Laufhäuser Jenny - Graz Laufhaus Lagergasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
natürlich gibt schon (mindestens) einen Thread zu Jenny in Graz;
weil ich aber glaube, daß es sich hier um eine andere Jenny (keine Transe) handelt, beginne ich einen neuen.

Jedenfalls war ich gestern in Graz und habe mir nach einem enttäuschenden Besuch in der PeepShow Schönaugürtel und vergeblicher Parkplatzsuche beim Laufhaus in der Prangergasse mal das Laufhaus in der Lagergasse angesehen. Das Haus ist eingerüstet, wird scheinbar außen neu gestaltet, die Bauarbeiten stören aber überhaupt nicht.
Anyway, mal durchs Haus gegangen und die Poster und Bilder bei den jeweiligen Türen begutachtet.
Mir war nach asiatisch und so habe ich mich für JENNY entschieden. Ich glaube, Tür 11, wenn man reinkommt rechts, die erste Tür links.
Die Fotos an der Türe sind absolut aktuell und der Körper ist der REINE WAHNSINN. Zwei Handvoll Popsch, eine Wespentaille, und wunderhübsche Brüste. Nicht zu viel, nicht zu wenig, kompakt und vielleicht nicht gänzlich natur, aber gut. Dazu für eine Asiatin relativ groß gewachsen und mit langen schwarzen Haaren. Dunkler Taint und seidenweiche Haut.
Das Gesicht wäre auch sehr hübsch, wenn sie hin und wieder mal lächeln würde.
Das Zimmer finde ich für ein Laufhaus absolut geschmackvoll eingerichtet. Und dazu noch meine Musik - Softpop aus den 90ern.

Kurzes Preisgespräch, Quickie möglich, halbe Stunde 80 EUR, 1 Stunde 150 EUR. Hab mich für die Stunde entschieden, Verkehr und Massage.

Erst mal ab unter die Dusche, Auswahl an Duschgels in der Kabine, großes Handtuch.
Dann ab aufs Bett, ein wenig Small-Talk mit gegenseitigem Streicheln. Sie ist Malaysierin, 24 Jahre alt, lebt in Deutschland, betreibt ein Nagelstudio und kommt nur alle 2-3 Monate für ein paar Wochen hierher.
Keine Ahnung, ob´s stimmt, ist auch egal, positiv war jedenfalls, daß ich mich mit ihr unterhalten konnte.
Manchmal gibt´s ja Dienstleisterinnen, die außer Geldbeträgen und stellungstechnischen Fachbegriffen zu keiner Konversation imstande sind.

Sie hat - wie bereits erwähnt, aber kann man in diesem Fall nicht oft genug sagen - einen Wahnsinnskörper, schlank, weich und makellos. Und weiß sich zu bewegen.
Nach dem Vorspiel dann Gummi über mein bestes Stück, gutes Gebläse - wobei sicher auch die Vorfreude mitgeholfen hat, eine Lady mit solcher Figur ficken zu dürfen :lol: .

Dann Missionar, sehr eng. Sie kann die Beine völlig zur Seite klappen, scheint mal Ballerina gewesen zu sein. Im Anschluß und - leider früher als geplanten - Abschuß meine Lieblingsposition Doggy.
Ein absoluter Optikfick mit guter Leistung.

Danach noch ein wenig Geplauder und eine ausgiebige Massage von Jenny, frisches Handtuch, Dusche.

Sehr positiv habe ich empfunden, daß nach dem Sex die Restzeit nicht "verfallen" ist, sondern sie die Stunde mit Massage wirklich voll gemacht hat.

Alles in allem absolut sinnvoll investiertes Geld, eine der hübschesten Dienstleisterinnen die ich kenne, und ein durchaus angenehmes Gesamtgefühl. Wirkliche Herzlichkeit ist nicht aufgekommen, scheint bei Asiatinnen generell nicht so der Fall zu sein. Aber auch keinesfalls eine Abwicklerin. Straight service for straight money, die Geilheit muß man selbst mitbringen.
 
"...die Geilheit muss man selber mitbringen." GROSSARTIG formuliert und einen Dank von mir für den guten Bericht!
lg
phenomenon
 
Zurück
Oben