Sperma im Mund

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.


Ich bin Ricky 28 und wohne in Kaiserslautern RLP.
Habe schön öfters einen Schwanz geblasen aber mehr auch nicht.
Gegenseitg blasen finde ich sehr geil habe auch schon in den Mund von Männern gespritzt.
Ich würde gerne mal auch in den Mund gespritzt bekommen habe mich aber noch nicht so richtig getraut.
Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich mich mal überwinden kann?


MfG Ricky
 
Habe ich schon oft gemacht es ist halt was anderen wenn es ein anderer mann macht
 
Ich rate mal - Gloryhole?!
Wennd nicht weißt was das ist --> Suchfunktion oder Google
 
Ich rate mal - Gloryhole?!
Könnte natürlich auch Gasthaus oder Gasthof sein. Würde aber dann im Zusammenhang mit der Anfrage nicht viel Sinn ergeben. ;)

@Ricky28
Blas´ den Schwanz halt bis zum Ende! ;) Dann haste auch das Sperma im Mund. ;) Ob Du dann schluckst oder erstmal ausspuckst, bleibt dann Dir überlassen. ;) Das wird sicher die Situation ergeben.
 
Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
ich mag es einfach..Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
 
Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
ich mag es einfach..Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

:fragezeichen: :fragezeichen:

also die hitze richtet glaub ich mehr schaden an als ich immer dachte :shock:
 
Kommt auf die Person und ihren Erhährungsstil an, starke Knoblauch-Esser (das riecht man auch in der Hitze) geben diese "Geschmacksmarke" auch ins Sperma ab, ebenso starke Fleischfresser.
Nimm dir am besten einen hygenischen Vegetarier (ohne Knovel/Zwiebel-Fetish) mit frischem HIV-Test (don't trust anyone!) dann hast du kein Problem.
Mein Sperma schmeckt mir außerdem eher nur mittelmässig (das liegt auch an der Ernährung), aber das hängt wirklich von der Person ab.
Anal (ohne Gummi) ist IMHO viel ungustiger als ein kleiner Proteinshake. :anspritzen:

Cheers,
Felipe
 
hab aber absolut keine Erfahrung damit. Wo find ich so ein GH in Wien?
Danke für Hinweise, kann dann gern berichten falls ich´s mach (gemacht hab)
 
Ich hab mal gelesen wenn man vor dem Ejakulieren Ananas isst schmeckt das Sperma am besten. (sollte aber schon einige stunden vorher sein)
Geschmäcker sind ja unterschiedlich aber im Vergleich zu Bier soll meins ungemein besser gewesen sein.
Tut mir leid wegen dem Bericht einer 3en, aber selbst wollt ichs nicht kosten.
 
hab aber absolut keine Erfahrung damit. Wo find ich so ein GH in Wien?
Danke für Hinweise, kann dann gern berichten falls ich´s mach (gemacht hab)

Kannst gerne meinen Saft probieren, ich komme zwar nicht an Peter North ran, aber da geht oft einiges... :anspritzen: Siehe auch meine Galerie. :lol:
 
Hallo.


Ich bin Ricky 28 und wohne in Kaiserslautern RLP.
Habe schön öfters einen Schwanz geblasen aber mehr auch nicht.
Gegenseitg blasen finde ich sehr geil habe auch schon in den Mund von Männern gespritzt.
Ich würde gerne mal auch in den Mund gespritzt bekommen habe mich aber noch nicht so richtig getraut.
Hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich mich mal überwinden kann?


MfG Ricky

Nimm ihn tief rein wenn er spritzt, dann werden quasi die Geschmacksnerven übergangen, und du merkst nicht viel davon
 
melde dich bei mir und ich helfe dir bei deinem problem.
nir geht es genau so
 
Zurück
Oben