Dienstleistungen Diverses Abzocke auf der Reeperbahn

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
579
Punkte
93
Ich hab' mich maßlos geärgert - teil über meine Dummheit - aber zum größten Teil über diese wirklich unverschämte Geschäftspraxis die ich kürzlich auf der Reeperbahn in Hamburg erlebt habe.
Ich bin also auf der Reeperbahn und entscheide mich eine der vielen Table Dance Bars aufzusuchen, der Name der Bar: PHIRANIAS.
Kaum hab' ich mein Bier, setzt sich eine zugegebermaßen sehr attraktive, deutsche Anschafferin zu mir und wir quatschen das Übliche. Ich hab' ihr einen Drink ausgegeben (60€) und wir sind uns näher gekommen - wie das halt so ist in diesen Lokalen. Mich hat das ziemlich geil gemacht und da wollte ich mehr. Aus dem Gespräch vorher hab' ich erfahren, das es Hinterzimmer gibt, wo man auch ficken kann und genau das wollte ich tun. Bevor ich noch fragen konnte kommt von ihr der Vorschlag. Das ich Gedankenübertragung, denke ich mir, oder einfach eine typische männliche Reaktion. Wie auch immer, der Deal schaut so aus: Ich zahl' noch ein Flasche (€ 165) und damit ziehen wir uns dann aufs Zimmer zurück und ich kann mich entladen.
Gesagt getan - wenigstrens das mit der Flasche. Denn nach ca. 5 Minuten kommt sie daher und erzählt mir, dass es nur ein Zimmer gibt und das Zimmer jetzt plötzlich besetzt ist, und zwar von jemandem der eine große Flasche Champagner gezahlt (350€) hat, als müssen wir noch warten. Für mich kein Prolem, ist ist ja noch früh. Nach weiteren 10 Minuten kommt eine Kollegin, sie flüstern und dann ist das Zimmer plötzlich noch eine Stunde belegt. Sie: "Zahl mir noch eine Flasche während wir warten". Jetzt hab ich's endlich geneisst - da is nix mit Sex, das is reine Abzocke. Ich sag natürlich nein und sei sagt: "Dann machen wir es in Deinem Hotelzimmer - du gehst vor und ich komm in 30 Minuten nach". Das glaubt natürlich keiner, und bei dem Gelüge und Theater ist mir die Lust vergangen. Zuerst hab' ich mich richtig aufgeregt und bin vielleicht etwas ausfallend und laut geworden, aber dann hat mich ein freudlicher 2 Meter Riegel gebeten zu gehen. Was blieb mir über als das Feld zu räumen und mir vorzunehmen Euch liebe Sex-Nomanden zu warnen: Lasst die Finger von diesen Bars auf der Reeperbahn! Mir persönlich ist so eine Frechheit noch nie passiert - Euch?
 
Nö, sowas is mir noch net passiert...
Weil ich lieber Party in Pattaya/Phuket mache :mrgreen:
Dort kostet das Bier auch 60.... Baht...in der BeerBar :mrgreen:
Und der Drink fürs Mädel vielleicht mal 2,5 EUR...

Und der Spass mit dem Mädel vielleicht 30 Euro pro Tag...

Go SE Asia... forget Germany...
 
Ich hab' mich maßlos geärgert - teil über meine Dummheit - aber zum größten Teil über diese wirklich unverschämte Geschäftspraxis die ich kürzlich auf der Reeperbahn in Hamburg erlebt habe.
Ich bin also auf der Reeperbahn und entscheide mich eine der vielen Table Dance Bars aufzusuchen, der Name der Bar: PHIRANIAS.
Kaum hab' ich mein Bier, setzt sich eine zugegebermaßen sehr attraktive, deutsche Anschafferin zu mir und wir quatschen das Übliche. Ich hab' ihr einen Drink ausgegeben (60€) und wir sind uns näher gekommen - wie das halt so ist in diesen Lokalen. Mich hat das ziemlich geil gemacht und da wollte ich mehr. Aus dem Gespräch vorher hab' ich erfahren, das es Hinterzimmer gibt, wo man auch ficken kann und genau das wollte ich tun. Bevor ich noch fragen konnte kommt von ihr der Vorschlag. Das ich Gedankenübertragung, denke ich mir, oder einfach eine typische männliche Reaktion. Wie auch immer, der Deal schaut so aus: Ich zahl' noch ein Flasche (€ 165) und damit ziehen wir uns dann aufs Zimmer zurück und ich kann mich entladen.
Gesagt getan - wenigstrens das mit der Flasche. Denn nach ca. 5 Minuten kommt sie daher und erzählt mir, dass es nur ein Zimmer gibt und das Zimmer jetzt plötzlich besetzt ist, und zwar von jemandem der eine große Flasche Champagner gezahlt (350€) hat, als müssen wir noch warten. Für mich kein Prolem, ist ist ja noch früh. Nach weiteren 10 Minuten kommt eine Kollegin, sie flüstern und dann ist das Zimmer plötzlich noch eine Stunde belegt. Sie: "Zahl mir noch eine Flasche während wir warten". Jetzt hab ich's endlich geneisst - da is nix mit Sex, das is reine Abzocke. Ich sag natürlich nein und sei sagt: "Dann machen wir es in Deinem Hotelzimmer - du gehst vor und ich komm in 30 Minuten nach". Das glaubt natürlich keiner, und bei dem Gelüge und Theater ist mir die Lust vergangen. Zuerst hab' ich mich richtig aufgeregt und bin vielleicht etwas ausfallend und laut geworden, aber dann hat mich ein freudlicher 2 Meter Riegel gebeten zu gehen. Was blieb mir über als das Feld zu räumen und mir vorzunehmen Euch liebe Sex-Nomanden zu warnen: Lasst die Finger von diesen Bars auf der Reeperbahn! Mir persönlich ist so eine Frechheit noch nie passiert - Euch?

danke für deinen ehrlichen erfahrungsbericht. das wird sicher einigen leuten (und auch mir) helfen in einer ähnlichen situation sofort die reißleine zu ziehen. vom ficken über den umweg von getränken rate ich generell ab, da sind zu viele (gewollte) missverständnisse möglich. hart bleiben: entweder direkt ins zimmer oder tschüss...

generell gilt bei mädchen aus D/A/CH höchste skepsis, besonders dann wenn sie echt attrakaktiv sind und sozusagen 'aus dem nichts' auf dich zusteuern.

wenn deutschland, dann FFM (frankfurt) oder fkk-clubs

garoto

ps: stell deinen bericht mit voller nennung der location (ev + adresse) auch in die deutschen foren. so hilfst du mit, dass die sex-unwillige sex-workerin früher in den ihr zustehenden mc-job zurückkehrt...
 
Hoch leben die Studios und die Saunaklubs, die Abzock Flaschenpuffs können von mir aus eingehen...
 
Mir persönlich ist so eine Frechheit noch nie passiert - Euch?

Schon mehrmals!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber immer an unterschiedlichen Locations. Ich habe in meiner bisherigen Bezahl-Sex Karriere vier richtige Abzocken erlebt, zwei bei Prostituierten direkt und zwei in "Bars".

Die beiden Bars waren in London und in Paris.
In London eine dieser Bars in Soho, die alle Abzocke sind - dort wo die Mädels vor den Türen stehen. Bei denen kann man sich zu 100% sicher sein, dass man abgezockt wird.
War damals noch recht jung, hatte nicht viel Geld mit und deshalb hat sich der Verlust auch in Grenzen gehalten (ca. 30 oder 40 Pfund)

In Paris war das in der Rue Saint Denis. Da gibt es von mir einen Thread über die Prostituierten, die dort auf der Straße stehen.
http://www.erotikforum.at/forum/paris-rue-saint-t4399.html?&highlight=rue+saint+denis

Wenn du auf diesen Typ Frauen stehst, ist das das beste was dir passieren kann. Weltklasse Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lokale dort sind aber super Abzocke.
Ich war da in so einer Art Peep-Show und die Dame hat mich dann in so was wie eine Solo-Kabine gelockt, aber ohne Glas.
Dort hat sie mir immer mehr Geld mit dem Versprechen herausgezogen, dass wir Sex haben. Ich wollte dann in die Kabine zu ihr gehen und da hat sie dann gedroht den Alarmknopf zu drücken.
Sie hat dann immer so getan als ob sie telefonieren würde und dann gesagt, dass es einen Kunden gebe, der so und so viel mehr bezahlt und wenn ich das nicht bezahlen würde, müsste sie gehen.
Naja nach einiger Zeit und fast 1000 Franc bin ich dann unverrichteter Dinge gegagen.

Also deine Geschichte auf der Reeperbahn passt super in meine Erfahrungen!!! :daumen::daumen::daumen:
 
War kürzlich erst in Hamburg und hab mich vorher noch in einer normalen Bar mit ein paar alten Seebären unterhalten, natürlich kam dann auch die Reeperbahn zur Sprache. Einer hat mir ein paar Tipps gegeben - welche Bars "brauchbar" und welche Schrott sind.

Eigentlich waren 2 Ratschläge wirklich entscheidend:

1.) Wenn jemand vor der Tür steht und dich "reinlocken" will - bleib draussen.

2.) Es gibt dort keine Gratisangebote - Kostet der erste Cocktail oder was auch immer nichts zahlst für den zweiten € 50,00, oder mehr und wer geht schon nach dem ersten. :) Bei Beschwerden kommt dann angeblich eine Ikea-Schrankwand und "bittet dich dezent" zu bezahlen und abzuhauen.

Der gute Mann (lebt seit 28 Jahren in St. Pauli) hat mir dann noch Geschichten von KO-Tropfen usw. erzählt. Im nachhinein war ich dann froh, dass ich bisserl mit ihm geplaudert hab.

War selber im Dollhaus - nebenan Hotel Stern (*) aber ganz saubere Zimmer und für € 22,00 pro Nacht perfekt für den Kurzurlaub am Kietz.

Hoffe das hilft bisserl für den nächsten Ausflug dahin.

Tschüss

Ost
 
Mann oh Mann, Du haettest doch schon bei dem ersten Getränk
wissen müssen das es auf Abzocke hinausläuft . 60 Euro.

Das zweite 165 Euro. also ne.

Jeder Belgier weiß das in Deutschland das Preis- Leistungsverhaeltnis
am besten in den FKK Clubs ist. 50 bis 75 Euronen Eintritt und dann
kannst Du Dich den ganzen Tag aufhalten, inkl. Buffet, Sauna, Kino unt
teilweise Show.

also die Oesis, tsst.
 
Die Reeperbahn hat eine - wohlverdiente - Reputation als Abzockmeile. Und der altbekannte Deal "Kauf mir eine Flasche für 165 €, und wir gehen aufs Zimmer" ist ja leider auch nicht so wirklich neu. Leider fallen immer wieder Leute wie Beachlover darauf herein - allerdings trauen sich die allermeisten nicht, ihre negativen Erlebnisse in einem einschlägigen Forum zu posten.
Daher erstmal: Danke für Deinem Bericht :daumen: - hoffentlich trägst Du dazu bei, daß ein, zwei Leute weniger auf diese Abzocke reinfallen.

Ost79 hat ja auch schon einen ganz wichtigen Tipp gegeben: Wenn der Laden einen Aufreißer vor der Türe stehen hat, dann wohl deshalb, weil ohne Werbung keiner reingehen würde. Wirft doch ein bezeichnendes Licht auf den zu erwartenden Service, oder?

Daher besser in einer fremden Stadt erstmal Internet-Recherche betreiben und im Zweifelsfall die Kleinanzeigen der Lokalzeitung durchforsten, anstatt ins Touri-verseuchte Rotlichtviertel zu gehen. Und wenn schon Rotlichtviertel, dann wenigstens in einen ordentlichen Puff oder ein Laufhaus, da kommst Du mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zum Schuß :cool:.

Viele Grüße,
wolfpack

...der in jungen Jahren auch schon Lehrgeld bezahlt hat...
 
Nö, sowas is mir noch net passiert...
Weil ich lieber Party in Pattaya/Phuket mache :mrgreen:
Dort kostet das Bier auch 60.... Baht...in der BeerBar :mrgreen:
Und der Drink fürs Mädel vielleicht mal 2,5 EUR...

Und der Spass mit dem Mädel vielleicht 30 Euro pro Tag...

Go SE Asia... forget Germany...

..... warum Männer nach Thailand fahren :daumen:
 
Kann auch nur die Laufhäuser bestens empfehlen. Klare Preisangaben, keine Abzocke. Ob einem das Service gefällt, kann man vorher nie sagen, das kommt aber auch in den vertrauten Studios manchmal vor, wenn man das Mädchen noch nicht kennt.
Auch in einem Laufhaus mit Asiamädels, in einer Seitengasse der Reeperbahn, hab ich im Vorjahr ganz super Erfahrungen gemacht.
 
Kann auch nur die Laufhäuser bestens empfehlen. Klare Preisangaben, keine Abzocke.

Stimmt auch nicht immer. Bin auch schon zwei Mal in meiner Karriere in Laufhäusern (Frankfurt und Essen) von Damen abgezockt worden.
War aber immer ein bestimmter Typus Damen -glaube würde mir jetzt nicht mehr passieren.
 
Habe mich letzten Disaster nicht entmutigen lassen und bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt von 3 Wochen mal etwas anderes probiert, nämlich mich im vorhinein bei www.modelle-hamburg.de schlau gemacht.
Mein Wahl fiel dann schließlich auf Aylin - Blond gefärbt, super schlank, tätowiert und gepierct. Hat ein absolut tolles Service geboten mit Badewanne, NF und allem drum und dran und ausserdem war sie auch noch ein echt Nette die gern gekuschelt hat. Hat mich zwar 200 € gekostet, denn die Extras sind auch extra zu bezahlen, aber es war es auch jeden Fall wert. Wenn ich das nächste Mal dort bin, dann muss ich einen der Hasen von http://klassenzimmer-huren.surfino.info/index.html
ausprobieren - die sehen auch echt scharf aus.
Freu' mich schon darauf einen Bericht darüber zu schreiben.
 
Hamburg kannst Du total vergessen. Zuviele Turis. Hatte mal eine Nutte vom Laufhaus gefragt ob Sie's anal macht. Sie sagt ja. Nach dem Zahlen sagt sie dann: anal bei Dir. Die linke Nummer gibt es im Rest von Deutschland seit der Wiedervereinigung nicht mehr!

Also bleibt aus Hamburg weg.:mauer:
 
mann, leute, in hamburg kauft man sich die morgenpost, fette anzeigen, diese lesen...aussuchen...telefonieren und die std für 70-100.- geniessen!!! fullservice!!!!!
 
St Georg auch, das ist sogar noch schlimmer, echte Cracknutten.
Wenn sie nicht auf Cold Turkey sind dann spielen sie einen, immer gleich nach dem bezahlen.

Reeperbahn: im besten Fall, nach endlosem abzocken, gibt's noch Oralsex.
Allerdings: die Dame verwendet immer etwas zur Deckung (ihr Haar, ihren Rücken)
in Wirklichkeit ist es IMMER eine Handmassage, egal wie viel man bezahlt hat. Wer sich beschwert, hat schlechte Karten - draussen warten die Typen die die Lady eingeschult haben ("du musst mit keinem sex haben, wir holen dich vorher da raus")

Zum echtem Sex kommt es wahrscheinlich nur, wenn ihr euren Rechtsanwalt dabei habt, der die Dame zu einer Unterschrift eines expliziten Vertragstextes nötigt - und einen bodyguard, der euch von den Schlägern schützt, die im ernstfall kommen.

Im Klartext - es gibt NIE SEX auf der Reeperbahn.

In Hamburg lieber in die Discoszene (auch Reeperbahn, aber auch anderswo, die single Hamburgerinnen mögen Südländer gerne und aus Hamburger Sicht gehören Österreicher in diese Gruppe)
 
servus,
versuch mal die nicole (hamburg hohenfelde) (findest du auch bei den modelle-hamburg).
die ist total geil: schön braun gebrannt, superschlank und macht spagat. ausserdem kann sie total geil mit ihren fingern knacksen.
alexandero1
 
folgende geschichte hat sich so tatsächlich zugetragen
tatort budapest fussgängerzone
als junger bursch war ich dort mit 2 freunden shoppen in der innenstadt
wir schlenderten die fussgängerzone entlang
als uns 2 topmodels anlächelten
es folgte ein bischen smalltalk und ich schlug vor auf einen cafe zu gehen
die 2 mädchen meinten sie kennen ein gemütliches lokal in der nähe
nichts ahnend folgten wir
das lokal befand sich in einer seitengasse der fussgängergasse
wir dachten uns auch nichts dabei als wir mit einen aufzug auf eine terrasse fuhren(jeder in wien lebende kennt do&co im haashaus)
suspekt war mir allerdings der securitymann am eingang ich schaute kurz auf die preisliste am eingang cafe 3euro bier 3 euro damals für
budapest etwas teuer aber die mädels waren einfach eintzückend
und immerhin befanden wir uns mitten im touristenviertel in einer weltsadt also rein
wir waren die einzigen gäste es spielte livemusik und wir tranken 3 bier die mädchen bestellen 2 cocktails
zwanglose unterhaltung nichts deute daraufhin was nun kommen würde--die cocktails waren übrigens martinis wobei der martine gerade die olive im glas bedeckte
nach ca 15 minuten wollten die mädchen noch 2 cocktails bestellen
ich bin von natur ein vorsichtiger mensch und fragte vor der bestellung was den bisher angefallen sei
leute ich hoffe ihr sitzt, aber vermutlich ahnt ihr es bereits
naja 3 bier 120 euro die 2 cocktails 180 euro in summe 300 euro
im nu war aus der fröhlichen runde bitterer ernst

nach längerer diskussion ich verwies auf die preistafel am eingang
kamen plötzlich an die 10 securitys voher die alle kamen keien ahnung
uns wurde missverständlich gesagt das wir zu bezahlen hatten ,ich möchte betonen das mir ein security sein im hosenbund steckende waffe offen präsentierte
nun war usn klar wie diese örtlichkeit funktionierte aufzug, zufällige bekanntschaft in der fussgängerzone etc
einfach kann man das als modernen strassenraub bezeichnen
zerknittert zogen wir unseren gesamten bargeldschaft beraubt von danen
natürlich war uns klar das dies nur in zusammenarrbeit mit der örtlichen polizei funktionieren kann
einen tag später auf der österreichischen botschaft wurde uns das auch bestättigt
es gab eine schwarze liste mit einigen lokalen die dringend gemieden werden sollten
dazu gehörte das von uns besuchte pub
und auch normale restaurants
der ganze vorfall ereigente sich ca 1995, ob sich seit damals was geändert hat kann ich nicht bestättigen
leider sind solche ereignisse nicht die ausnahme sondern die regel wenn man nicht mit einheimischen unterwegs ist
wir waren damals geschäftlich 1 woche in budapest und wurden noch ein zweitesmal abgezogen(ein taxler hat versucht uns ca 70 euro für eine einfache stadtfahrt abzuknüpfen)--diesmal bezahlten wir nichts
 
folgende geschichte hat sich so tatsächlich zugetragen
tatort budapest fussgängerzone
als junger bursch war ich dort mit 2 freunden shoppen in der innenstadt
wir schlenderten die fussgängerzone entlang
als uns 2 topmodels anlächelten
es folgte ein bischen smalltalk und ich schlug vor auf einen cafe zu gehen
die 2 mädchen meinten sie kennen ein gemütliches lokal in der nähe
nichts ahnend folgten wir
das lokal befand sich in einer seitengasse der fussgängergasse
wir dachten uns auch nichts dabei als wir mit einen aufzug auf eine terrasse fuhren(jeder in wien lebende kennt do&co im haashaus)
suspekt war mir allerdings der securitymann am eingang ich schaute kurz auf die preisliste am eingang cafe 3euro bier 3 euro damals für
budapest etwas teuer aber die mädels waren einfach eintzückend
und immerhin befanden wir uns mitten im touristenviertel in einer weltsadt also rein
wir waren die einzigen gäste es spielte livemusik und wir tranken 3 bier die mädchen bestellen 2 cocktails
zwanglose unterhaltung nichts deute daraufhin was nun kommen würde--die cocktails waren übrigens martinis wobei der martine gerade die olive im glas bedeckte
nach ca 15 minuten wollten die mädchen noch 2 cocktails bestellen
ich bin von natur ein vorsichtiger mensch und fragte vor der bestellung was den bisher angefallen sei
leute ich hoffe ihr sitzt, aber vermutlich ahnt ihr es bereits
naja 3 bier 120 euro die 2 cocktails 180 euro in summe 300 euro
im nu war aus der fröhlichen runde bitterer ernst

nach längerer diskussion ich verwies auf die preistafel am eingang
kamen plötzlich an die 10 securitys voher die alle kamen keien ahnung
uns wurde missverständlich gesagt das wir zu bezahlen hatten ,ich möchte betonen das mir ein security sein im hosenbund steckende waffe offen präsentierte
nun war usn klar wie diese örtlichkeit funktionierte aufzug, zufällige bekanntschaft in der fussgängerzone etc
einfach kann man das als modernen strassenraub bezeichnen
zerknittert zogen wir unseren gesamten bargeldschaft beraubt von danen
natürlich war uns klar das dies nur in zusammenarrbeit mit der örtlichen polizei funktionieren kann
einen tag später auf der österreichischen botschaft wurde uns das auch bestättigt
es gab eine schwarze liste mit einigen lokalen die dringend gemieden werden sollten
dazu gehörte das von uns besuchte pub
und auch normale restaurants
der ganze vorfall ereigente sich ca 1995, ob sich seit damals was geändert hat kann ich nicht bestättigen
leider sind solche ereignisse nicht die ausnahme sondern die regel wenn man nicht mit einheimischen unterwegs ist
wir waren damals geschäftlich 1 woche in budapest und wurden noch ein zweitesmal abgezogen(ein taxler hat versucht uns ca 70 euro für eine einfache stadtfahrt abzuknüpfen)--diesmal bezahlten wir nichts
das ist aber eine heftige Geschichte, bin auch öfters geschäftlich in Budapest. Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert
 
was heisst primitiv das war ein normales pub(also kein rotlichtlokal)
fussgängerzone, 2 zuerst gedachte normale mädchen(also keine sex oder dergleichen)
genauso gut hätten sie uns ne knarre auf der strasse anhalten können
es brauchte nur einen rahmen um dem raub ne gewisse legalität zu geben
ich weiss von schwedischen geschäftspartner die in einen "italienischen lokal" in sofia bei 2tellern spagetti und 2 flaschen wein um 1000 euro erleichtert wurden
ich wollte mit meiner geschichte nur darauf hinweisen das in den ehemaligen ostblockstaaten ,touristen freiwild sind und das ne gewisse methode hat
anderseits sollte ich in venedig schon mal 40 euro für ne pizza zahlen
man ist nirgenst gefeit vor solchen untirieben
 
Zurück
Oben