Welches Frauenparfum (Deo, etc) ist das beste?

also ich verwende momentan coconut parfume oil von bodyshop, mein lieblingsduft is aber tresor von lancome(kostet blos so viel...:roll: )
 
ich kenn nicht die passenden namen zu den parfums die ich mag, aber ich weiss welche "duftrichtungen" ich an einer frau nicht so toll finde.
auch wenn ich mir jetzt vielleicht den unmut von der lieben usagi einfange, aber vanille- und kokosnussdüfte empfinde ich nicht als angenehm. hat vielleicht mit meinen schulzeit zu tun, die ja noch nicht so lange her ist, da haben sich die mädls meistens in diesen duftwolken bewegt. und wenn man das tagtäglich unter der nase hat, dann verliert es seinen reiz.
 
also ich persönlich mag an mir am liebsten "one " von calvin klein, "sensual instict" von adidas und ein vanilleparfum von yves rocher.
da mein freund sehr auf vanille steht, taugt ihm das vanilleparfum am meisten :)
 
Parfums die ich absolut nicht mag, sind die extrem süßen oder schweren wie zB. Opium.

Was ich gerade neu erstanden hab ist von Guerlain und heißt "Mandarine-Basilic", ist ein ganz frischer angenehmer Duft. Ansonsten mag ich auch noch Düfte mit Maiglöckchennote wie zB. Pleasures.
 
Meine Lieblingsdüfte sind:

Bruno Banani:pure Woman
Jil Sander:SUN


Ich stehe morgens auf und Brause mich und wenn ich angezogen bin muß umbedingt zum abschluß noch ein Duft drauf-auch wenn ich nur zuhause bin ein Duft muß sein fühle mich sonst unwohl! Bezihase:roll:
 
Ich bin letztens aus dem Douglas geflohen, da sag ich, was ich will, und Sie fängt an mit, nachfüllbar oder nicht, in blau oder weiß der Teufel was... ich hab die Augen verdreht hilflos mit den Schultern gezuckt und hab mich getrollt...
 
@jungerwiener: so schnell fängt man sich des häschens unmut ned ein;)

@moi: von yves rocher hab ich mal das cocos verwendet jetzt kauf ich "alles" bei bodyshop...:roll:

@plastic: gg :mrgreen: darum kauf ich düfte lieber bei bipa oder dm...da gibts mäßige bis gar keine beratung,was mich ned stört weil ich ja eh weiß was ich will...sonst kauf ich bei bodyshop und da sind die verkäufer super;)
 
sarah jessica parker: lovely (eau de toilette)
gucci: envy me, envy me 2 (eau de toilette)
coco chanel mademoiselle (parfum)
coco chanel: chance (parfum)
ck one
d&g light blue
bvlgari

bei männern steh ich total auf axe. bom chicka wah wah
hugo boss
aqua di giò und davidoff cool water
 
Am allerliebsten hab' ich Gaultier² - riecht auch an meinem Feund seeehr lecker :mrgreen:
Ansonsten Emporio Armani, Escada-Ibiza Hippie und Ralph-Ralph Lauren.
 
Ich riech das Cinema von Yves Saint Lauren sehr gern, riecht sehr sinnlich, blumig, ich glaub eine Vanillenote ist auch dabei- ist mir selbst aber zu teuer. Euphoria von CK mag ich auch gern.

Wenn ich Parfums trag, dann eh eher sparsam und dezent; ich kann intensive, aufdringliche schwere Gerüche gar nicht ab..
furchtbar sind auch zu hoch dosierte Patchoulie-düfte
 
Joop Le Bain für die Damen..Gucci Envy...oder das von Paris Hilton is auch gut...

Für Männer: David Beckham geht auch so...Joop Homme und Nightflght

Gaultier und Versace Blue jeans noch immr....und thierry muggler Angel...
 
Am Liebsten an Frauen hab ich:
Calyx - Prescriptives

Sehr gern rieche ich auch:
Davidoff - Cool Water Woman
(ist eigentlich gar nicht so richtig mein Lieblings-Frauenduft, aber die damit verbundene Erinnerung ... *seufz*)
 
Meiner Ansicht nach lässt sich die Frage nach dem "besten" Frauenparfum nicht so einfach beantworten.

Es geht weniger darum ob's mir kontextlos schmeckt, sondern vielmehr darum ob es zu der Frau die es trägt auch wirklich passt - sowohl körperlich als auch vom Charakter her.

Eine zierliche kleine süße strebsame Maus wird mit einem schweren mächtigen Hammer genauso nicht meinen Geschmack treffen wie eine außerordentlich kompromisslos erotische weibliche Gestalt mit einem süßen, blumigen Lüfterl, um nur zwei Beispiel zu karrikieren.

meine ich jedenfalls
*SbS*
 
wohl immer das parfum der frau, die sich mir gerade hingibt und deren blut ich so gezielt zum pulsieren bringe, dass mir ihr parfum noch intensiver in die nase steigt während ich die lust und leidenschaft in ihren augen genieße. ;)
 
wohl immer das parfum der frau, die sich mir gerade hingibt und deren blut ich so gezielt zum pulsieren bringe, dass mir ihr parfum noch intensiver in die nase steigt während ich die lust und leidenschaft in ihren augen genieße. ;)
nau servas...kann i a sowas haben was du dir heut eingeworfen hast? :shock: :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben