Dienstleistungen Diverses Carmen ehemals Rudolfstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Carmenfans !

Nachdem ich gestern dem Tip von Paulin gefolgt bin und mich zum 50 Eurofick in die Herzlbar begeben habe, traf ich dort eine alte Bekannte.

CARMEN ehemals Privathaus Rudolfstrasse arbeitet nun in der Herzlbar.
Da ich ein jahrelanger Stammkunde von ihr bin und es sehr bedauert habe, dass sie im letzten Jahr eine schöpferische Privatpause eingelegt hat habe ich sie erst vor wenigen Wochen wieder im Privathaus Strachgasse aufgespürt.
Dieses wurde aber leider bald darauf behördlich geschlossen und ich verlor wieder ihre Spur.

Na war das eine Freunde gestern als ich sie überraschend in Leonding traf.
Eine halbe Stunde Carmen um 50 Euro hatte ich noch nie.
 
gratuliere zu dem "Schnäppchen".

Was gibts sonst noch für Mädels dort?

Gefällt dir auch die Musik in der Bar? :mrgreen:
 
ist das die mollige Carmen? die lustlose, zickige??

danke ^^

Ein bisschen mollig ist sie schon,doch lustlos ? zickig ?
ZK und NF gegen einen kleinen Aufpreis machte sie nicht schlecht.
Vielleicht hast Du sie zuwenig gefordert?
 
Es waren 6 Mädels dort.
Von Musik hab ich nicht viel gehört,da die Damen im Gastgarten gesessen sind und ich gleich aufs Zimmer gegangen bin.
 
... Privathaus Strachgasse ...
Dieses wurde aber leider bald darauf behördlich geschlossen und ich verlor wieder ihre Spur.


Wieso wurde die Strachg. behördlich geschlossen?
 
STRACHGASSE

Was ich von Carmen gehört habe, ist die Chefin vor einer Steuerfahndung geflohen und hat den Laden dicht gemacht und die 3 Damen dort auf die Strasse gesetzt.
 
STRACHGASSE

Was ich von Carmen gehört habe, ist die Chefin vor einer Steuerfahndung geflohen und hat den Laden dicht gemacht und die 3 Damen dort auf die Strasse gesetzt.

gehörte die Strachgasse nicht zum Landl-Imperium?

Ich sage seit Jahren ein Puff gehört in eine Immobiliengesellschaft,
dann kann die Polizei od. das Finanzamt nicht darauf zugreifen und man sperrt am nächsten Tag mit einem neuen Betreiber wieder auf.
 
Nein,das Haus dort gehört einer blonden, nicht unhübschen Österreicherin um die 40, die auch selbst Zimmer macht und ihrem Mann.
Aufgrund nicht geringen Alkoholkonsums ist die Dame aber immer sehr launisch.
Jetzt ist der Laden zu wegen Finanzamtproblemen und dürfte so schnell nicht wieder aufsperren.
 
Nein,das Haus dort gehört einer blonden, nicht unhübschen Österreicherin um die 40, die auch selbst Zimmer macht und ihrem Mann.
Aufgrund nicht geringen Alkoholkonsums ist die Dame aber immer sehr launisch.
Jetzt ist der Laden zu wegen Finanzamtproblemen und dürfte so schnell nicht wieder aufsperren.

in dem Gewerbe braucht man einen guten Anwalt und einen noch besseren Steuer-bzw.Finanzberater
 
na ja, die berichte über die herzlbar sind ja nicht gerade der hammer.
wie schauen die anderen mädls aus?
 
Die negativen Berichte über die Herzlbar sind meiner Meinung nach von Leuten,die schon jahrelang nicht mehr dort waren.
Ich folgte dem Tip von Paulin und war daher erst 1 Mal dort,doch das Lokal machte auf mich einen ordentlichen Eindruck, sauber und organisiert. Sicherlich kein Luxusschuppen !!!
Habe aber von Carmen gehört,dass ständig erneuert wird im Lokal.

Die anderen Mädels hätten mir auch gefallen. Eine hübsche blonde und eine vollbusige Schlanke. Die Rothaarige und die Afrikanerin waren auch nicht von schlechten Eltern.
Dann war da noch eine dunkelhaarige Tschechin die sehr gesprächig war.
 
Ich würde mich sehr für diese Carmen interessieren.
Habe aber sehr unterschiedliches von ihr gehört. Hier und im Maximthread.
Hat sonst noch jemand wirklich aktuelle Informationen über sie ?
Wie ist sie drauf und was bringt sie im Zimmer ??
Ihre Bilder auf www.herzl-bar.at schaun ja wirklich scharf aus.

Mein Weg nach Leonding ist sehr weit (mehr als 1 Stunde) und ich möchte nicht enttäuscht wieder von dannen ziehen, denn das würde ich tun wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden vom Gespräch her. Das ist für mich vor dem Zimmer sehr wichtig.

Also bitte viele Informationen über diese Carmen bitte.
 
Ich würde mich sehr für diese Carmen interessieren.
Habe aber sehr unterschiedliches von ihr gehört. Hier und im Maximthread.
Hat sonst noch jemand wirklich aktuelle Informationen über sie ?
Wie ist sie drauf und was bringt sie im Zimmer ??
Ihre Bilder auf www.herzl-bar.at schaun ja wirklich scharf aus.

Mein Weg nach Leonding ist sehr weit (mehr als 1 Stunde) und ich möchte nicht enttäuscht wieder von dannen ziehen, denn das würde ich tun wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden vom Gespräch her. Das ist für mich vor dem Zimmer sehr wichtig.

Also bitte viele Informationen über diese Carmen bitte.


also ich war 2004 bei ihr - damals noch in der rudolfsstraße

soviel ich mich erinnern kann war das langweiliger lustloser sex bei dem sie mehrmals auf die uhr schaute. darum habe ich sie nier mehr wieder besucht.
aber vielleicht hat sie sich ja verbessert.
ich bin mir sicher das es hier noch andere gibt die erfahrung mit carmen haben....
 
Zurück
Oben