Schlammschieben

In meinem Alter kann ich zwar nicht mehr viel zum "Schlamm" beitragen, doch ist es für mich noch immer eine Lust, die nicht zu versäumen ist - auch mit dem dazugehörigen Lecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns soll nicht ausgeleckt werden... Je dicker der Sahnekuchen umso besser - und der Hausherr kommt ganz zum Schluss ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nur die hautenge Jeans drüber? kannst dus drin behalten? :mrgreen:

Vielleicht nur ein luftiger Rock mit nichts drunter? Und warum drinnen behalten? Was wenn es langsam tropft und entlang der Innenseite meiner Schenkel nach unten rinnt?

Nicht immer - aber hin und wieder sehr gerne...
 
Vielleicht nur ein luftiger Rock mit nichts drunter? Und warum drinnen behalten? Was wenn es langsam tropft und entlang der Innenseite meiner Schenkel nach unten rinnt?

Nicht immer - aber hin und wieder sehr gerne...

Macht das deinen Mann verrückt? Grins
 
Vielleicht nur ein luftiger Rock mit nichts drunter? Und warum drinnen behalten? Was wenn es langsam tropft und entlang der Innenseite meiner Schenkel nach unten rinnt?

Nicht immer - aber hin und wieder sehr gerne...
Die Vorstellung alleine..... :)
 
Absolut grausliche Vorstellung für mich.
Eine Frau, die sowas macht käme für mich niemals als (Sex-)Partnerin in frage.
Männer die drauf stehen würd ich auch nicht unbedingt als Freunde haben wollen, dafür ist mir diese Vorliebe einfach zu gestört.
 
ist voll geil wenn die Muschi und der Popsch voll mit Sperma sind und übergehen und ich dann zum Schluß meinen reinstecken und dazu spritzen darf..... und anschließend kommt das geilste überhaupt: alles ausschlecken, Wahnsinn.... :hurra: :hurra: :hurra:
 
selbstverständlich sind gewisse spielarten - im speziellen diese - mit gesundheitlichen risiken verbunden.

dass dieser aspekt zur sprache kommt ist/war zu erwarten. andererseits ist der notorisch gepostete hinweis, dass diese praktiken ein gesunheitliches vabanquespiel bedeuten können erstens schon hundert mal und öfter ins treffen geführt worden - und zweitens ist davon auszugehen, dass die user mündig genug sind um sich über gefahren im klaren zu sein.

alles in allem ist das aber noch lange kein grund damit zu beginnen unter der gürtellinie zu posten.

beiträge gelöscht. der fetischbereich dient dazu, das sich user über ihre neigungen austauschen können. moral-, gesundheits-, ekeldiskussionen u.ä. sind hier nicht erwünscht!

Genau so ist es. Als Hetero gruselt es mich schon nur bei so einem Gedanken. Selbst wenn das Thema Krankheiten keines wäre - das ist es aber noch zusätzlich!! Bäääh :kotzen:
Da kann ich mich wieder mal nur fragen, wie bescheuert die Menschheit wirklich ist?!? :hmm:

Nicht nur zu gefährlich, auch zu ekelhaft und grauslich. Aber offensichtlich gibt es Leute, denen vor gar nichts graust..... :kotzen:

Manche scheinen sich wirklich schwer zu tun, den ganzen Thread Sinn erfassend zu lesen.... Nachdem schon zwei Moderatoren einschreiten mussten und klar gestellt haben, dass im Fetischforum weder eine Gesundheits- noch Ekeldiskussion erwünscht ist, kommt User G. Casanova und postet seine "Kotzesmileys". Als ob das nicht peinlich genug wäre, muss er seinen Beitrag auch noch wiederholen...

Uns graut vor seiner Wortwahl, der Verwendung des besagten Smileys und vor zu vielen, unreflektierten Off Topic Beiträgen...

Vor frischem Sperma graust es uns ganz bestimmt nicht und daher gibt es hier wieder was zum Thema:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben