Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

weil sie es nicht wollen

Und du respektierst das - was grundsätzlich schon OK ist. Man will schließlich nicht riskieren, beim nächsten Mal vor die Tür gesetzt zu werden :mrgreen:.

Die meist fremdsprachigen Mädels im preislich niedrigeren Segment fragt dagegen kaum wer - für die ist es ja viel schwerer, sich zu wehren :roll:.

Gerecht ist das jedenfalls nicht :hmm:.
 
Die meist fremdsprachigen Mädels im preislich niedrigeren Segment fragt dagegen kaum wer - für die ist es ja viel schwerer, sich zu wehren

Das ist grundsätzlich richtig, aber warum sollen sie sich wehren, wenn es im Internet gute Berichte über sie gibt? Manche hochpreisige Mädchen mit betuchter Klientel haben Werbung vielleicht gar nicht notwendig und bedienen ohnedies nur ihre Stammkunden, werden vielleicht durch Mundpropaganda weiterempfohlen. Das passiert im Niedrigpreissegment nicht so oft.
 
War früher öfter bei Selina. Kann sie aber leider nicht erreichen, sprich hebt nie ab. Weiß wer was genaueres?
Danke
lg
Mokos
 
Hallo Leute,

ich war vor kurzem bei Christina und kann mich den bisher geäußerten Meinungen nur anschließen. Ich bin schon einige Jahrzehnte in der Szene unterwegs, aber dieses Service zählt mit Abstand zu den Besten, die ich je erlebt habe. Diese Frau fickt aus Leidenschaft und kennt keine Tabus - mehr kann man sich von einer SW nicht wünschen. Ich habe in diesem Biz noch kein Mädel erlebt, dass sich z.B. so ansatz-, bedingungs- und hemmungslos in den Arsch ficken ließ und dies auch noch sichtlich genoss! Squirting vom Feinsten und auch alles andere in Top-Qualität. Zudem ist sie eine ganz liebe, warmherzige Person, und dass sie in natura noch weit besser aussieht als auf den Bildern sei nur nebenbei erwähnt. Wiederholungsfaktor: 110% ;-)))
 
War früher öfter bei Selina. Kann sie aber leider nicht erreichen, sprich hebt nie ab. Weiß wer was genaueres?
Danke
lg
Mokos

Hallo Du! Habe vorigen Dienstag mit Selina, Evi und Doreen Kaffee getrunken und geplaudert.
Da waren sie noch alle quietschvergnügt - vielleicht hat ja die Verkühlung oder gar die Grippe auch bei ihr zugeschlagen?
Probier es einfach weiter... :winke:
 
Hallo Leute,

ich war vor kurzem bei Christina und kann mich den bisher geäußerten Meinungen nur anschließen. Ich bin schon einige Jahrzehnte in der Szene unterwegs, aber dieses Service zählt mit Abstand zu den Besten, die ich je erlebt habe. Diese Frau fickt aus Leidenschaft und kennt keine Tabus - mehr kann man sich von einer SW nicht wünschen. Ich habe in diesem Biz noch kein Mädel erlebt, dass sich z.B. so ansatz-, bedingungs- und hemmungslos in den Arsch ficken ließ und dies auch noch sichtlich genoss! Squirting vom Feinsten und auch alles andere in Top-Qualität. Zudem ist sie eine ganz liebe, warmherzige Person, und dass sie in natura noch weit besser aussieht als auf den Bildern sei nur nebenbei erwähnt. Wiederholungsfaktor: 110% ;-)))

Oh ja, dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
 
Och meno. Ich fand die total hübsch und richtig sexy :( Warum hat sie nur aufgehört? :( Ich werde sie vermissen
 
ich war zwar erst ein oder zweimal im Club Doreen, und das ist schon einige Jährchen her, aber ich denke, dass das wirklich das Spitzenetablissement in Wien ist. spare schon länger jetzt um endlich einmal die sagenhafte Dame Christina zu besuchen....
 
Zurück
Oben