:bananen:
 
Zurück
Oben