arsch oder muschi

Sowohl Muschi als Arsch zu ficken ist geil und wenn ich dann noch abwechselnd in Muschi und Arsch ficke ist´s sowieso unschlagbar.
Unlängst hab ich allerdings eine 19jährige gefickt, deren Muschi war so eng, daß es sich am Schwanz fast wie Arschficken angefühlt hat.
 
Ein Arsch ist sicher Geiler weil enger und fühlt sich auch geiler an, ob Frau oder Mann Arsch ist Arsch, gut geölt bast das schon. Die dauernde Muschivöglerei
geht mir schon langsam auf den Sack, alle schön ausgeleiert, deswegen Arschficken ist Geil, (aber immer schön sanft und langsam)
 
Arschficken, egal an wen, immer erst drei bis vier Stunden nach einer Kohlehydratreichen Nahrung.
Da hast Du auch den Genuss einer *After-Material-Session*. Im wahrsten Sinn des wortes.
 
Wenn schon, dann in den Arsch wobei ich keine Ahnung habe, ob sich ein Männerarsch anders anfühlt als der einer Frau.
 
finde eine schöne saftige muschi doch besser. hin und wieder auch ein popscherl zu verwöhnen ist schon auch geil. aber dazwischen hin und her wechseln geht gar ned
 
Ein knackiger junger Arsch ist schon was feines. Ansonsten bin ich für beides. Schön ist es auch wenn der Arsch oder die Muschi frei von Haaren ist.
 
bin am übalegen das ich einen jungen arsch mal ficke
meine frage was ist geiler zu ficken eine muschi oder ein arsch

Lach mich mal wieder schlapp, was für eine Frage hier gestellt wurde :haha:
wenn ich es so " übalege " dann würde ich sie in die Muschi...und ihn in den Arsch f.....!!!
stell jetzt aber nur nicht die Frage in welcher Reihenfolge :hahaha:
 
ich habe zwar nicht so viel erfahrung mit Arschficken, ( nur das eine oder andere mal) aber eine Muschi ist wenn sie schön feucht ist ein Traum, obwohl ab und zu in den Arsch ist die ideale Abwechslung finde ich.
 
Das ist relativ, denn vielen wäre der Arsch von Heidi Klum lieber als die Muschi von der Alice Schwartzer und anderen wieder wäre die Muschi von Naomi Campell lieber wie der Arsch vom Richard Lugner
 
Zurück
Oben