Studios Saggy Tits

Wenn sich subkutanes Körperfett und Schwerkraft perfekt komplementieren, ist das Resultat dieses göttliche Gehänge. Dessen Besitzerin ist die junge, hübsche Emilia aus Bulgarien - kurz Emi genannt -, ein nettes, engagiertes und gesprächiges Mädel. Nach einem etwas durchwachsenen Start vor über zwei Jahren ist sie inzwischen zum Liebling (fast) aller Wiener gereift mit positiven Erfahrungsberichten hier, hier, hier und noch an vielen anderen Stellen. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... ist eine - laut Foto - hübsche, junge Ungarin mit zwei schweren Kandeln, wo man, scheint´s, aus dem Vollen schöpfen kann :mrgreen:. Kontaktdaten hier. Um Erfahrungsberichte wird gebeten.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ist der BH erst einmal abgelegt, bringt die attraktive Rumänin zwei sexy Saggies mit schweren Nippeln (GEIL!) mit ins Spiel. Claudia ist eine der großen Schauspielerinnen im Wiener Gunstgewerbe. Vergleichbar mit der göttlichen Jenny von den Sexihexen. Als Gast weiß man nie, wo die Bühne endet und das wirkliche Leben beginnt :mrgreen:. Was auch egal ist. Es ist alles großes Theater und sehr unterhaltsam und schlußendlich SEEEHR befriedigend . Eine klare Empfehlung meinerseits :daumen:. Gerne wieder. Weitere Empfehlungen hier und hier. Kontaktdaten hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die ausgezeichnete Kritik der lieben Lea aus der Herbstrasse 25 voll bestätigen.

http://www.erotikforum.at/threads/435117-Saggy-Tits/page3?p=5914602&viewfull=1#post5914602

In Natur hat ihr Gesicht im Gegensatz zu den Fotos im Kontaktbazar und auch hier einen sehr Mädchenhaften Charakter. Sie spricht ausgezeichnet Englisch und geht herrlich beim Sex mit. Sie hat ordentlich was zum Anfassen und genießt es wenn man fest nimmt. Man sollte sich bei ihr auf jeden Fall ein Stunde Zeit nehmen und sich von ihrer Erotik einfangen lassen. Ob sie was für den brachialen Rekordficker ist, weiß ich nicht, ich jedenfalls war bei meinem Besuch in ziemlich friedlicher Stimmung, und die hat sie bestens reflektiert, und doch in mir was geweckt.
 
Wenn man mich mit Gewalt :mrgreen: zwingen würde, mich zu entscheiden, würde ich mein Handtuch in der linken Bildhälfte platzieren, hätte aber zur Not :mrgreen: auch rechts nichts dagegen!

....dann nehme ich den Platz zwischen den 2 hübschen Mädels!
 
hallo saggyfreunde!
gibts eigentlich aktiv noch die ANGELIN, hier im thread kurz erwähnt, früher in der stolberggasse (nicht wirklich mit glorreichen kritiken überhäuft!?), dann in der brunnengasse wieder aufgetaucht?
sie war ja eher für ihre supergeile, rundliche hinteransicht bekannt, weniger in richtung saggys.
aber jetzt sollte dem biologischen verlauf entsprechend auch da wunderbares zu erwarten sein!?
ich find sie derzeit nicht, vielleicht habts einen tipp??
einen versuch würd ich gern riskieren, wenn ich an ihre formen denk, und ans griechisch ...
 
Danke für den tipp climber!
eine gewisse ähnlichkeit besteht, aber soviel kann sie auf realen weg kaum abgenommen haben??
das wird nicht die ANGELIN sein die ich vermisse, leider ...
 
Zurück
Oben