Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mitglied #121126

Aktives Mitglied
Registriert
13.2.2009
Beiträge
167
Reaktionen
746
Punkte
121
Checks
13
So, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken! :daumen: :bussal:
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden! :p
 
Bericht kommt in Kürze, im Laufe der nächsten Stunden - muss mi no sammeln, nach DER Nacht. :mrgreen:

Nur soviel vorweg: Der 1. St. Pöltner Stammtisch hat die Feuertaufe mit Bravour bestanden. :hurra:
 
So, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken! :daumen: :bussal:
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden! :p



Grins...und der Eine oder auch die Andere sind wohl noch immer auf dem Weg nach Hause. ;)
 
sag mal wo hattet ihr denn Stammtisch das die immer noch auf dem Heimweg sind, auf einem Berggipfel?

Aber freut mich das es so gut geklappt hat
 
sag mal wo hattet ihr denn Stammtisch das die immer noch auf dem Heimweg sind, auf einem Berggipfel?

Aber freut mich das es so gut geklappt hat

Ja es war ein wahrer erfolg - und es wurde zu später oder frühen stunde zu einem gipfel von dem man:down::poppen: und frau :sandwich: etwas länger sich erholen mussten wir waren daher erst um 4:00 früh wieder zuhause (trotz einer fußmarschzeit von nur 9 min)
LG von einem besucherpaar des stammtisches

:aetsch: für alle die die ANMELDUNG nicht wahrgenommen haben :hurra::mauer::cry:
 
Gut, also was war los?

Die Verhältnisse, die sich gestern aufgetan haben, ließen nix zu wünschen übrig...jeder Herr durfte sich einer Dame erfreuen. Zwei der Ladies vergnügten sich sogar mit einem weiteren, also zu dritt halt. :hss:
Einige - sich ursprünglich nicht bekannte - Pärchen verschwanden gleichzeitig aus der Runde, um dann nach kurzer Zeit gemeinsam zu kommen. Verdächtig der entspannte Gesichtsausdruck und die berühmte Zigarette danach.
Werners Warnung: "Beim Ausprobieren nüchtern sein", beherzigten alle. Wer also jetzt eine "b´soffene Partie" wittert, liegt komplett falsch. :saufen: :nono:

Dafür wurde allerdings geblasen, was das Zeug hielt. Auch hier war das Verhältnis sehr ausgewogen: knapp mehr als die Hälfte war sehr aktiv, der Rest genoss durchwegs passiv. Unser Indianerhäuptling war übrigens der erste mit einem Steifen. :aetsch:

Aber auch so manch andere "Knacker" stand versuchsweise derart unter Strom, dass sie in kürzester Zeit - so wurde berichtet - "explodierte": "Ich bin froh, dass nicht alle gekommen sind, die gesagt haben, dass sie kommen. Dafür haben die, die gekommen sind, öfters kommen können", jubelte Gerry mit verklärtem Gesichtsausdruck.

Und der Teufel soll mich holen, wenn das nicht die Wahrheit ist: Ab Mitternacht durften wir uns an blankem Fleisch erfreuen. Werner präsentierte uns sein vibrierendes Gerät. Bei dem Anblick wurde vor allem den Damen heiß. Mindestens eine ließ daraufhin selbst den oberen Teil ihrer Hüllen fallen.

Aber auch die BDSMlerInnen unter den Gästen kamen voll auf ihre Rechnung. Zu meiner Linken tobte sich die "schlagende Zunft" aus, dass es eine helle Freude war. :domina:

Insgesamt amüsierten sich 531 Jahre beim Stammtisch-alle im besten Alter. Na ja, fast alle: Lehrmädchen und Kellnerin wurden aus Jugendschutzgründen frühzeitig nach Hause geschickt. Dafür stand der junger Oberkellner :hss: vollends zu unserer uneingeschränkten Verfügung. Und der hatte alle Hände voll zu tun, um unsere Truppe zu befriedigen. Ein Kompliment übrigens an das perfekte Werk, das er auch mündlich präsentiert hatte. :mrgreen:

Wie lange es im Endeffekt gedauert hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. :traurig: Ich weiß nur, dass zumindest ein EF-ler erst bei Tageslicht das Lokal verlassen hat.
Mein persönlicher Dank an euch alle, dass ihr nicht nur erschienen, sondern auch gekommen seid. Oder, wie auch immer. :hmm:
Und vor allem Dank an meinen "Beischläfer", der es leider vorgezogen hat, ohne gemeinsamen Frühstücks, jedoch nach getaner "Arbeit", die restliche Nacht in seinem eigenen Bett zu verbringen. (Der ist, dem Vernehmen nach, heute so groggy, dass er sogar den Ball ausfallen lässt.:haha::bussal:)
 
Ja es war ein wahrer erfolg - und es wurde zu später oder frühen stunde zu einem gipfel von dem man:down::poppen: und frau :sandwich: etwas länger sich erholen mussten wir waren daher erst um 4:00 früh wieder zuhause (trotz einer fußmarschzeit von nur 9 min)
LG von einem besucherpaar des stammtisches

:aetsch: für alle die die ANMELDUNG nicht wahrgenommen haben :hurra::mauer::cry:


Psst, bist still. Sei doch froh, dass ned alle da waren, die sich angemeldet hatten. War ja so ja auch schon ein Gedränge und Gewutzle. Denk dran, wie du dir mühselig den Weg ins Separee freikämpfen musstest. Wäre ja fast schon in die Hose gegangen. :mrgreen:
 
ja :)des kleinen mannes sonnenschein ist ficken, fressen und besoffen sein:hurra:
 
Gratuliere zu eurem gelungenen Stammtisch, schön zu hören, wenn sich viele Gleichgesinnte ungezuwungen treffen können und zusammen eine schöne erotische Nacht geniessen.
es wäre super, wenn du mich beim nächsten Stammtisch informieren könntest wann er statt findet oder ob ein Oberösterreicher auch mitwirken darf. Bin ja ein sehr unterhaltsamer Mensch und Erotik hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben.
ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse aus Linz
HP
Gut, also was war los?

Die Verhältnisse, die sich gestern aufgetan haben, ließen nix zu wünschen übrig...jeder Herr durfte sich einer Dame erfreuen. Zwei der Ladies vergnügten sich sogar mit einem weiteren, also zu dritt halt. :hss:
Einige - sich ursprünglich nicht bekannte - Pärchen verschwanden gleichzeitig aus der Runde, um dann nach kurzer Zeit gemeinsam zu kommen. Verdächtig der entspannte Gesichtsausdruck und die berühmte Zigarette danach.
Werners Warnung: "Beim Ausprobieren nüchtern sein", beherzigten alle. Wer also jetzt eine "b´soffene Partie" wittert, liegt komplett falsch. :saufen: :nono:

Dafür wurde allerdings geblasen, was das Zeug hielt. Auch hier war das Verhältnis sehr ausgewogen: knapp mehr als die Hälfte war sehr aktiv, der Rest genoss durchwegs passiv. Unser Indianerhäuptling war übrigens der erste mit einem Steifen. :aetsch:

Aber auch so manch andere "Knacker" stand versuchsweise derart unter Strom, dass sie in kürzester Zeit - so wurde berichtet - "explodierte": "Ich bin froh, dass nicht alle gekommen sind, die gesagt haben, dass sie kommen. Dafür haben die, die gekommen sind, öfters kommen können", jubelte Gerry mit verklärtem Gesichtsausdruck.

Und der Teufel soll mich holen, wenn das nicht die Wahrheit ist: Ab Mitternacht durften wir uns an blankem Fleisch erfreuen. Werner präsentierte uns sein vibrierendes Gerät. Bei dem Anblick wurde vor allem den Damen heiß. Mindestens eine ließ daraufhin selbst den oberen Teil ihrer Hüllen fallen.

Aber auch die BDSMlerInnen unter den Gästen kamen voll auf ihre Rechnung. Zu meiner Linken tobte sich die "schlagende Zunft" aus, dass es eine helle Freude war. :domina:

Insgesamt amüsierten sich 531 Jahre beim Stammtisch-alle im besten Alter. Na ja, fast alle: Lehrmädchen und Kellnerin wurden aus Jugendschutzgründen frühzeitig nach Hause geschickt. Dafür stand der junger Oberkellner :hss: vollends zu unserer uneingeschränkten Verfügung. Und der hatte alle Hände voll zu tun, um unsere Truppe zu befriedigen. Ein Kompliment übrigens an das perfekte Werk, das er auch mündlich präsentiert hatte. :mrgreen:

Wie lange es im Endeffekt gedauert hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. :traurig: Ich weiß nur, dass zumindest ein EF-ler erst bei Tageslicht das Lokal verlassen hat.
Mein persönlicher Dank an euch alle, dass ihr nicht nur erschienen, sondern auch gekommen seid. Oder, wie auch immer. :hmm:
Und vor allem Dank an meinen "Beischläfer", der es leider vorgezogen hat, ohne gemeinsamen Frühstücks, jedoch nach getaner "Arbeit", die restliche Nacht in seinem eigenen Bett zu verbringen. (Der ist, dem Vernehmen nach, heute so groggy, dass er sogar den Ball ausfallen lässt.:haha::bussal:)
 
ich gratulier euch badmanu und zieh den hut vor euch das ihr den stammtisch auf die beine gestellt habt :daumen::daumen:
 
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Als allererstes möchte ich mich bei dir liebe Manu @Badmanu recht herzlich bedanken, dass du diesen Stammtisch gegründet hast! Dafür gebührt dir ein riesen :bussal:

Nicht nur, dass du dir die ganze Arbeit mit der:down: Reservierung(en) der Loklität(en), dem Erstellen der Namenskarten und vielem mehr angetan hast, hast du auch gezeigt dass in dir ein ausgesproches Organistationstalent schlummert. ;) Weiter so :mrgreen:

Ich bin wirklich froh, dass ich, wenn auch ein wenig verspätet (aber mit Entschuldigung) zu dieser tollen Runde dazugestoßen bin. Dafür war ich bei den letzten dabei die früh morgens den Heimweg angetreten haben. :daumen:
So wie du und einige andere anwesende Forumsmitglieder bereits geschrieben haben, war es eine wirklich feine, lustige, überaus geile Gruppe die sich da getroffen hat. :winner:

:nono: An die wenigen Forumsmitglieder die sich zwar zum Stammtisch angemeldet haben, aber es nicht für notwendig empfunden haben ihr Fernbleiben kurz der Organisatorin mitzuteilen möchte ich sagen: :lehrer: Ihr habt nicht gefehlt! So ist auch mein Ausspruch beim Stammtisch zustande gekommen.

"Ich bin froh, dass nicht alle gekommen sind, die gesagt haben, dass sie kommen. Dafür haben die, die gekommen sind, öfters kommen können", jubelte Gerry mit verklärtem Gesichtsausdruck.

:hurra: Ich freue mich bereits jetzt wie ein Schneekönig auf den nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße an sämtliche Teilnehmer des 1. St. Pöltner Stammtisch sowie an unseren tollen Kellner der mit viel Witz und Charme das Seine dazu beigetragen hat.

LG Gerry


p.s. Ich melde mich erst so spät, da ich mich nach dieser harten Nacht noch ausschlafen mußte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben