Mutter und Tochter

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte einmal Lust mich in einem Dreier mit einer Mutter und Tochter (altersmässiger Unterschied, Inzest muss nicht sein) zu vergnügen. Aht das von euch schon jemand gemacht und finden ausser Männer auch Frauen an solchen Ereignissen Spass?
 
Ich hätte einmal Lust mich in einem Dreier mit einer Mutter und Tochter (altersmässiger Unterschied, Inzest muss nicht sein) zu vergnügen. Aht das von euch schon jemand gemacht und finden ausser Männer auch Frauen an solchen Ereignissen Spass?

Sorry, aber ich finds total daneben, wenn
1. meine Mutter denselben Typen vögelt wie ich und
2. noch gleichzeitig :roll:
Egal wie toll Mutter und Tochter aussehen oder Vater und Sohn....kein Sex in oder mit der Familie.
 
Sorry, aber ich finds total daneben, wenn
1. meine Mutter denselben Typen vögelt wie ich und
2. noch gleichzeitig :roll:
Egal wie toll Mutter und Tochter aussehen oder Vater und Sohn....kein Sex in oder mit der Familie.

Ich glaube er hats aber eher auch so gemeint, daß er mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben will. wobei die eine die Mutter der anderen sein könnte!!! (Altersunterschied)

Also ich hatte mal das Vergnügen in einem Swingerclub:
Muß schon sagen, das hat was.
Während die junge natürlich mit körperlichen Reizen punkten konnte, war die ältere in der Hemmungslosigkeit und Erfahrung nicht zu toppen.

War allerdings ein einmaliges Erlebnis (im wahrsten Sinn des Wortes:cry: )
 
Ich glaube er hats aber eher auch so gemeint, daß er mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben will. wobei die eine die Mutter der anderen sein könnte!!! (Altersunterschied)

Wenn´s so gemeint war, okay, dann hab ich nichts dagegen. ;) :mrgreen:
Aber es ist etwas mißverständlich ausgedrückt. :)
 
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mir geht es um den Alterunteschied. Jugend vs. Alter. Wobei Jung über 18 Jahre ist. Es gibt Gesetze zum Schutz der Minderjährigen, die ich auch okay finde.
 
Wobei Jung über 18 Jahre ist. Es gibt Gesetze zum Schutz der Minderjährigen, die ich auch okay finde.

Das Gesetz sagt aber über 14 und nicht über 18 :mrgreen:
.
.
.
.
.
und das hätte den Vorteil dass die Muter um die 32 sein könnte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
oiso na, mit meiner mama muß i des net haben.....
a net mit einer anderen
 
Das Gesetz sagt aber über 14 und nicht über 18

Wenn er bezahlt, dann stimmen die 18 schon...
außerdem gibts die 14er grenze noch (interessiert mich nimmer, in meinem alter wirds eh erst ab 17 interessant ;))
 
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mir geht es um den Alterunteschied. Jugend vs. Alter. Wobei Jung über 18 Jahre ist. Es gibt Gesetze zum Schutz der Minderjährigen, die ich auch okay finde.

hm in der schweiz ist es aber 16 und nicht 18;)
 
Das Gesetz sagt aber über 14 und nicht über 18 :mrgreen:
.
.
.
.
.
und das hätte den Vorteil dass die Muter um die 32 sein könnte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das hieße, wenn ich richtig rechne, dass Du´s auch mit 3 (im Extremfall 4) Generationen Frauen treiben könntest: 14, 28, 42 und 56!

Selbst mit 16 geht´s eigentlich noch ganz gut: 16, 32, 48, 64! :mrgreen:

Käme halt auf Erfahrung und Geilheit an. ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben