Analsex selbst nicht angenehm aber immer bereit dafür!

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich kann mir das nicht erklären


finde den analsex selbst nicht recht angenehm , eher fühlt es sich so an das ich mich angacke . Bin aber voll homosexuell,vollkommen passiv beim analsex und könnte mir selbst nie vorstellen den aktiven part zu übernehmen. Jedoch allein der gedanke daran das mich einer hernimmt macht mich total heiss u geil . Habe mich noch nie dagegen gestreubt und habe immer hingehalten gg.
Wie gesagt den akt dabei finde ich nicht antörnend und angenehm ....

Mache ich etwas falsch oder geht es vielen so ?
 
Du findest das Kopfkino geil, aber wenns zur Sache geht magst du es nicht?

Äh, wieso machst du es dann?

Was genau findest du an Männern anziehend, was machst du in Beziehungen? Wieso nicht einfach mal blasen und wichsen, wenn du ungern gefickt wirst?
 
also mir ists am anfang genauso gegangen, aber mit der zeit hat sichs dann geändert, am anfang hats oft wehgetan, ich war nicht entspannt und hatte auch das gefühl aufs wc zu müssen, und dann findet mans halt nicht so geil wenn man dauernd dran denkt, aber mittlwerweile find ichs geil gefickt zu werden, also auch geiler als selbst zu ficken, vllt ändert sich das ja bei dir auch noch, aber ich habs früher auch immer schon im kopf geil gefunden hergenommen zu werden, devot zu sein und den anderen den aktiven dominanten teil zu überlassen
 
Du findest das Kopfkino geil, aber wenns zur Sache geht magst du es nicht?

Äh, wieso machst du es dann?

Was genau findest du an Männern anziehend, was machst du in Beziehungen? Wieso nicht einfach mal blasen und wichsen, wenn du ungern gefickt wirst?
finde das gesamtpaket mann anziehend , jetzt ins detail zu gehen würde lange dauern.
Blasen usw gehört ja dazu , ich stehe auch auf küssen u zährtlichkeit.. Also diesbezüglich bin ich stockschwul!
 
also mir ists am anfang genauso gegangen, aber mit der zeit hat sichs dann geändert, am anfang hats oft wehgetan, ich war nicht entspannt und hatte auch das gefühl aufs wc zu müssen, und dann findet mans halt nicht so geil wenn man dauernd dran denkt, aber mittlwerweile find ichs geil gefickt zu werden, also auch geiler als selbst zu ficken, vllt ändert sich das ja bei dir auch noch, aber ich habs früher auch immer schon im kopf geil gefunden hergenommen zu werden, devot zu sein und den anderen den aktiven dominanten teil zu überlassen
ich hatte ja schon unzählige male analsex , enspannt bin ich auch meistens und bin auch belastbar . Es kommt schon mal ordentlich zur sache aber wie gesagt es ist immer so als ob ich aufs wc muss
 
ich hatte ja schon unzählige male analsex , enspannt bin ich auch meistens und bin auch belastbar . Es kommt schon mal ordentlich zur sache aber wie gesagt es ist immer so als ob ich aufs wc muss

das gefühl hab ich auch, hab schon gedacht ich bin der einzige... aber naja wenns richtig geil ist denk ich einfach ned dran und lass mich fallen, aber ich weiß was du meinst wenn man nur daran denkt, dann kann man sich nicht fallen lassen... hab auch immer irgendwie "angst", dass es nicht wirklich sauber ist
 
eher fühlt es sich so an das ich mich angacke .

Vielleicht liegt es daran, dass dein After auch genau dafür vorgesehen ist ???
Wann genau hat man denn das Gefühl oder den Drang auf die Toilette zu müssen? Ja, richtig! Genau dann wenn dein Enddarm gefüllt ist ... was passiert wenn man einen Schwanz dort rein steckt? Ja, richtig! Er ist gefüllt :)

Es gibt also nur die Möglichkeit sich Gedanken darüber zu machen ob es sinnvoll ist einen Schwanz in ein Ausscheidungsorgan zu stecken oder damit zu leben, dass man einen Teil seines Körpers für etwas nutzt wofür er nicht vorgesehen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es daran, dass dein After auch genau dafür vorgesehen ist ???
Wann genau hat man denn das Gefühl oder den Drang auf die Toilette zu müssen? Ja, richtig! Genau dann wenn dein Enddarm gefüllt ist ... was passiert wenn man einen Schwanz dort rein steckt? Ja, richtig! Er ist gefüllt :)

Es gibt also nur die Möglichkeit sich Gedanken darüber zu machen ob es sinnvoll ist einen Schwanz in ein Ausscheidungsorgan zu stecken oder damit zu leben, dass man einen Teil seines Körpers für etwas nutzt wofür er nicht vorgesehen ist!

es ist ja trotzdem ein geiles gefühlt, und den großteil der menschen bereitet es ja keine (schwerwiegenden) probleme, außerdem wenn niemand passiv ist könnten die aktiven ihre schwänze niergends versenken ;)
 
Vielleicht liegt es daran, dass dein After auch genau dafür vorgesehen ist ???
Wann genau hat man denn das Gefühl oder den Drang auf die Toilette zu müssen? Ja, richtig! Genau dann wenn dein Enddarm gefüllt ist ... was passiert wenn man einen Schwanz dort rein steckt? Ja, richtig! Er ist gefüllt :)

Es gibt also nur die Möglichkeit sich Gedanken darüber zu machen ob es sinnvoll ist einen Schwanz in ein Ausscheidungsorgan zu stecken oder damit zu leben, dass man einen Teil seines Körpers für etwas nutzt wofür er nicht vorgesehen ist!

Und den Kopf gegen die Wand schlagen nicht vergessen...weil vielleicht ist Dein Körperteil dafür vorgesehen
 
Zurück
Oben