ONS oder geile Dauerfreundschaft?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Forumsleser.
Mich würde mal brennend interessieren, was Ihr so bevorzugt? Sind es eher einmalige Begegnungen oder strebt Ihr eifersuchtsfreie, diskrete Dauerfreundschaften an?
Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, da ich selbst gerade am Überlegen bin, was besser wäre.

Lg
Tom
 
Ich bin eher für eine erotische Dauerfreundschaft. Einfach aus dem Grund, da man dann schon die gegenseitigen Vorlieben kennt und das Liebesspiel viel mehr geniessen kann.
 
Eindeutig die Dauerfreundschaft, ein ungezwungener Fick hat zwar auch seinen Reiz, aber eine gewisse Vertrautheit bei einer länger daueren Sexfreundschaft ist schon super. Nicht zuletzt, weil man dann auch mal die Kondome weglassen kann.
Blöd halt,wenn sich der Partner dann für eine Feste Beziehung mit wem anderen entscheidet :traurig:
 
eine Dauerfreundschaft wär sicher feiner
also am liebsten wär mir ja ein gebundener Bi-Mann für so eine Sex-Freundschaft...
 
@Ziggy.Stardust

Ich kann Dir Deinem Kommentar nur zustimmen. - Ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

eine Dauerfreundschaft wär sicher feiner
also am liebsten wär mir ja ein gebundener Bi-Mann für so eine Sex-Freundschaft...
 
Bin auch absolut für eine Dauerfreundschaft allein schon wegen der Sicherheit!!

So kann ich in aller Ruhe seinen leckeren Schwanz ohne Gummi vollkommen aussaugen ;P
 
dauerfreundschaft! vertrauen in allen bereichen ist immer gut! ;)
 
beides probiert, kein vergleich. das vertrauen und die zuneigung die sich aus einer dauerfreundschaft ergibt sind förderlich. man (frau) kann sich gehen lassen, der andere weiß dann bereits die vorlieben. nicht zu vergessen ist dann die gummifreie zone. außerdem ist es auch schön dann einmal essen zu gehen oder etwas gemeinsam zu unternehmen. so hat man mit dem zweitpartner auf jeden fall immer "sonntag". das funktioniert aber nur wenn beide einen partner haben und es auch dabei belassen wollen. die gefahr bei einer dauerbeziehung ist immer das verlieben.
 
Zurück
Oben