kleine hände = kleine ...?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor einpaar tagen eine alte freundin getroffen und zwischendurch ihre hände etwas näher betrachtet. Sie hat ganz ganz kleine hände. Im grunde ist sie runtum zierlich: maximal schuhgröße 36 und ist nur ca 155 groß.

Ich hab einwenig drüber nachgedacht:hmm: und ich bin zum schluss gekommen, sie hat wahrscheinlich eine dazupassende kleine und enge muschi.:daumen:


Was meint Ihr?;)
Habt ihr Erfahrungen mit kleinen Frauen?
Bzw. Was sagen die zierlichen Frauen dazu?

Das folgende ist nur an einpaar wenige auserwählte gerichtet:lehrer: …
Ich weiß schon, dass posting ist dämlich und :mauer: :mauer: :mauer: .
Aber ich erlaub mir trotzdem es zu schreiben, da es mich beschäftigt. Also ganz locker bleiben…
 
Also ich kann Dich beruhigen, wenn Sie kleine Hände hat, dann schaut Dein kleiner Pumpfi gleich viel größerer aus, wenn Sie Ihn angreift und alles wird gut, trau Dich ruhig...
 
ich denke das ist nichts neues wenn alles klein ist, das die muschi auch eher etwas enger ist...

natürlich gibts kleine zierliche frauen mit sehr großen brüsten die müssten dann durchschnittliche muschis haben? :mrgreen:

ich würd mich nicht darauf einlassen :mrgreen: es gibt immer wieder ausnahmen...

das ist so als ob man sagen würde kleine männer haben kleine schwänze... es gibt wirklich alles auf der welt...
 
Ich hab einwenig drüber nachgedacht:hmm: und ich bin zum schluss gekommen, sie hat wahrscheinlich eine dazupassende kleine und enge muschi.:daumen:

und alle männer mit kleiner nase haben einen kleinen schwanz, mit dicker nase (marke bulldogge) haben einen dicken schwanz, mit krummer nase haben einen krummen schwanz und mit gebrochener nase hatten schon mindestens 1 x im leben einen penisbruch:mauer: :mauer:

sorry aber besser kann ich dir auf deine frage sicher nicht antworten
 
@plastic

ich hab gewusst er wird hier etwas verarscht... musste das sein? aber du hast recht... ein großer schwanz wirkt dann noch größer :mrgreen:
 
Da sag ich mal die Wahrheit und es wird als verarsche ausgelegt, versteh einer die Welt...
 
und alle männer mit kleiner nase haben einen kleinen schwanz, mit dicker nase (marke bulldogge) haben einen dicken schwanz, mit krummer nase haben einen krummen schwanz und mit gebrochener nase hatten schon mindestens 1 x im leben einen penisbruch.....

Cool, ich habe große Hände und noch größere Füße, dazu noch eine große gerade ungebrochene Nase.:hurra:
 
Nun, zum Erarbeiten von genügend statistischem Material empfiehlt sich eine Umfrage ^^
Aber ich füge hiermit einen Strich hinzu bei "stimmt".

:lalala:

Ich finde solche Zusammenhänge immer ganz witzig zu untersuchen, hab da auch so einige Theorien, die sich nicht allein um Sex drehen, auf einige Fallbeispiele korrekt anzuwenden sind aber noch keiner großangelegten statistischen Untersuchung unterzogen wurden :roll:
 
Nun, zum Erarbeiten von genügend statistischem Material empfiehlt sich eine Umfrage ^^
Aber ich füge hiermit einen Strich hinzu bei "stimmt".
:roll:

also

1. glaub ich keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe

und

2. statistisch gesehen ist jeder 4. mensch ein chinese - meine familie besteht aus 4 personen, aber chinese ist keiner drunter:mrgreen: :mrgreen:
 
Hat schon Lilo Wanders vor Jahren in "Liebe Sünde"festgestellt: "wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes ..." und *die* muß es ja wissen ... :mrgreen:
 
na dann, auch in zukunft immer schön aufpassen.....

...dass niemand neidisch dieses posting ließt und dir deine nase....

Ich kämpfe in einer anderen Gewichtsklasse als die meisten anderen.:mrgreen:
Manche schimpfen schon mit mir, legen aber dabei auf einen sichern Abstand größeren Wert, das liegt bestimmt an meinem angenehmen Äusseren :hmm: und ist mir nicht ganz unrecht.:cool:
 
Ich kämpfe in einer anderen Gewichtsklasse als die meisten anderen.:mrgreen:
Manche schimpfen schon mit mir, legen aber dabei auf einen sichern Abstand größeren Wert, das liegt bestimmt an meinem angenehmen Äusseren :hmm: und ist mir nicht ganz unrecht.:cool:

wenn ich gerade meine fastenmomente habe, kann ich in der superextrafliegenflüglelgewichtsklasse kämpfen - also ich bins nicht, die sich mit dir anlegt. war nur eher so ne feststellung.

aber angst hab ich auch nicht vor dir - bist sicher ein gentleman und legst dich nicht mit samtpföchtchen an, oder?
 
Hm...:hmm:
Wie ist das jetzt? Also, ich bin 1,53 groß, habe kleine Hände... bin ich jetzt eng gebaut??? :shock: :roll:
Mein Partner ist 1,85, hat durchschnittlich große Füße, keine große breite Nase... nun ja, aber relativ lange Finger... hat er jetzt einen kleinen oder großen Schniedel in der Hose???:hmm:

Kann nur sagen: Auch eine kleine Frau kann für einen gutbestückten Mann "Platz" haben und große, dicke Schwänzchen geil finden...:mrgreen:

Eng gebaut sind alle nur an einer Stelle, würde ich mal behaupten.... nämlich beim "Hintereingang"...;)
 
aber angst hab ich auch nicht vor dir - bist sicher ein gentleman und legst dich nicht mit samtpföchtchen an, oder?

Ich bin extrem Pazifist :mrgreen:
auch meine Frau würde ich nie schlagen, schon aus Angst am nächsten Morgen nicht wieder aufzuwachen.:shock:
 
Zurück
Oben