Eishockey ( EBEL Saison 2012/13 )

R

Gast

(Gelöschter Account)
recht spannenden spiele an der spitze ( Wien , Zagreb und Graz ) , auch unterm strich gehts heiss her ( letzten sechs ) , mit dabei auch die Red Bulls die sich
heuer sehr schwer tut . Aber die saison ist noch lang .
 
mit dabei auch die Red Bulls die sich
heuer sehr schwer tut . Aber die saison ist noch lang .

Brauchst dir keine Sorgen machen.Die haben sich heute eh wieder von einem Legio getrennt.Bis zum Play-off werdns schon die richtige Legiotruppe zsammgstellt haben:mrgreen:

Der einzige Wechsel der in Salzburg nötig wäre,ist die Position des Trainers!!
 
Stimmt. Mich freut's, dass die 99er nach verkorksten Saisonen wieder toll vorne mitmischen !

Die 99ers sind endlich eine Einheit geworden.Anscheinend passt es inzwischen im Hintergrund auch bei dem Verein.Das größte Problem war ja immer dass Leute was zu sagen hatten die sich nix ausgekannt haben in dem Sport.
 
trotzdem habens am Sonntag verloren 3 zu 1 die 99ers , ich war live dabei .
 
trotzdem habens am Sonntag verloren 3 zu 1 die 99ers , ich war live dabei .

hat ja keiner behauptet dass jetzt Alles gewinnen,oder?;)

Die Salzburger müssten mit der Truppe eh schon lang weiter vorne sein.Überall anders hättens den Trainer schon längst gekickt wenn der mit so einer Truppe da hinten rumgurckt.Keine Ahnung warum die so an dem Page festhalten.Wird schon einen gscheiten Vertrag gemacht haben!
 
da die Kärntner hier jetzt ja fehlen...KAC mit ENDLICH! Olsson an der Bank macht das noch. 99ers haben eine unangenehme Auslosung, auch Linz. Mich täts ja persönlich freuen, wenn 1. CAPS 2. ZAG 3. VSV 4. Linz 5. KAC 6. 99ers, und Quali Laibach und Znojmo...mal ohne Dosen. Dann gäbs VSV-KAC :). Aber spielts net. Finale wird eh CAPS gegen KAC ;). Jetzt freu ich mich schon auf das Match am 18. in der ASH, zum ersten Mal mit meinem Buben ein EH-Match, weil er seit September selber spielt. Jetzt muss er nur noch lernen, dass er grundsätzlich immer zu Rot-Weiss halten mss :mrgreen:
 
Also ich persönlich hoffe das der KAC mal wieder meister wird.Für Graz wirds jetzt schwer direkt ins Play-off zu kommen..Die haben einen Ast und noch dazu eine schwere Auslosung.
 
nojo, nach der heutigen Runde schauts ja schon ganz nach meinem Geschmack aus
1. CAPS
2. ZAG
3. VSV
4. KAC
5. LINZ
6. 99ers

7. Znojmo
8. Red Bulls, 4 Punkte unterm "Strich".
 
Bulls können mit Znojmo, Fehervar und Ljubljana um die Quali-Plätze kämpfen. Plötzlich sind die Rotjacken im Spiel um Platz 3, dank des verrissenen Kevin Doell. 7 Siege in Folge, danke Krister Olsson.
 
Also das waren gestern zwei wirklich tolle und spannende Spiele in der Konferenzschaltung von ServusTV.Hätten beide Spiele ein Unentschieden verdient.Aber im Hockey gibts das halt nicht.
Salzburg wird sich halt über die Quali qualifizieren.Is doch wurscht.So wie die Truppe gestern gespielt hat sind sie trotzdem noch Meisteranwärter.Nur wie schon gesagt,man sollte in Salzburg mal den Trainer überdenken wenn er es nicht schafft aus so einer Truppe mit solchem Potenzial mehr raus zu holen!!
 
wenn man keien Tore schiesst , kann man nicht gewinnen , na ja schauma mal .
 
wenn man keien Tore schiesst , kann man nicht gewinnen , na ja schauma mal .

Dafür wird jetzt eh a spitzen Tormanntrainer engagiert weil der Brückler gestern so schwach war;) Irgendwie werd ich die Politik die RedBull im Hockey betreibt wohl nie durchschauen:hmm:
 
Pagé ist für mich sowieso ein Rätsel, mich wunderts sehr, warum Matheschitz den hält, der seit Jahren Ungustl der Liga, heuer hat er sich sogar Klagen von den geflüchteten NHL-Spielern eingeholt, ich schätz, nächstes Jahr ist er Geschichte...geht ja im Fussball auch schnell. Und Gnade uns Gott, wenn die RBS mit einem guten Trainer mit solchen Teams spielen, dann sind die Serienmeister.
Anyway, heuer steht das Finale: Capitals gegen KAC :mrgreen:
 
Pagé ist für mich sowieso ein Rätsel, mich wunderts sehr, warum Matheschitz den hält, der seit Jahren Ungustl der Liga, heuer hat er sich sogar Klagen von den geflüchteten NHL-Spielern eingeholt, ich schätz, nächstes Jahr ist er Geschichte..

Der dürfte anscheinend einen sehr guten Vertrag ausgehandelt haben:mrgreen:Manche Leute wirst halt einfach nimmer los,so wie die Priversek in Graz.Die hat von Tuten und Blasen (obwohl,was man so hört hat sie von Zweiteren schon eher Erfahrung:mrgreen:) und trotzdem darf die weiter werkeln.Is halt blöd wie sie die Namensrechte inne hat.
 
Amscheinend tut sich ja was in SBG.Der Page soll Sportdirektor für Eishockey werden und zwar für München und Salzburg.München soll bevorzugt werden und in der EBEL will man mit einem U24Team mit Legioverstärkung antreten.
 
Zurück
Oben