Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

O

Gast

(Gelöschter Account)
Doreen ist übersiedelt und hat in der Ortliebgasse 10, 1170 Wien ihr neues Lokal eröffnet - und das ist wirklich sehr empfehlenswert :daumen: (auch wenn das nun ein wenig nach Werbung klingt): Ein einladender Bar-Bereich, geräumige Zimmer, da lässt man sich wirklich gerne verwöhnen (Fotos gibt es auf Doreen's Homepage: http://www.club-doreen.at!)

PS:
@Doreen: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich sehr für die nette Stunde mit Dir bedanken.:)
 
Sieht ja einladend aus - Bitte Preise 1/2 Std und 1 Std.:poppen:
Danke!
 
kennt schon wer die neuen mädels persönlich?

doreen mega service sieht super aus glatte 1
gehört für mich zu den besten in wien

jaqulin
sieht super aus nettes mädel aber leider falsch in diesem beruf
ein ferari mit nem 2takt lada motor
kein busi (küssen gar keine rede !! )kein richtiges angreifen
immer bedacht auf schminke ..frisur präsentiert sich immer so das man sie ja nicht berühren kann ........
is das richtige für nen 10 minuten optik fiker
 
War wer in letzter Zeit bei Anna oder Babsi im Club-Doreen?

Über Anna hab ich nur einen Beitrag von 2005 gefunden......:cry:

Sie sind zwar nicht auf der hp, inserieren aber auf sexypages
 
Also praktisch die "selbe" Adresse - nur ums Eck?

Die Preise scheinen nicht mehr auf der Homepage zu sein, oder sind sie mir nicht aufgefallen?
 
Möchte euch wieder eine besondere Frau vorstellen, die für einige Männer höchst interessant sein wird.

Es handelt sich dabei um die gebürtige Polin Karolina http://www.club-doreen.at/karolina.php. Selten trifft ein Inserattext "bin romantisch, verspielt und liebe geilen KUSCHELSEX" so zu wie bei Karolina. Man merkt bei ihr von Anfang an, dass sie die zärtliche Liebe wirklich lebt und die härteren Dinge nicht ihre Welt sind. Wer so wie ich auf GFS steht und mit zärtlichen Frauen sehr gut zurecht kommt wird mit Sicherheit ein Fest der Sinne mit Karolina erleben. Sie spricht noch nicht perfekt Deutsch aber einer gepflegten Unterhaltung steht ebenfalls nichts im Wege. GFS gibts bei ihr nur bei Sympathie und Naturfranzösisch ist Aufpreispflichtig. Küssen ist bei Sympathie aber inklusive und das ist durchaus super, denn viele GFS Liebhabern können eher auf ein Naturfranzösisch als aufs Küssen verzichten (derzeit gibts eine Sommeraktion um 130 Euro die Stunde, ohne NF Aufpreis, Genauere Preis und Servicefragen bitte immer selbst nachfragen).

Gestartet haben wir unsere Session mit einer entspannenden Massage welche dann eng umschlungen und küssend ins französische Fach übergeleitet wurde. Beidseitig ausreichend stimuliert und angeheizt ging es dann weiter zu einem total intensiven, langen und langsamen Fick. Karolina liebt einfach langsame und ich meine wirklich langsame Stöße und wer dies einhält wird miterleben wie sie sukzessive ihren Orgasmusgipfel erklimmt. Da alles so ungestresst abläuft und man genügend Zeit hat die Karolina mit all seinen Sinnen wahrzunehmen, erlebt man nicht nur ihren sondern auch den eigenen Orgasmus total intensiv. Für die Kuscheltiger unter euch ist die Karolina sicher ein ganz besonderer Leckerbissen.

Das Studio selbst ist sehr schön gestaltet, jedes Zimmer besitzt eine eigene Dusche und da auch ein einfacher Barbetrieb eingerichtet ist, kann man auch ungezwungen so einmal vorbeischauen.

LG Emmyfan
 
Gibts Berichte ??
Klingt am Telefon sehr nett, bietet volles Programm mit GFS,NF usw. bin aber nicht hingegangen
 
Nachdem ich doch seit vielen Jahren keinen großen Busen in der Hand halten durfte, hatte ich den Wunsch, mit einer schlanken Frau mit einem schönen großen Festen Busen schöne Stunden zu verbringen.

Nach langer Recherche viel die Auswahl auf Laura vom Club Doreen (www.club-doreen.at/laura.php). Trotz der negativen Berichte bin (war) ich der Überzeugung, dass das verhalten der Damen sehr von der Gesamtsituation und den Männern abhängt. Auch bin ich mit der Überzeugung hingegangen, 35 Jahre bestes Alter schau ganz gut aus, da werden die Damen jubeln…

Mit dieser Überzeugung habe ich auch die Mission Laura geplant und durchgeführt.

Nach intensiver Vorbereitung, rasier an allen wichtigen Punkten, gründlich gewaschen, guter Duft aufgetragen, sportlich elegantes Autfit angezogen, um der Dame zu gefallen und einen positiven Eindruck schon an der Tür zu hinterlassen.

Bin im klimatisierten Taxi vorgefahren (damit sich kein Schweißtropen bilden konnte), angeläutet, Laura macht auf, liebes Gesicht, schlank, schöner Busen … Toller Anblick - war begeistert.

Bin an den anderen anwesenden Damen vorbeimarschiert, alle haben nett gelächelt, ein sehr positiver erster Eindruck. Habe voller Vorfreude 1 Stunde gebucht; € 150,- .

Im Zimmer merkte ich jedoch von Anfang an das Sie etwas distanziert ist und habe versucht ein Gespräch zu beginnen und durch nette Kompliment über ihr Äußeres, das Eis zu brechen. Was mir leider nicht gelang. Habe auch versucht nicht zu oft ihren Busen zu bewundern bzw. voller Vorfreude anzustarren, sondern ihr in die Augen zu schauen.

Als Sie sich vor mir Auszog war ich natürlich über den wunderbaren Busen in Kombination über ihr nettes aussehen sehr erfreut.

Sie hat sich neben mich gesetzt und hat mich sanft gestreichelt, habe dies erwidert sanft ihre Schultern und Hals geküsst und versucht weiter das Eis zu brechen, indem ich es sanft und ruhig angehen lassen wollte. Ich gebe zu es ist mir nicht leicht gefallen, den diese wunderbar geformten Brüste waren wie ein Magnet, der meine Hände mit unglaublicher Kraft anzog.

Das weitere kann man leider kurz zusammenfassen:

Keine Küsse; bemühtes Französisch das sich auch ehrlich in den ersten 1 -2 Minuten gut angefühlt hat, das aber zunehmend einen stetig mechanischen arbeitenden Kolbenmotor erinnerte, entweder so oder gar nicht und ohne Zärtlichkeiten bzw. nicht bereit mich neben bei noch zu streicheln.

Ausgiebige Massage, unterstelle mal es war ihr lieber als mit mir Sex zu haben

War leider eine totale Enttäuschung, man hat Ihr angemerkt das Sie für diesen Beruf völlig fehl am platze ist. Man hatte den Eindruck man ist eigentlich nicht erwünscht.

Zumindest durfte ich nach langer Zeit wieder einmal große Brüste fühlen.
 
es tut mir echt sehr leid für dich dass du nach den ganzen bemühungen und hoffnungen so eine enttäuschung erleben zu müssen

ich glaube es ist halt ein sehr hohes risiko zu einem mädl zu gehen über welche man:down: nicht mehrere berichte gelesen hat in denen von überzeugendem gfs geschrieben wurde und so warst du halt nur ein kunde so wie sie die meisten behandeln wird und sie versuchte ihr profimässiges programm durch zu ziehen

du wolltest es ihr so schön und angenehm wie ein echter gentlemen machen aber warscheinlich ist sie nicht genug lady um deine bemühungen zu erkennen
 
Dem Forum kann man grundsätzlich ganz gut vertrauen, deshalb seits vorsichtig, wenn von einigen Männern schon negative Berichte über eine einzelne Frau vorliegen. Grundsätzlich ist es aber nie ein Fehler so aufzutreten wie vienna das gemacht hat, denn so etwas zahlt sich immer aus, auch wenn man ab und zu danebengreift.

So wie ich den User vienna einschätze wäre er ein Kandidat für die Karonlina oder wenn er schon große Silikontitten will dann soll er zu Doreen gehen, denn die ist auch recht zärtlich und schätzt gepflegten Umgang. Nur sind mir all diese Silikonbrüste, auch wenn sie so gut gemacht sind wie bei Doreen, einfach suspekt und ich bevorzuge natur pur (Mir völlig egal ob winzig klein, leicht hängend, oder was weiß ich, nur bitte ja keine Silis).

LG Emmyfan
 
Dem Forum kann man grundsätzlich ganz gut vertrauen, deshalb seits vorsichtig, wenn von einigen Männern schon negative Berichte über eine einzelne Frau vorliegen. Grundsätzlich ist es aber nie ein Fehler so aufzutreten wie vienna das gemacht hat, denn so etwas zahlt sich immer aus, auch wenn man ab und zu danebengreift.

So wie ich den User vienna einschätze wäre er ein Kandidat für die Karonlina oder wenn er schon große Silikontitten will dann soll er zu Doreen gehen, denn die ist auch recht zärtlich und schätzt gepflegten Umgang. Nur sind mir all diese Silikonbrüste, auch wenn sie so gut gemacht sind wie bei Doreen, einfach suspekt und ich bevorzuge natur pur (Mir völlig egal ob winzig klein, leicht hängend, oder was weiß ich, nur bitte ja keine Silis).

LG Emmyfan

angst, dass sie explodieren? :haha::undweg:

ich find silikonmöpse ganz ok, greifen sich meiner meinung nach gar nicht so schlecht an.

und vienna2011: auch von mir mein beileid, so intensive vorbereitung und dann so ein reinfall. hatte auch schon öfters so erlebnisse, deshalb hab ich auch keine besonderen erwartungen mehr wenn ich zu einer prostituierten gehe. das ist einfach ihr job und es ist meiner meinung nach illusorisch zu glauben, dass es da zu einer "besonderen situation" kommen könnte, auch wenn du dich noch so bemühst. du machst ihr den job vielleicht etwas angenehmer aber am ende ist es trotzdem ihr job - manche machen den etwas besser und manche etwas schlechter - und einige verdammt schlecht...

und so "vorbereitungen" bringen meiner meinung nach auch nichts, du wirst sowieso immer durch die "waschstraße" geschickt, ob du vorher zu hause eh schon geduscht hast ist denen egal, die putztücher am schwanz kommen auch immer vor dem NF - selbst wenn du wie ich beschnitten bist und da gar nichts sein kann weil die eichel dann naturgemäß so sauber ist wie jeder andere gewaschene körperteil auch :mauer:
 
Und du bist wirklich überzeugt pinky, dass sich eine solide Vorbereitung nicht auszahlt und es nie zu besonderen Situationen kommt?

Naja, wenn ich so nachdenke wundert es mich nicht, dass bei deiner Einstellung niemals so eine besondere Situation entstehen kann und die Frauen nur ihren Job machen. Mein das wirklich nicht bös, aber denk bitte einmal über deine Einstellung nach, dann wirst erkennen, dass in diesem nicht alltäglichem Job auch nur normale Frauen arbeiten. Männer die sich um eine Frau bemühen werden dann von dieser meist auch reich beschenkt werden.

Bleiben wir z.B. bei der Karolina vom Studio Doreen, da war meine Einstellung und meine Vorbereitung höchst erfolgreich und dafür bekam ich auch ein beachtliches Service, das emotional gesehen weit über den von ihr angebotenen "Job" hinausgeht. Auch wenn ich für die Stunde viel Geld bezahlt habe, kann ich da nur Danke sagen.

Bei jeden anderen mit deiner Einstellung reißt sie sicher auch nur ihren Job herunter und packt den Putzlappen vor dem Naturfranzösisch aus. Leute wie Vienna haben von solchen Putzaktionen mit hoher Wahrscheinlichkeit erst vom Forum und von Erzählungen erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt.

LG Emmyfan
 
geh bitte, diese "willst du duschen?" pseudo-frage (=aufforderung, weil wennst es ned machst...) kommt doch von jeder, die schaun dich normal ned amal vorher an...
hab mich anfangs immer vorher geduscht zu hause und rasiert, aber jetzt nimmer, wozu auch, wennst dich eh immer vor ort nochmal duschen MUSST und der putzlappen kommt... zweimal duschen reicht bei einem beschnittenen schwanz ned, dass er als sauber gilt?... bei den letzten paar war's ganz arg, da haben sie mit den putztüchern gar das bisserl "pre-cum" (ganz schlimm...), das nach ein paar minuten aufgetaucht ist weggewischt, grad so dass sie mir mit dem putzlappen ned in die harnröhre reingefahren sind...
 
geh bitte, diese "willst du duschen?" pseudo-frage (=aufforderung, weil wennst es ned machst...) kommt doch von jeder, die schaun dich normal ned amal vorher an...

Schau pinky, so Männer wie ich denken über so eine normale Sache nicht mal nach, weil sie trotz Dusche zu Hause selbstverständlich noch einmal im Studio in die Dusche springen, egal wie sauber ich bin. Woher sollen die Frauen den Wissen, ob man vorher nicht gerade am WC war, oder nicht doch etwas Angstschweiß, Aufregungsschweiß oder Zornesschweiß wegen die Proleten im Straßenverkehr vergossen hat. Ergo ab in die Dusche.

Umgekehrt taugt mir das ja genauso wenn die Frau vor der Session noch Duschen geht. Macht sie es nicht kann man nur vertrauen, was sie gerade vorher alles angestellt hat. Also bitte vorher Hirn einschalten und dann posten.

By the way: Im Studio Doreen gehen die Mädels immer vor der Session im Zimmer duschen.
 
die diskussion führt zu nichts - ich seh's jedenfalls als methode an um zeit zu gewinnen und sonst gar nichts.
 
Ich halte es mit dem Duschen so wie der Emmyfan. (Hi, ich will nicht indiskret sein, aber ich glaube den Namen kenn ich noch von wo anders...,) ja.

Wenn sie sich nicht allzulang Zeitlassen halte ich es auch nicht für Zeitschinden, lieber 55 Minuten mit sauberer Muschi, als 60 Minuten mit Öltuchpolierten Futlapperln, sowas is ja zum davonlaufen.

Ahm, außerdem blasen die meisten Mädels lieber wennst schön rasiert bist und wenn dein Schwanz gut riecht. Ich hab nicht einmal überzeit bekommen, bloß weil ich äußerst gepflegt in die Studios komme.

Und auch wenn ich schon daheim geduscht habe, während der Autofahrt wird man dann doch wieder schmuddelig, und der Angstschweiß vom Einparken, ...
 
.... lieber 55 Minuten mit sauberer Muschi, als 60 Minuten mit Öltuchpolierten Futlapperln ...

:daumen:

Und am besten gemeinsam duschen, das macht dann auch noch Spaß, aber das Thema wird in einem anderen Thread abgehandelt.

LG
C.B.
 
Zurück
Oben