wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

  • Cup AAA

    Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

    Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

    Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

    Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

    Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

    Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

    Stimmen: 77 4,8%
  • größer

    Stimmen: 56 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.615
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich sehr kleine Brüste an Frauen mag, wollte ich mal fragen, ob es nochmehr Männer gibt, die meine Vorliebe teilen.
Viele Grüße und an alle Frauen und Mädels, lasst euch bloß nicht die Brüste vergrößern!


http://de.sevenload.com/bilder/groessen/px18RyV/orig
Wie findet ihr diese Frau, ich finde sie traumhaft.
 
ich mags lieber etwas größer.. ab c ist schon ganz geil -
was nicht heisst das b schlecht ist
 
Hab kleine Tittchen auch ganz gerne.
Und will nicht, dass sich Frauen die Titten vergrössern.

Also bitte tut mir den Gefallen: Bleibt so wie Ihr seid !!!!
 
und was genau iss a Cup ? (ich hab gelesen Austria - oder ?)

für einen Wet T-Shirt auftritt ist kleiner besser weil Nippel dann oft härter - aber das ist ja nicht das Thema hier
 
Mir ist scheißegal, wie groß die Brust einer Frau ist, solange die Brust zur Frau passt. Ganz kleine Tittchen bei einer molligeren Frau sind wohl genauso unpassend wie (operierte) Ballons bei einer ganz Dünnen. ;)

Ansonsten isses für mein Begehren egal. :mrgreen: Hauptsache, sie mag´s wenn ich dran spiele, sauge, lecke, . . . :mrgreen:

Und da egal nicht zur Wahl steht, habe ich nix angegeben. ;)



PS: Du hast ja sicher das Einverständnis der abgebildeten Dame zur Veröffentlichung ihres Bildes. Ansonsten wäre nämlich eine Verlinkung nicht nur besser, sondern das Einzige, was mit den Forenregeln konform geht.
 
Sorry, aber bei AAA - hat die Frau dann Dellen??? Ist ja schon A-Körbchen weniger als ne Hand voll... demnach hätte ich ja mit meinen 75B-80C riesige...:hmm:
 
@Jelly: War nicht böse gemeint (hatte vor meiner Schwangerschaft auch A-Körbchen), mir gefallen ja kleinere Brüste auch besser als größere - aber AAA??? Kate Moss ist vielleicht AAA-Trägerin???
 
Ist es nicht Hauptsache, dass man die Knospen in den Mund nehmen kann. Zart mit der Zunge darüber streicht und merkt, wie sie sich aufstellen?

Dazu isses mir und mE wurscht, wieviel Brust sich dahinter befindet. :mrgreen: Ob nun eine hand- , zweihand- oder ein mundvoll! :mrgreen:
 
Also ich hab immer geglaubt die Cupgrößen gehen von A- F oder G.
Wieder was dazugelernt!
 
Jede Brust hat was für sich, ich mags gern etwas grösser würde aber eine Frau nie zu einer Brustvergrösserung überreden. Wie gesagt jede Brust ist schön und ein bisschen Abwechslung ist ja ok, oder???
 
Ich mag große Hängebrüste mit großen Nippeln.
Falls mir eine Frau mit kleinen Brüsten übern Weg läuft ,
werde ich sie nicht aus mein Bett werfen.
Wenn ich sie liebe, spielt die Brust keine so wichtige Rolle,
jetzt zählt der Mensch.
 
Größe ist hier zweitrangig - wichtig ist nur daß sie nicht hängen !
Und da haben kleinere die besseren Karten :)
 
Ich fahr auf kleine Brüste total ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehört zum sexiesten auf der Welt !!! Bitte Mädels lassts Euch nix vergrößern !!!!
Im übrigen ist es sch...egal wie groß die Brust ist, wenn Du eine Frau liebst. Wenn sie auf Deine Berührungen abfahrt, wenn sie es genießt wie Du mit Deiner Zunge die Nippeln liebkost, sie umkreist, daran zärtlich saugst, wenn sich die Warzen dabei aufstellen und Du spürst, wie sie das geil macht, Herz, Mann, was willst Du mehr???
 
Zurück
Oben