Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Mitglied #207079

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.6.2011
Beiträge
56
Reaktionen
63
Punkte
18
Da ich eigentlich keinen passenden Thread gefunden habe, starte ich mal einen neuen über meine Erfahrung zum Studio Erika, Frauengasse 1:

Letzte Woche zog es mich in die Frauengasse 1 (nicht verwechseln mit 10!). Das Studio ist eigentlich nicht zu übersehen, und man ist auch schön am Präsentierteller wenn man vor dem Eingang wartet bis geöffnet wird.
War aber nicht so schlimm da bedingt durch schlechtes Wetter wenig Mitmenschen unterwegs waren.

Im Studio erwarteten mich Gretus und Erika http://www.studio-erika.at/
Erika ist nicht gerade mein Fall, doch Gretus war mir sofort sympathisch.
Die Preisverhandlung erwies sich aber als schwieriger als gedacht, zudem Erika das Wort führte und beide meinen Wunsch nach 30 Minuten mit 2x Naturfranzösisch und Mundvollendung nicht verstehen wollten. Als Antwort kam immer nur 80Euro, was irgendwie nicht zu den Angaben auf der Homepage passt, dazu murmelte Erika irgendwas mit Gummi (eigentlich dachte ich 80Euro wären der AO-Preis), aber AO kommt zur Zeit für mich sowieso nicht in Frage.
Irgendwie wollte ich schon die Flucht ergreifen, doch auf der Skala der Samendruckanzeige bewegte sich der Zeiger schon im dunkelroten Bereich und so akzeptierte ich.

Ich wurde von Gretus in ein kleines Zimmer geführt, wo ich mich von meiner Kleidung befreite. Dann wieder raus in die Dusche, diese grindig und mit einem Wasserhebel der in alle Richtung sich bewegte ohne Zusammenhang zu dem kalt/warm-Gemisch erkennen zu lassen, das da raus kam.

Zurück bei Gretus warf ich mich auf das Bett.
Gretus begang mich zärtlich zu streicheln und bald nahm sie mein bestes Stück in den Mund. Da wie gesagt der Samendruck immens war
(ich hatte mehrere Tage gespart, und freut mich schon eine riesige Ladung Proteinshake in den Mund einer SW zu pumpen :p ), machten sich die ersten Milliliter mobil und ohne einen Orgasmus zu haben rann der Saft mein bestes Stück runter und dies schon nach einer Minute!. Gretus was verwirrt und stammelt immer nur was von "Aber Schatzi???!" und ich ärgerte mich weil der Proteinshake nun kleiner ausfiel.

Nun war der Zeiger auf der Skala der Samendruckanzeige nur mehr im roten Bereich, und ich konnte ein tolles Gebläse geniesen ohne gleich Angst haben zu müssen erneut unkontrolliert Saft zu verlieren.

Bald kam die obligatorische Frage "Ficken?", ich nickte und mein bester Freund wurde eingepackt.
Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Freund und bewegte sich zärtlich auf und ab - ihr schöner Hintern hatte es mir angetan und bald gebot ich dem Treiben ein Ende, da ich fürchtete meine Ladung in den Gummi zu knallen.
Also Gummi runter und weiter mit einem tollen Blowjob, der mich bald laut schreiend zwang meine Ladung in ihren Mund zu entladen. Sie nahm alles brav auf, zuckte nicht weg und als meine Zuckungen verklungen waren entsorgte sie alles in die Küchenrolle.
Der Zeiger für Samendruck war nun im gelb/orangen Bereich.

Sie streichelt mich dann noch und dann meinte sie "Duschen?"
Ich lächelte nur und meinte ich würde gern nochmals einen Blowjob haben. Offensichtlich hatte ich sie durch meine Geilheit beeindruckt, die Chemie zwischen uns stimmt offensichtlich und sie setzt ein zweitesmal an mich mit ihren Mund leer zu saugen.
Nun dauerte es schon länger, doch viele früher als ich es in meinem Alter gewohnt bin, spritzte ich ihr mein Protein in den Mund.
Nun war der Zeiger für Samendruck im grünen Bereich und ich lächelte glücklich.
Nun war es Zeit für die Dusche, am Weg dorthin rannte ich fast einen Handwerker nieder, den die Damen nicht mehr schnell genug in ein Nebenzimmer schaffen konnten.
War aber wirklich notwendig der Handwerker, als ich mich wieder aus der Dusche raus kämpfte, fiel ich fast mit der gesamten Duschwand ins Leere.

Anziehen, die üblichen Abschiedsfloskeln und ich war wieder auf der Straße.
Dort aktivierte ich wieder mein Handy. Die Zeit: 12 Minuten nach 11, beim Ausschalten vor dem Duschen ware es 10:39 - also ziehe ich die Zeit für 2xDuschen und Anziehen ab, so war ich sicherlich keine 30Minuten bei ihr.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht, da es nur gepasst hat weil ich so spitz war und die 80 für ~20-25 Minuten mir etwas hoch erscheinen.
Zudem war die komische Preisverhandlung zu Beginn wahrscheindlich nur für den Handwerker im Nebenzimmer amüsant, nicht aber für mich.
Auch Gretus baldiger Versuch mich nach nur einer Entladung los zu werden wirkt negativ nach.
Wäre ich nicht so geil gewesen, wäre ich vielleicht schon nach einer Viertelstunde mit nur einer Entladung auf der Straße gelandet!

PS: Die Fotos auf der Homepage sind neu, und nun aktuell. Bei Candy hat da irgendwie ein Zeitsprung eingesetzt, für alle die noch die alte Serie kennen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage steht ja in der Abteilung Preise: Alles ist möglich

Schluckt die Gretus auch bzw. macht sie auch anal?

Kann jemand eine Empfehlung abgeben, ob Candy oder Gretus ein besseres Service bietet?:p
 
das heisst, die erika-omi hat jetzt das studio "übernommen" und timi ist nicht mehr da........so was
 
Die erika-omi arbeitet seit einigen Monaten nicht mehr dort. Sie war nie die Chefin. Timi ist seit ca. 1 Jahr in der Schweiz tätig.
 
@ waly & hunter

http://www.studio-erika.at/

Diese Erika könnte manch ein Jungspund schon als Omi bezeichnet haben;)
und dass Methusalix - wesentlich - jüngere Frauen bevorzugt, wissen wir schon aus diversen Asterix-Bänden;)
 
Wissts ihr, was aus der Bianca geworden ist, die dort vor drei Jahren gearbeitet hat?
 
Meinst Du die 40-jährige (Aussehen eher jünger) mit den langen blonden Haaren? Die würd mich auch nochmal interessieren. Hat aber vermutlich ihren Dienst für die Familie beendet.
 
Ich war heute bei Candy. Das Studio ist mir noch aus der Zeit bekannt in der die Bianca dort ihre Dienste angeboten hat. Ist schon ein Weilchen her. Damals war es dort noch geräumiger. Die jetzigen drei Zimmer sind zwar auch ganz ok aber der hintere Bereich, wo sich die Dusche befindet, geht gar nicht. Er vereint anscheinend Küche, Bad und Abstellkammer und das auf geschätzten fünf Quadratmetern. Machte bei dem schummrigen Licht einen unansehnlichen, etwas verkommenen Eindruck auf mich. Die Duschkabine hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Ihre beiden Schiebetüren schienen nur mehr sehr lose am Rahmen zu hängen. Beim Bücken nach einer der zahlreichen Duschgelflaschen am Wannenboden mußte ich achtgeben, dass ich die Duschkabine mit meinem Hintern nicht zerstöre. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Wassertemeratur einigermaßen gut einzustellen war und gleichmäßig blieb. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn ein brühend heißer oder eiskalter Wasserstrahl das Duschvergnügen trübt.

Der Hauptteil der Veranstaltung fand in einem Zimmer statt, welches zwar nur ein wenig größer war als das Bett, aber dafür ganz gemütlich und sauber wirkte. Neben dem Bett ein Nachtkästchen, an der Wand ein Sessel, das wars. Mehr Einrichtung hätte der Raum auch sicher nicht vertragen. Für die Kleidung gab es eine Hakenleiste an der Türe. Ich hatte mich mit Candy auf eine halbe Stunde geeinigt. Zeitnehmung per Eieruhr. Zweimal kommen möglich. Theoretisch. Praktisch setzte ich mich diesem Stess prinzipiell nicht aus. Schon gar nicht mit einer Eieruhr im Nacken. Candy scheint ein ganz liebes, freundliches Mädchen zu sein. Ihr Äußeres entspricht den Bildern auf der Homepage. Nach ein paar Minuten streicheln, schmusen und abbusseln bat ich sie, mir einen Gummi überzuziehen, was sie auch prompt und professionell erledigte. Danach GV mit Kuschelfaktor, wie ich es mag. Hatte nichts auszusetzen. Glücklicherweise kam ich deutlich vor der Eieruhr.

Zum Abschluss bekam ich dann noch ein kaltes Mineralwasser und durfte wieder unter die renovierungsbedürftige Dusche.

Fazit: Candy ist nach meinem Geschmack, das Studio eher nicht.
 
Danke für den tollen Bericht ThomasXXX!!

Ich würde mich für die 2 neuen oder Gretus interessieren!
Kann wer berichten??

Wenn nicht, vlt opfere ich mich mal...
 
Ich habe vor einigen Wochen das Studio besucht und wollte zu Gretus. Ich kam ins Studio rein und wurde sofort von 3 Damen empfangen. Alle da nur Gretus nicht. Also entschied ich mich für Sonja.
Wir gingen in das größere der 3 Zimmer, das was optisch sehr ok war und besprachen noch die Einzelheiten. 1/2h um 50€. Die Dusche ist in einen sehr schlechten Zustand, und der Raum ist sehr Finster und Ablageraum, Küche in einen.
Ich musste noch wenige Minuten allein im Zimmer warten bis Sonja nackt ins Zimmer kam. Da erlebte ich eine kleine Überraschung. Sonja hat einige bis viele Tattoos die vorher nicht zu sehen waren(zumindest so Finster es im Eingangsbereich war). Bin nicht so der auf sowas steht.
Ab auf Bett, begann sie sofort mich so richtig geil zu machen, Zungenküsse, blasen, lecken, fingern. Wir waren beiden hörbar erregt und verlangte einen Schutzüberzug für meinen Fredi. Missio Doggy, reiten, es war geil mit ihr. nach wenigen Minuten bekammen wir zeitgleich einen Orgasmus, einfach herrlich. Abschließend noch kurzer Smalltalk, nochmals Duschen und weg war ich.

Fazit: Studio ist sehr Finster, eng, Dusche der Horror, das größere Zimmer absolut OK, und Sonja ist für dieses Geld absolut zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben