arsch oder muschi

Also ich lasse mich gerne in meinen Arsch ficken von einen großen Schwanz!
Leider gibt es solche wenig die dazu Mut haben!
 
ich bevorzuge beim ersten sex die muschi und erst beim zweiten mal den po meiner freundin zu ficken. mir ist es leider schon einige male pssiert, dass ich bloß beim reinschieben in ihr enges poloch abgespritzt habe
 
@yvesklein

So genau wie yvesklein geschrieben hat, das stimmt - sowohl Muschi als Arsch zu ficken ist geil. ;)

Sowohl Muschi als Arsch zu ficken ist geil und wenn ich dann noch abwechselnd in Muschi und Arsch ficke ist´s sowieso unschlagbar.
Unlängst hab ich allerdings eine 19jährige gefickt, deren Muschi war so eng, daß es sich am Schwanz fast wie Arschficken angefühlt hat.
 
Ich nenne meinen Schatz manchmal liebevoll "4-Loch-Stute"---

Welche 4 Löcher das sind, überlasse ich eurer Fantasie...
 
Ein Arsch ist sicher Geiler weil enger und fühlt sich auch geiler an, ob Frau oder Mann Arsch ist Arsch, gut geölt bast das schon. Die dauernde Muschivöglerei
geht mir schon langsam auf den Sack, alle schön ausgeleiert, deswegen Arschficken ist Geil, (aber immer schön sanft und langsam)

Wenn ALLE ausgeleiert sind ist vielleicht einfach nur dein Schwanz zu klein? :roll:

Ich nenne meinen Schatz manchmal liebevoll "4-Loch-Stute"---

Welche 4 Löcher das sind, überlasse ich eurer Fantasie...

Mir fehlt gerade die Fantasie fürs vierte Loch - ist deine Freundin anatomisch abnorm? :shock:
 
Zurück
Oben