Sperma im Mund

ich denke es ist eine sache der geilheit wenn du richtig geil bist sollte es kein problem sein
 
Wichtig ist, es wirklich s e l be r wollen, und nicht zu machen, weil der Partner es will.
 
Sperma finde ich geil. Also ich blase gerne und mag sperma in meinem Mund.
 
Kann was!!!!
Ist auf jeden einer der geilsten Orgasmen die mann haben kann
 
:mrgreen:Finde ich auch in Ordnung. Was besseres gibts nicht. Kann nix dagegen einwenden:)

fg
 
Versuche mal dem anderen Ananas Saft ca 1 Std vorher zu geben schmeckt um einigesd besser glaube mir grins
 
meint ihr, dass bringt echt was mit dem ananas saft oder anderen Ernährungstipps ?
meine frau sagt, das sie da noch nie einen zusammenhang feststellen konnte.
ich meine, der geschmack ist wohl eher tagesformabhängig...
 
Glaube mir, ich habe schon einige Schwänze geblasen und nach bier oder Tabletten genuss schlucke ich nicht.

Es kommt schon sehr auf die Ernährung darauf an.

Ob er eher süßlicher oder herber schmeckt.

Probiers einfach einmal aus mit deiner Frau. und gib mir dann bescheid.
 
meint ihr, dass bringt echt was mit dem ananas saft oder anderen Ernährungstipps ?
meine frau sagt, das sie da noch nie einen zusammenhang feststellen konnte.
ich meine, der geschmack ist wohl eher tagesformabhängig...

Ich hab noch nie was bemerkt,ein schluck und das wars,über was soll ich da noch nachdenken.Was er gegessen hat,geh bitte.:hmm:wenn man den Partner gern hat,stellt sich die Frage gar nicht.Oder fragst vorher:was hast denn heute gegessen,mein Schatz!! Kebap...uiuiuiui na da blas ich heute nicht,ist mir zu scharf:mrgreen::mrgreen:
 
hallo zusammen,ich hab bis jetzt 3 mal geblasen aber nicht geschluckt,würde es gerne mal probieren aber weis nicht wo man einen mann findet den man wierklich vertraun kann und mit den man sich öfter treffen kann
 
ein wenig Vorsicht ist schon angebracht. Mit jedem würd ich es nicht tun, man sollte sich schon ein wenig kennen.

Auch ich finde das Blasen toll, hab aber noch kein fremdes Sperma geschluckt.

neutoto
 
Hab noch nie geschluckt von fremden außer mein eigenes...ja schmeckt nicht schlecht aber jetzt auch nicht so dass ich es jeden Tag tun wollen würde... :)

Aufjedenfall musste ich mich lange überwinden bis ich mir einmal hab reinspritzen lassen in den Mund. Das Aroma konnte ich ausmachen....ist ein geiles Gefühl, wenn er in den Mund kommt, aber schlucken...never...
 
Zurück
Oben