Sex mit gutem Freund ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich und ein guter Kumpel sind beide 18 und treffen uns regelmäßig um uns gegenseitig einen zu wichsen oder zu blasen. In letzter Zeit haben wir auch Analverkehr und wir haben auch schon während dem Sex rumgemacht. Allerdings hat es uns nie etwas bedeutet. Ich habe eine Freundinn und wollte wissen ob ich schwul bin oder wirklich nur bi ? Danke schonmal für Antworten. :)
 
Das kannst nur du für dich selbst beantworten!!


Wenn du männer sexuell anziehender findest, wenn du lieber zeit mit diesem freund als mit deiner freundin verbringst, wenn du anfängst ihn zu vermissen und schmetterlinge im bauch hast wenn du an ihm denkst, ich würde sagen das wären alles INDIZIEN um genauer über homosexuallität nachzudenken.
Aber rausfinden musst es schlussendlich selbst!
 
vergiss dieses schubladen denken ,ist das wichtig ob schwul oder bi, wichtig ist dass du freude hast, ob mit freundin oder freund ist doch einerlei.
 
bin hetero und hatte die selbe situation wie du
bin heute (jahre danach) noch immer hetero
beste freunde (gute freunde oder wie auch immer du ihn nennen willst) experimentieren herum ohne iwelche wertungen (hetero, bi, schwul)
spaß ist spaß
ich wichse heute noch immer gerne mit freunden bin und bleibe trotzdem hetero, euch wenn es mich etwas anmacht mit freunden zu wichsen, habe ich kein interesse mit denen mehr zu haben.
also denke ich wie es weiter geht liegt ganz an dir!
 
@Mitglied #283741

Wenn es Dir Spass macht mit Deinem Freuny Sex zu haben, ist doch toll.

Und auch mit Deiner Freundin auch.


Wie heisst ein Spruch: Ein Bisschen bi schadet nie.

Wer bi ist hat mehr vom Leben.

Gruss


Hallo ich und ein guter Kumpel sind beide 18 und treffen uns regelmäßig um uns gegenseitig einen zu wichsen oder zu blasen. In letzter Zeit haben wir auch Analverkehr und wir haben auch schon während dem Sex rumgemacht. Allerdings hat es uns nie etwas bedeutet. Ich habe eine Freundinn und wollte wissen ob ich schwul bin oder wirklich nur bi ? Danke schonmal für Antworten. :)
 
Hallo ich und ein guter Kumpel sind beide 18 und treffen uns regelmäßig um uns gegenseitig einen zu wichsen oder zu blasen. In letzter Zeit haben wir auch Analverkehr und wir haben auch schon während dem Sex rumgemacht. Allerdings hat es uns nie etwas bedeutet. Ich habe eine Freundinn und wollte wissen ob ich schwul bin oder wirklich nur bi ? Danke schonmal für Antworten. :)
diese phase hatte ich in deinem alter auch... hatte dann frauen, bin verh. ... und nach 20/25 jahren hab ich wieder gefallen an männern gefunden :anspritzen::rubbel:
 
Mach Dir keinen KOpf! -- Wichtig ist, dass es euch beiden Spass gemacht hat. Vergiss das "einordnen wollen" - Ich hab mit dem Alter auch Sex mit einem Freund gehabt. Das ist einfach Neugier, die befriedigt werden will. Wenn Du lieber Sex mit deinem Freund hast, als mit deiner Freundin, erst DANN würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, wie Du es am besten deiner Freundin erklärst...
Aber solange das nicht Deine Beziehung zu Deiner Freundin in Mitleidenschaft zieht, ist das keine Sache für weitere GEdanken....
 
Zurück
Oben