Privat Diverses Bar/Lokal für 40+

Mitglied #143303

Aktives Mitglied
Registriert
15.11.2009
Beiträge
34
Reaktionen
1.780
Punkte
201
Hallo Community.

Wo lernt man in OÖ Single-Damen 40+ kennen.
Ersuche um Ratschläge/Erfahrungsberichte.

Danke.
 
Da schließe ich mich an :)
Bevorzugt Wels, Wels-Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community.

Wo lernt man in OÖ Single-Damen 40+ kennen.
Ersuche um Ratschläge/Erfahrungsberichte.

Danke.

hi...
das sollte in jeder bar, jedem tanzlokal und auch in vielen cafe´s möglich sein...
oder gehst du davon aus, dass die alle daheim sitzen????
 
War im Dezember in Bad Schallerbach und mußte feststellen, dass es dort einige Tanzlokale gibt wo Mann ungehindert Frauen 40+ kennen lernen kann. Wie meinte eine Werbung früher: Augen auf, Ohren auf...
 
War im Dezember in Bad Schallerbach und mußte feststellen, dass es dort einige Tanzlokale gibt wo Mann ungehindert Frauen 40+ kennen lernen kann. Wie meinte eine Werbung früher: Augen auf, Ohren auf...

mhmmm stimmt die gibts dort,...
allerdings braucht sich da keiner was recht vernünftiges erwarten,..tja frauen über 40 die dort anzutreffen sind gehören eher zu der kategorie letzte chance ergreifen,.....mag jetzt keine beleidigen oder so aber ist meine persönl,..feststellung und wurde mir auch schon sehr nahegelegt,..für mich ein absolutes nono:nono: wenn frauen bis zu diesem alter nichts geregelt bekommen haben was will mann mit denen dann noch zustandebringen,..:mauer: aber wie gesagt ich spreche aus meiner sicht jeder soll sich selber ein bild machen,...gibt auch genügend hanswurschteln für die passts wie die faust aufs auge,..!!!
 
naja auch wir männer werden nicht jünger und wenn ein mann geschieden oder so ist wird wohl die frau das gleiche sein. oder gilt das ungeregelte leben nur für frauen. ich bin 40+,getrennt und hab ein geregeltes leben.
 
naja auch wir männer werden nicht jünger und wenn ein mann geschieden oder so ist wird wohl die frau das gleiche sein. oder gilt das ungeregelte leben nur für frauen. ich bin 40+,getrennt und hab ein geregeltes leben.

hab ich ja gleich geschrieben dass es auch genügend solche männer gibt:mauer: wie man bei dir ja sieht???

steht da was von geschieden,..oder das dies was mit geregeltem leben zu tun hat:mauer: lest wiedermal nur das raus was ihn anspricht :grantig:und antwortet dementsprechend,..habe aber genaugenommen völlig anderes geschrieben,:lehrer:
 
vernünftig wäre es glaube ich einfach die namen der Lokale zu nennen, anstatt immer herumzulabbern, das wollte ja berger 76, oder nicht.
man kann ja eingen eigenen tread eröffnen, was sind das für frauen und männer über vierzig die in solchen lokalen verkehren.
 
na dann soll er sich das diana in wallern und den hexenstadl in schallerbach mal anschaun. aber auch die mausefalle in linz
 
Guten morgen mal an der Stelle!
Dagibts noch den Stiegenwirtoder ist der nur für Kurschattentreffs geeignet?

Jedenfalls hat in Wels jetzt das 08/15 aufgemacht ist die ehemalige Oldie hab gehört da tut sich so einiges- weiß es aber nicht genau
 
Noch was nettes gibts in der Hafergasse in We das Xsaver, ist eher klein und Kuschelig aber am Wochenende meist was los so nach 22 Uhr
 
oder das ehemalige heinrichs in wels. glaub das heisst jetzt "08/15 bar" oder so.
 
Guten morgen mal an der Stelle!
Dagibts noch den Stiegenwirtoder ist der nur für Kurschattentreffs geeignet?

Jedenfalls hat in Wels jetzt das 08/15 aufgemacht ist die ehemalige Oldie hab gehört da tut sich so einiges- weiß es aber nicht genau

geh bitte,
in wels gibts doch so viele lokale, wo sich mädl´s mit 40+ herumtreiben...
 
war gestern in der wikinger,die ist aber in nö. waren auch ein paar nette damen dort. die sind so zwischen 25 und 45 gewesen.aber dort ist null stimmung und schlechte musik.
 
wenn frauen bis zu diesem alter nichts geregelt bekommen haben was will mann mit denen dann noch zustandebringen,

der TE hat ja nicht nach jungfräulichen, über gebliebenen Frauen 40+ gefragt, sondern nach ganz "normalen" Frauen..... die halt auch manchmal a bissal Lebensgeschichte intus haben.
 
der TE hat ja nicht nach jungfräulichen, über gebliebenen Frauen 40+ gefragt, sondern nach ganz "normalen" Frauen..... die halt auch manchmal a bissal Lebensgeschichte intus haben.


stimmt,..und ich hab einfach die wahrheit geschrieben,..is nun mal so,und trotzdem lests jeder anders:hahaha:
 
Zurück
Oben