Sperma im Mund

alos ich hab nichts gegen sperma im mund

ich mein, ich lasse natürlich nicht jeden in meinen mund spritzten, eben nur die ich sehr gut kenne und nichts passieren kann. ansonsten nehme ich keinen schwanz in den mund.....

und blasen mit gummi kommt nicht in frage, da kann ich doch gleich meinen vibrator blasen....

mir gefällt es, wenn sich einer kraftvoll in meinen mund entlädt...

bussi, viola
 
Hi Ricky28 ,
ich komme auch aus RLP und bin bi vielleicht sollten wir uns mal intensiver nit dem Themea befassen , denn mir ging es bisher genauso .
Ich habe solch eine Lust , aber konnte mich noch nicht überwinden .
Vielleicht kann man das gemeinsam Meistern .
LG Piet :anspritzen:
 
wir mögen es beide, je mehr je besser, also gibt es eher immer ein wenig gerangel darum gggg
 
Ich selber habs noch nicht ausprobiert, würde es aber sicherlich mal machen wollen...
Neugierde ist groß...
 
...auch ich denke schon länger darüber nach und wenns mal passt möchte ich es auch versuchen.

das mit dem eigenversuch ist ein guter anfang...habe ich auch so gemacht und kann sagen, daß ich dem ganzen jetzt viel relaxter gegenüberstehe.
 
Bin auch bi und komme aus darmstadt.Würde auch gerne mal probieren vielleicht sollten wir uns mal treffen:anspritzen:
 
Hi @ Bimen
Würde mich freuen wenn man sich näher kommen könnte
LG Piet
 
Träume schon lange davon doch keiner spricht über AIDS Hepatitis u.s.w.
Die Gefahr ist nicht ohne. ABER ES MUSS TOLL SEIN :daumen:
Wer weis wer weis vieleicht habe ich ja mal die Möglichkeit auch meinen "echt sauberen Saft abzugeben" und dafür echt sauberen zu erhalten;)
 
wie spritzt ihr auch selber in den mund?

wenn ichs mir selbst mach, geht das meiste da leiderimmer mitten ins gesicht, aber nicht in dne mund.
 
Kennte aper auch sain, dass es die Rächsreipunk nachhaldeg verenterd. Maistä nüch?

Spass beiseite: Sperma in den Mund kannst du doch jeden Tag bekommen, wenn du dich schlau anstellst. Gibt ja kaum einen Mann, der nicht gerne einen geblasen bekommt und gerne im Mund abspritzt
 
Wenn Du es willst das Dir jemand in den Mund spritzt,mach Dich richtig geil und nicht daran denken das es passiert!Einfach passieren lassen so hab ich es gemacht ob es Dir dann gefällt musst Du selber entscheiten! Also alles gute dabei LG. Bellstar
 
Ein Erstversuch mit eigenem Sperma kann nicht schaden! Dann hat mann schon mal eine Vorstellung
 
Hallo.


Ich bin Ricky 28 und wohne in Kaiserslautern RLP.
Habe schön öfters einen Schwanz geblasen aber mehr auch nicht.
Gegenseitg blasen finde ich sehr geil habe auch schon in den Mund von Männern gespritzt.
Ich würde gerne mal auch in den Mund gespritzt bekommen habe mich aber noch nicht so richtig getraut.
Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich mich mal überwinden kann?


MfG Ricky

wozu überwinden?Das ist saugeil und schmeckt einfach................
 
hallo hier ist robert es ist ganz einfach du musst einmal wissen welche geschmacksrichtung du haben willst willst du es eher süss,sauer scharf oder bitter ich persönlich hab es sehr gerne wenn mein freund vanille milch trinkt den dann ist es besonders süss und es wird dir sehr leicht fallen !!! bussi bussi bussi dein robert
 
wen man weiss das der gegenüber gesund ist,muß man es mal tun,
schmeckt gut
 
Kann bestätigen, ist sehr geil bis zu abspritzen zu blasen. Bevor er spritzt hol nochmal ganz tief Luft und nimm ihn dann ganz tief in den Mund. Da merkst du kaum was vom Geschmack aber du spürst die Wärme des Saftes was sich sehr geil anfühlt.

Obwohl die Ansteckungsgefahr für divers Krankheiten beim Oralsex geringer ist als beim Analverkehr, sollte man beim Abspritzen im Mund den Partner mit Bedacht wählen- sofern einem die Gesundheit lieb ist.
 
ich glaube auch das es wohl am besten ist wenn du es einfach ausprobieren tust wenn es bei dir selber kein problem war dann kennst ja schon mal das gefühl im mund denn rest entscheidest du einfach spontan
 
Hallo.



Ich würde gerne mal auch in den Mund gespritzt bekommen habe mich aber noch nicht so richtig getraut.
Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich mich mal überwinden kann?


MfG Ricky

Lass Dich einfach vom Partner übersaschen......

Wenn Du am blasen bist, und die Ladung in Deinen Mund gespritzt bekommst, wirst Du wissen, was Du bisher versäumt hast!
 
Zurück
Oben