gangbang erfahrung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Wer hat schon erfahrungen bei einem gay gangbang gesammelt?
bin bottom und würde gerne mal in zukunft eines machen.
 
Hmmm von zweien gleichzeitig und von mehren in recht kurzer Folge hintereinander - aber richtigen gangbang würde ich es nicht nennen.
 
Mehr als zwei Gleichzeitig hatte ich auch noch nicht, leider.
Der Gedanke das sich 5/6Männer gleichzeitig an mir bedienen hat schon was.
 
interessieren würde es mich jedenfalls auch... wobei ein bekannter mit (aktiver) erfahrung meinte, mehr als 3 aktive für einen passiven wäre zu viel. mit der überlegung, dass ja jeder davon pausen hat, halte ich das eigentlich für recht realistisch... es geht ja nicht drum, dass möglichst viele mal kurz reinstecken (mir zumindest nicht ;-)
 
Warum sollen mehr als drei zu viel sein? Ich hab andere Erfahrungen ... Maximum waren sechs Schwänze bei einem Outdoor-Gangbang, der sich spontan an einem Treffpunkt ergeben hatte, und da hätte ich ohne weiteres auch mehr vertragen, nur waren eben nicht mehr da. Mann wird ja ab dem ersten immer elastischer und offener ... wichtig ist lediglich, immer gut zu schmieren. Wer darauf vergisst, kann freilich bald trockenlaufen, und das ist dann eher ungeil, finde ich ... ich hab's gern, wenn's flutscht. Wär eh höchste Zeit, dass sich sowas wieder mal ergibt ...
 
hatte noch keinen Gangbang aber der Gedanke daran erregt mich sehr. Aber da Jungfrau würde ich anfangs einen Blowbang bevorzugen
 
Habe irgendwo mal gelesen, dass es solche gb's in Deutschland gibt und organisiert werden. Muss echt geil sein.
Hatte noch nicht das Vergnügen!
 
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, würde mich allerdings gerne mal anschließen ... ;)
 
Schon lange wünsche ich mir diese Erfahrung machen zu können. Bin eher passiv und geil von mehreren genommen zu werden. Möchte auch wieder einmal zwei Schwänze in mir haben, die ihre Ladung in mir abspritzen. Wer kann mir bei der Verwirklichung meines Wunsches behilflich sein.
 
Ich würfe auch mal gerne einen gsy gangbang erleben, der gedanke daran macht mich geil.. nur man findet sehr schwer welche die dabei sind :/ schade
 
Einen Blowbang mit 13 Schwaenzen hatte ich schon. Das war toll. Würde ich gerne, auch mit noch mehr Schwaenzen, auch mit Bukarest wiederholen.
 
Zurück
Oben