Hostessen hart besorgen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Grias eich :winke:

... ich weiß nicht, aber geht es euch auch so :?:
... wenn ich so ein geiles Girl unter mir habe,
... dann möchte ich es schon ordentlich ficken

... also jetzt nicht ungut (keine Schmerzen)
... aber eben schon hart besorgen, wenn mein
... Lustkolben prall und steif ist, es dem
... Mädchen schön reinstecken :D

... am besten ungebremst in alle Löcher,
... wobei ich anal bei ihr bevorzuge, weil es
... nochmals geiler ist :mrgreen:

... so Blümchensex ist doch was für Teenagers
... was damals nicht schlecht war aber jetzt
... stehe ich mirs mehr auf harten und wilden Sex

... wobei man sich auf dem Mädchenkörper
... abstützen kann, sodass sie gut stabilisiert ist
... wenn man es ihr hart besorgt :hurra:

... kennt ihr Girls, die da nicht zimperlich sind
... und schon mal was wegstecken können :?:

... würde mich über eine rege Diskussion
... mit "Praxisbeispielen" freuen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also als Beispiel könnte ich da die Bella
... anführen, die ein zierliches, dreilochtaugliches
... Kätzchen mit erotischer Ausstrahlung ist

Analkatze Bella 22j

... es stimmt, dass die Bella einen
... etwas herben Charakter hat
... aber man kann sie mit Humor
... paken und nicht nur das :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bella

... im Studio angekommen, war zuerst Bella
... zugegen und hat mir auch noch ihre
... Kollegin Rebecca vorgestellt

... meine Entscheidung stand aber schon fest
... denn ich wollte in Bella einlochen :D

... mehr zu lesen, dada
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite219#post4303428
 
empfehle Tina in der johnstrasse, allerdings ist sie analen Freuden abhold - zumindest passiv;-)
als absoluten Bringer darf ich ihren Deep Throat anmerken... eine der ganz seltenen Künstlerinnen dieses Genres, die wirklich wissen was das ist - und das auch geniessen
 
da ich kein mann vieler worte bin wie man an meinen forumbeiträgen sieht, will ich more fun vollkommen zustimmen.
bin grad nachhaus gekommen von einer wilden stunde mit tina und habe sehr begeistert das studio verlassen.

obwohl mein "kleiner" nicht wirklich klein und recht dick ist hat sich das kleine luder ;) sehr gut angestellt.

von mir eine klare empfehlung und 100% wiederholunggefahr :winner:

ps.: tina falls du das lesen solltest danke für die schöne stunde :bussal:
 
KNALLBONBON LINDA NWB 9

Gehört zu meinen beiden best ever girls
Dünn ist sie nicht, bei ihr ist rundum alles schön gestoßdämpft, mir gefällts,
muß jeder vor Ort selbst beurteilen obs passt.
1,45-1,50m sexplosion, da bleibt nichts trocken.
Bereits 4 mal besucht und eine Steigerung ist immer noch drinnen.
Anfangs ist sie LINDA ENG, gehts nur in slow motion aber wenn sich ihre beiden Lustgrotten
öffnen gibts kein halten mehr, zumindest bei meiner Durchschnittsgröße.

Und bis jetzt hat sie noch nichtmal angedeutet, dass ihr irgendetwas zu viel wäre.
Von daher gilt für meine nächsten Besuche noch immer das Motto fordern und fördern. :mrgreen:
göttliche Linda :)

Linda
http://www.hostessenindex.com/damen/linda

Berichte von meinem 1. und 2. Besuch
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1126#post4191840

lg Gerryh
 
Die heinzelmann-Susi verträgt und braucht es sehr hart in Mund, Fotze und Arschloch.
Konnte auch die Filmstreifen mit dem gaping asshole nachspielen. Dann reingespielt und 4 Finger reingeschoben. Weil sie so geil gestöhnt hat, noch 2 Finger der anderen Hand in die muschi.
70 die halbe und 30 fürs popscherl. Mv geht leider nicht.
 
Sonja Analknallprinzessin von der Salzach

Zwar schon altbekannt aber ich glaube immer noch gut,
steckt alles weg was sich so in ihr Zimmerchen wagt.
an die 5 mal bei ihr gewesen, die letzten 2mal wars mir dann aber doch zu prof
dürfte gewichtstech etwas zugelegt haben, aber schon länger nicht gesehen
da immer besetzt,
also die harten Besorger dürften noch nicht nachgeben ..... ;)

Die idealanaltypischen Berichte zu ihr
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/salzachstrasse-23-a.175157-seite4#post2664763
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/salzachstrasse-23-a.175157-seite9#post2969458

lg Gerryh
 
Finde Jacky im Fortuna lässt sich sehr gut heftig durchficken und auch Chanel von den Sexy Hexen.
 
also ich hatte am samstag wegen der empfehlung die linda bei mir zuhause, war echt heftig!!
über eine stund konnte ich sie ficken, zuerst in ihre muschi und dann über eine halbe stunde anal in allen erdenkbaren stellungen.
sonja winkt da nach einer zeit schon gelegendlich ab, bei linda gabs da nichts dergleichen, aussehen ist halt najasolala, hatte aber sowieso mehr ihre muschi und ihren hintern angesehen. parfum und makeup wie schon beschrieben eine katastrophe

tom
 
... ich nehme mal an, dass
... du die Linda NWB 9 beschrieben hast ;)

... netter Erstlingsbericht übrigens :daumen:
 
also ich hatte am samstag wegen der empfehlung die linda bei mir zuhause, war echt heftig!!
über eine stund konnte ich sie ficken, zuerst in ihre muschi und dann über eine halbe stunde anal in allen erdenkbaren stellungen.
sonja winkt da nach einer zeit schon gelegendlich ab, bei linda gabs da nichts dergleichen, aussehen ist halt najasolala, hatte aber sowieso mehr ihre muschi und ihren hintern angesehen. parfum und makeup wie schon beschrieben eine katastrophe

tom


Es gibt ziemlich viele Lindas. Du solltest den Standort der Dame etwas genauer beschreiben.
 
also ich hatte am samstag wegen der empfehlung die linda bei mir zuhause, war echt heftig!!
über eine stund konnte ich sie ficken, zuerst in ihre muschi und dann über eine halbe stunde anal in allen erdenkbaren stellungen.
sonja winkt da nach einer zeit schon gelegendlich ab, bei linda gabs da nichts dergleichen, aussehen ist halt najasolala, hatte aber sowieso mehr ihre muschi und ihren hintern angesehen. parfum und makeup wie schon beschrieben eine katastrophe

tom

Netter Erstbericht????????

Das ist doch der allervorletzte Gauner, holt sich meine allerherzliebstgeile Linda ins Haus,
fickt sie zsamen und berichtet hier auch noch ganz locker.... :grantig: ;)

So schauts aus mit die harten Besorger!!!!!

parfum? kenn ich nicht :oops:
makeup? ist bei meiner Behandlung gleich ab :mrgreen:

Hoffe du hast ein paar gute Vorschläge mit Erfahrungsbericht! Noch viel Spaß im EF :winke:

lg Gerryh
 
recht komplizierte leute hier in dem laden, aber ist schon ok!

JA, es ist die Linda aus der NWB, 145cm ,300g make up im gesicht und eine flasche parfum verschüttet.
.......und hätte ich gewusst das es DEINE linda ist hätt ich natürlich die finger davon gelassen;)
 
JA, es ist die Linda aus der NWB, 145cm ,300g make up im gesicht und eine flasche parfum verschüttet.
.......und hätte ich gewusst das es DEINE linda ist hätt ich natürlich die finger davon gelassen;)

pfui deibel :roll: :kotzen: !!!! :kotzen: !!!!! :undweg:.... und für 0,3 kg Schminke und Hofer-Parfum Flaschenweise Lehrgeld zahlen... neee danke :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben