Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Da ich vor einigen Tag ein "Reh" ge"beck"t habe, möcht ich euch meine Erfahrung mit

REBECCAwie versprochen nicht vorenthalten, sebstverständlich ist der Bericht rein subjektiv !!!

Hatte einen telefonisch vereinbarten Termin. Beim Eintreffen im Studio war gute Stimmung und freundliches Gelächter.
Auf die Bemerkung von Rebecca, dass sie noch angezogen sei, meinte ich, dass ich es ja auch noch wäre...*lach*
Auf ein Stündchen geeinigt - gleich vorweg: wurde füllend eingehalten! Ab in die Dusche mit- wie von Vorpostern schon erwähnter Kamera (webcam ???), sauber, und der Abfluss bewältigt selbst größere Wassermengen ohne überzuschwappen. Das Zimmerlein etwas verraucht, für mich nicht ganz optimal, aber wenns die Stimmung der Mädels hebt, solln sie halt tschicken. Rebecca sieht wie aus dem Urlaub aus (tiefe Solariumbräune). Sehr skinny. Nach ihren No-goes gefragt: Kein Popschibumsen, GV nur mit Schutz, NF ohne MV. Sonst alles "erlaubt". Bot mir netten GFS, ließ sich schön lecken (69 wurde zu Kudelmuddel und mehr...) und keinerlei Berührungsängste. Ganzzeitig freundlich lachend und zuvorkommend; spricht schon super deutsch und die Zwischendurchkonversation amüsant. Zwischendurch von ihr ein Getränk angeboten bekommen. Nach einer Zigarette von ihr initiierte nächste Runde. Missio in FroscherlamRückenstellung, Tiefer schöner GV. Auch Körperküsse und schönes Streicheln. Zum Abschluss eine genüssliche Massage. Zusammenfassend ein sehhr nettes Erlebnis.
 
Erlebnisbericht NIKY Frauengasse 1

Habe vor Kurzem das entzückende Zwergerl Niky besucht. Kurz vorher persönlich Termin vereinbart. Wurde von ihr herzlichst oral non-verbal begrüßt, da ihr die deutsche Sprache noch sehr fremd ist...Sie ist wirklich sehr klein, ihre Herzlichkeit macht das aber vollkommen wett. Sie "schenkte" mir GFS vom Feinsten, und Zärtlichkeiten die ihresgleichen suchen. Da sie Wert auf zart und langsam legte, denke ich, ist wildes Gerammel nicht ihres, desgleichen werden "backdoorlovers" nicht bedient. Flötenspiel und GV mit Schutz noch ohne fades Routinegetue, stets aufmerksam und sehhhr lieb, kein Profi sondern noch offensichtlich unverdorben; könnte auch negativ ausgelegt werden, für mich aber sehr positiv. Die vereinbarte Zeit wurde ohne Zeitdruck eingehalten, ich musste sie erinnern, dass eigentlich die 30 Min verbei waren...
Dünn-jung-süßgeil mein abschließendes Urteil.

___________________________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif...
:daumen:
 
.... Sylvia würde mich sehr reizen, scheint neu zu sein, noch keiner Erfahrungen gemacht?
LG, Hunter
 
Ich war heute dort. Niky leider nicht anwesend, auch eine Sylvia ist mir nicht untergekommen.

Stattdessen mit einer Blondine namens Sonja einen Quickie um 30,- vereinbart. Das Zimmer ist nicht klimatisiert, schon bald keimen Saunagefühle auf. Ein einsamer Ventilator im Eck ringt erfolglos nach Luft.

Sonja beginnt mit einer Feuchttuchorgie auf meinem frisch geduschten Schwanz, offenbar ist die Arme dort einiges gewöhnt. Dann zieht sie eine Eieruhr auf und beginnt mit einem sparsamen NF mit viel Handeinsatz. Fingern der Muschi erlaubt sie nicht. Übergang zu Sex in missio, den sie eher duldend und passiv als mit Enthusiasmus gestaltet. Zimperlich oder zickig ist sie zumindest nicht.

Insgesamt entwickelt sie den Charme und die emotionale Nähe einer Kassiererin im Supermarkt. Alles läuft mit Routine und nach Schema F, zehn Minuten später ringen wir beide in dieser Hitze nach Luft und beenden die Vorstellung.

Für mich besteht an dieser Adresse vorerst keine Wiederholungsgefahr.
 
[SUP][/SUP]soo klein, soo süss, soo aufregend
niky aus ungarn ist wohl ein kommender star für gfs
nach ein paar von mir sicher grauenhaft falsch ausgesprochenen ungarischen worten
war gleich eine entspannte richtig lustige stimmung
schnell in der dusche frisch gemacht und ab ins vergnügen
unglaublich aufregende, ja fordernde erste zungenküsse
geschmust wie frisch verlobt!!!
nf wie von nachbars tochter - zarter beginn in missio (covered)
das finale raubt mir jetzt noch die luft - sie reitet bis dir schwarz vor den augen wird
federleicht das mädl - sie mit sensationellen drehbewegungen -
dabei fest umarmt und tiefe küsse - einfach wow
jederzeit wieder - top empfehlung für gfs-liebhaber
keine empfehlung für selbsternannte rammelfürsten oder fans des grossformates
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Nachmittag bei Niky. Sie ist wirklich ein zierliches Geschöpf. Nach der Dusche hab ich kurz auf sie im Zimmer gewartet, wurde dann aber mit sehr schönem Küssen begrüßt. Nach einem kurzen Vorspiel hat sie mich gebeten langsam zu machen. Dem Wunsch kam ich nach, da sie wirklich schön eng ist. Da fühlt man sich auch als normalo mal als ganz großer :)
Wie bereits von anderen erwähnt, ist sie nichts für Sportrammler. Beim ersten Stellungswechsel hat sie gesagt, dass Doggy nicht geht. Ich dachte, dass sie dafür vielleicht etwas entspannter sein muss. Nach einem sehr geilen Ritt ihrerseits, gepaart mit auch von ihr gesuchten Küssen, versuchte ich Doggystyle die Zweite. Aber auch diesesmal wurde es liebevoll abgelehnt.
Ca. Fünf Minuten vor dem Ende hat sie auf die Zeit hingewiesen. Wirkte aber eher wie ein netter Hinweis und nicht wie ein "werd endlich fertig".
Diesem süßen Geschöpf kann man aber einfach nicht böse sein, weswegen in Missio vollendet wurde.
Wobei ich allerdings nicht sagen kann, was tatsächlich passiert, wenn man beim Schrillen der Eieruhr noch nicht fertig ist.

Wenn man Lust auf ein Mädl hat, dass wirklich sehr gefühlvollen GFS bietet, ist man bei ihr Goldrichtig. Wiederholungefahr daher gute 80%. (für 100% stoß ich im Doggystyle zu gerne auch mal fester zu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ergänzung zum studio per se:
fällt eher in die kategorie vorstadtgruft
besondere wellnesselemente dürfen hier nicht erwartet werden ...
 
NIKY : ein süßes,zartes Mädchen---gut 10-15 min sind vergangen bis die Duscherei (nacheinander) ,Geldübergabe (50€ für 1/2 std) etc. erledigt war und Niky im Zimmer ERST DANN die Eieruhr auf 30 min drehte ---ihre Zungenküsse sind echt der Wahnsinn---man muß sich fast losreißen um auch ihre wunderschönen kleinen Stehtitten sowie die enge Muschi mit Mund & Zunge zu erkunden.Finger will sie keinen in ihre Lustgrotte eintauchen lassen --->da verwehren sich aber fast alle SW ....beim Blasen war ich schon so geil,daß mein Saft abgepumpt war bevor der Ständer in kleinNiky´s Pussy sein Gastspiel geben konnte :confused: nach dem Abwischen wieder zärtliche ZK mit ihr ausgetauscht....die nasse Muschi weitergeleckt und am Schluß eng umschlungen im Bett gelegen bis die Eieruhr geratscht hat......Fazit : grundehrliche 30 min ------ein Mädchen wie aus 1001 Nacht,das leidenschaftlich küßt und bläst (Schnackselbewertung kann ich leider nicht abgeben weils dazu nicht kam) Wiederholungsgefahr 95% . einziges Manko : das Studio ist schon sehr renovierungsbedürftig
 
Zurück
Oben