Analer Orgasmus fuer Frauen moeglich?

Mitglied #214550

Neues Mitglied
Registriert
21.8.2011
Beiträge
9
Reaktionen
12
Punkte
3
Hallo, eine Frage an Radio Eriwan: Kann eine Frau vom analen Verkehr einen Orgasmus bekommen? Fuer Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
 
elbe1,

ich kann hier keine generelle Aussage machen.
Persönlich ist mir der Vordereingang lieber - dort geht es immer zur Sache.

;)
 
Ich habe hier schon gelesen, dass ein analer Höhepunkt möglich ist.
Ich persönlich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, weil's mir einfach anders lieber ist. :mrgreen:
 
kann da auch ned so mitreden - mir ist auch der vordereingang lieber - und ja: da kann frau durchaus einen orgasmus bekommen :mrgreen:
 
Also aus meinen Beziehungen kann ich dir als Erfahrung sagen, dass es für eine Frau durchaus möglich ist durch Analsex zum Orgasmus zu kommen. Dies auch durchaus ohne klitorale Stimulation und mehrmals! Mir ist zwar nicht klar was diese (ohnehin schon tausend mal gestellte) Frage bewirken soll aber bitte.....
 
.....dies als kleiner hinweis für den te,- sufu benutzen!!! da wird dir geholfen, da gibts antwort auf deine frage!

Ich haette schon gerne einen Livebericht, daher die Neueroeffnung......

Das nächste Mal werden wir live hier berichten, wenns bei uns wieder mal so weit ist, und dafür einen Thread hier neu eröffnen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livebericht? Also wirklich..... es gibt diverse Seiten mit Sexgeschichten.... Google hilft :wache:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben