Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort gehe ich sicher nicht mehr hin: wollte Shakira sehen, gedoch hat sich jemand als Shakira ausgegeben, die absolut nichts mit den Fotos zu tun hat! Den Weg hätte ich mir sparen können.
 
Meinst du jetzt wenn öfter Leute beim gleichen Studio einfahren, oder wenn immer die gleichen Leute in egal welchem Studio einfahren?
 
ich hatte vor ca 2 monaten glück mit diesem 150.- angebot.

bedient wurde ich von michelle (scheinbar nicht immr dort) und kitty. das angebot enthielt eine flsche ungarischen sekt.
die mädels waren wirklich SEHR freundlich, redseelig und lustig. mit dem sekt leiss sich eine gute stimmung aufbauen.
ich fotografiere leidenschaftlich gerne beim ficken, und die beiden hatten nichts dagegen (lt. booksusi bieten das dort fast alle an, in der realität dann aber noch nicht, zB cynthia, wie ich bei einem 2. besuch erfihr).
wir auch immer, wir fickten zu dritt, das mädel, das gerade nciht bearbeitet wurde, übernahm die kamera. ein überaus lustiger und erfolgreicher besuch.
wenn es immer so wäre, würde ich so ein service wöchentlich in anspruch nehmen!

Hi Andy, danke für Deinen Bericht!
Läßt sich die gute Cintia beim Sex nicht fotografieren/filmen?
Laut Webseite läuft immer noch die "1 Stunde für 2 Mädels um 150 EUR Aktion" ;)
 
Kann wer was ueber emiliy berichten?

Liebe Gemeinde, lese oft die Beiträge die wirklich wertvoll sind. War gestern in der Fröbel, hatte nicht viel Zeit, deshalb wollte nur auf ein Gebläse mit Schlucken zu Sarah (laut Berichten ein Erlebnis) doch die war besetzt, so nahm ich die Emiliy.
Das Mädl hat sich gar nicht angestrengt. Kam mit Slip und BH rein warf sich auf den "Kleinen" und mechanisch abgearbeitet. Hab mich CIM erleichtert (hat alles rausgespuckt) und sich am Bettrand gesetzt und gewartet bis ich verschwinde.
Zwar "nur" 30 gezahlt aber bissl mehr hätte ich erwartet. Runterholen kann ich mur auch selber. Die von deb 6 Hexen in der Morizzgasse bot mir fürs gleiche Geld wenigstens 69 mit leckerer Muschi zum ausschlecken.

Emily ist fetter wie auf den Fotos
Wiederholungsgefahr..5%
 
Nachdem die Berichte hier sehr unterschiedlich ausgefallen sind, hab ich mich gestern selbst vom Studio überzeugt... Eine Stunde bei Tina. Das Zimmer ist ausreichend groß, einzig die Kellerstimmung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nach Tina war es eher Dienst nach Vorschrift. Irgendwie sind wir uns nicht grün geworden - oder zumindest ich ihr nicht. Konversation auf Minimum, auch sonst wenig Stimmung. Nach der ersten Runde NF + MV kam dann das eigentliche Highlight. Die Rückenmassage von Tina ist wirklich gut. Danach noch ein Versuch eines 2. Anlaufs. Den Versuch hab ich dann abgebrochen... Es wurde einfach nicht mehr irgendwie erregend. Tina mach ich keinen Vorwurf, die gute hat sich abgemüht, aber wie gesagt, die Chemie hat nicht gepasst.
Naja... Ich werd wohl eher kein 2. Mal hingehen. Für mich war es eher enttäuschend.
 
gibts hier was neues zu Sarah?

... Ist eine tolle reife Lady. Nett, gepflegt, schöner Körper, genießt die Sache, ist etwas passiv/devot. Auch gepflegtes Zimmer mit schöner Wannendusche. 100€/Std. Meine Empfehlung.
 
Einzig den wenig diskreten Eingang möchte ich kritisieren

Also im Vergleich zu anderen Studios finde ich den Eingang durchaus OK.

In der Fröbel kannst in eine Nische "abtauchen" und dort klingeln/warten; woanders musst Du auf der Straße stehen !

Für totale Diskretion musst am besten ins Hotel gehen...
 
Ja! Wie überall!

Nein im Emotion-Wellness kommen sie einzeln. Aber auch nur dort.

Ich hasse es, wenn die ganze Truppe aufmarschiert oder - noch schlimmer - gleich im Vorzimmer Parade steht.
Lieber vorher ausmachen.
 
Also, ich war letzte Woche ebenfalls bei Emily:
Großer (wie schon erwähnter) Vorteil ist die Nische zu Studio. Es dauerte doch ein paar Sekunden bis die Türe aufging. Somit steht man nicht auf der Straße herum, und präsentiert sich.
Ich habe mir im vorhinein schon die HP angesehen und wollte eigentlich zu Jeny. Da sie aber letzte Woche nicht da war, musste ich mir eine andere Dame aussuchen. Für mich waren einfach große Brüste ein MUSS weshalb ich mich dann für Emily entschied. Sie war auch diejenige die mir die Tür öffnete. Gleich nachdem ich drinnen war, wurde mir die "Preisliste" verlesen. Aber das war mir ohnehin schon alles von der HP bekannt. Also teilte ich Emily mit, dass ich eine Stunde mit ihr verbirngen wollte.
Also schnell mal unter die Dusche und dann am Zimmer gewartet. Nach wenigen Augenblicken war sie dann auch schon da. Die Stimmung ein klein wenig "unterkühlt" würde ich sagen. Sie hatte BH und Slip an und machte sich nach der Entledigung der Dessous sofort daran meinen Kleinen Natur zu verwöhnen. Ich machte mich gleichzeitig an ihren echt geilen Brüsten zu schaffen. Mal ordentlich durchgeknetet und dann schon kurz vorm Abspritzen gestanden. Da ich es aber nicht so eilig hatte unterbrach ich sie und schleckte sie ein paar Minuten. Da es etwas eigenartig schmeckte, stellte ich ihr wieder meinen Schwanz zum blasen zur Verfügung. Nach ein paar Minuten dann CIM. Hatte aber wie schon in einem Vorposting gelesen alles wieder ausgespuckt. Anschließend mal eine geraucht (ist im Zimmer erlaubt) und etwas Wasser getrunken. Dann legten wir uns wieder auf Bett, und die Stimmung wurde ein wenig besser. Wir haben uns sicher eine gute viertel Stunde sehr amüsant unterhalten. Dann gings los zum großen Finale. Emily hat meinen Schwanz mittels "Gebläse" wieder auf Vordermann gebracht und dann den Gummi draufgemacht. Bis zur vollen Stunde wurde dann in verschiedensten Stellungen gevögelt. Als ich sie von hinten genommen habe, erwartete sie, dass ich ihr meinen Schwanz in den Arsch stecke, was ich dann jedoch nicht gemacht habe. Also nochmal genüßlich auf ihren Arsch gespritzt und fertig.

Im Großen und Ganzen war es eine recht nette Stunde, die ich aber wahrscheinlich nicht mehr wiederholen werde. Emily ist zwar ein liebes und nach einiger Zeit humorvolles Mädchen aber einmal reicht dann auch. Wie auch schon in einem Vorposting gelesen: Sie hat schon etwas mehr auf der Hüfte, als man auf den Fotos zu sehen bekommt. Das störte mich aber nicht sonderlich. Ihr großer +Punkt sind ihre großen, geilen Naturtitten.

Ich werde das nächste Mal dann doch warten bis Jeny wieder im Haus ist.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht??
 
Erfahrungen mit Jeny? Die sieht ja rattenscharf aus...

Leider läßt sich kein lesbisches Duo in der Fröbelgasse arrangieren. Da hätte ich Jeny gerne dabei gehabt. Auf die Frage welche Mädels ein lesbisches Duo bieten würde, kam die Antwort: "Nein leider nicht machen nur normal duo service."
 
Puh also wenn die fotos von der jeny echt sein sollten dann muss ich der wohl auch mal nen besuch abstatten :p
 
Da Cintiabella immer gelöscht wird....fasse ich mal zusammen

es hat ihr hier nicht gefallen....Stress mit der Chefin.....schlechtes Arbeitsklima.....daher unmotivierte Girls......Ist jetzt woanders!
 
Ihrer letzten Meldung zufolge ist sie demnächst in der Herbststraße zu gewohnten Preisen anzutreffen.
 
Ja, ich war mal vor ein paar Monataen bei Ihr, süsse leckere, dei sich gern lecken lässt, humorvoll, ob intensive Zungeküsse möglich waren knn ich mich nicht mehr erinnern ...
Sie ist eher ein weiblicher fülliger Typ, entspricht den Photos ...
Ergo: Ein besuch ist zu empfeheln - den Rest bestimmt dei Chemie !!:) ;) :lol:
 
Die Rückenmassage von Tina ist wirklich gut.

War vor ca 2 Wochen bei TINA. Ihre Massage ist wirklich ein Wahnsinn, sowas gutes hab ich noch nie erlebt. Ich war total relaxed, herrlich!
Fand sie auch sonst sehr nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben