Bi-Neigung in hetereosexueller Partnerschaft verschwunden?

Ok...und wie lange bist du verliebt:hmm:
Wenn die angesprochene Phase vorbei ist und irgendwann mal der Alltag eingekehrt ist, in einer sagen wir mal jahrelangen, guten Beziehung mit tollen Sex, kommt die Neigung wieder, oder bleibst du dann weiterhin monogam :hmm:

das kann man so nicht sagen....wenn dann irgendwann, nach Jahren, Stress, Beziehungsprobleme etc, der Sex wenig wird...und ich "darf", hm, dann werd ich auch noch lang zögern...irgendwann vielleicht mal mich wieder mehr mit solchen Phantasien beschäftigen...ja, ich hatte Sex mit Männern während einer Beziehung zu meinen 2 Mädels....aber immer dann, wenn die grad die Beziehung beendet hatten. Aktiv Sex zu haben ist für mich trotzdem betrügen. Aber dass, wenns so gar nicht klappt, dann denkt man zumindest eher ans andere Geschlecht..
 
@Ziggy.Stardust

Bei mir war es so, dass ich 2004 eine Witfrau kennen und lieben gelernt habe, wir hatten tollen SEX (nur GV, Schmusen, küssen) - aber kein Blasen von mir und ihr, so verschwand das Bedürfnis nicht, es mit einem Mann zu machen, blasen, wichsen etc.

Seit ich im Juli 2010 eine liebe Frau kennen und lieben gelernt habe, da ich mit ihr wundervollen SEX habe, verschwand das Bedürfnis nach einem Mann fast auf 0.

Gruss
Jean-Pierre

naja, wenn ich verliebt bin in ein Mädel, tollen Sex hab, emotional glücklich bin, dann zählt sowieso nur SIE. Dann verschwend ich keinen Gedanken an Sex mit Männern...ich schau sicher mal einem Burschen nach wie Heteros anderen Frauen, aber that's it. Insofern stimmts.
 
wenn dann irgendwann, nach Jahren, Stress, Beziehungsprobleme etc, der Sex wenig wird...

Mir geht es explizit um den Fall, dass die Beziehung glücklich und zufriedenstellend ist, der Sex könnte nicht besser laufen und man ist rundum glücklich...


Aktiv Sex zu haben ist für mich trotzdem betrügen.

Nicht zwingend.
Betrügen bedeutet, in meiner Wahrnehmung natürlich, den Partner hintergehen, belügen und nicht fremdficken per se...
Solange er, oder sie damit einverstanden ist, sehe ich es eher als großen Beitrag zum Erhalt und Harmonie in der Beziehung:mrgreen:
 
Mir geht es explizit um den Fall, dass die Beziehung glücklich und zufriedenstellend ist, der Sex könnte nicht besser laufen und man ist rundum glücklich...

Nicht zwingend.
Betrügen bedeutet, in meiner Wahrnehmung natürlich, den Partner hintergehen, belügen und nicht fremdficken per se...
Solange er, oder sie damit einverstanden ist, sehe ich es eher als großen Beitrag zum Erhalt und Harmonie in der Beziehung:mrgreen:

Seh ich genauso
Nur...als Mann, hm, wenn meine Partnerin hin und wieder den Mann rauslässt...brauch ich nix anders. Wenn wir monatelang Krise haben, und ich einfach sexuell underfucked bin, such ich keine Frau, denn die hab ich ja. Und Sex mit einem Mann ist halt leichter, schneller, unverbindlicher.
 
Grüß Euch
Kurz zu mir....bin absolut neu hier!

Also ich muß mich da auch mal kurz zu Wort melden. Nachdem was ich in den letzten drei Seiten gelesen habe bin ich vermutlich auch NOT BI.
Bin seit fast 20 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wie am ersten Tag! Auch der Sex ist immer wieder ein Erlebnis, jedoch hatte ich seit meiner Pubertät immer wieder den Wunsch einen Mann französisch zu verwönhnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Dieser Wunsch war auch immer in unserer Ehe präsent.......wie wärs mal mit einem Dreier und so? waren meine Fragen. Wir sprechen über solche Dinge doch sehr offen und meine Frau wußte von dem Wunsch. Sie meinte nur, wenn ich den Wunsch hätte, dann solle ich ihn mir erfüllen. Sie möchte halt nur nicht bescheid darüber wissen.
Also irgendwann im letzten Jahr (nach über 25 Jahren Phantasien) passierte es eben.

Und nun zu deiner Frage: Also obwohl ich in einer intakten Beziehung bin würde ich ich es gerne wieder tun.......aber am liebsten mit meiner Frau. Sprich bei einem dreier. Leider kann sich meine Frau für so etwas nicht überwinden....

Gegenfrage: Bin ich gleich Bi, nur weil mir das eigen Geschlecht gefällt. Würde nie einen Mann liebkosen und küssen wollen, geschweige denn den Hintern hin halten.

Liebe Grüße
 
Nur...als Mann, hm, wenn meine Partnerin hin und wieder den Mann rauslässt...brauch ich nix anders

Na dann ist ja alles im Butter ;)
Bei mir geht es weniger um die sexuellen Praktiken, sondern um das rein körperliche...

Wenn wir monatelang Krise haben, und ich einfach sexuell underfucked bin, such ich keine Frau, denn die hab ich ja.

Monatelang:shock:
Nö...das halte ich nicht aus und suche das Weite...


Und Sex mit einem Mann ist halt leichter, schneller, unverbindlicher.

Das sehe ich genauso.
 
Na dann ist ja alles im Butter ;)
Bei mir geht es weniger um die sexuellen Praktiken, sondern um das rein körperliche...
das ist ja grad das Problem, deswegen ist das eh graue Theorie, wovon ich red, oder halt das, wies laft wanns laft, das tuts halt nicht immer

Monatelang:shock:
Nö...das halte ich nicht aus und suche das Weite...

da habts Ihr Mädels es leicht, wir sBuben sind so abgerichtet, dass wir immer wieder auch nach x Demütigungen zum Weibchen heimkommen und um Verzeihung bitten, auch wenn sie uns x-mal gedemütigt hat, weil wir sie ja lieben ;)




Das sehe ich genauso.[/quote]
 
da habts Ihr Mädels es leicht, wir sBuben sind so abgerichtet, dass wir immer wieder auch nach x Demütigungen zum Weibchen heimkommen und um Verzeihung bitten, auch wenn sie uns x-mal gedemütigt hat, weil wir sie ja lieben

:trost:
Was kennst du für weibliche Tyrannen :shock:

Aber das wäre schon viel zu stark von Thema abgewichen...
 
Zurück
Oben