Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war heute in diesem Studio nachdem ich über den Hostessenindex die Mischel gefunden habe. http://www.hostessenindex.com/damen/sissy-salon-6

Mischel hat ja schon einmal im Studio Blumengasse gearbeitet, allerdings nur kurz, dann war sie wieder verschwunden. Einmal hab ich ihr Service genossen, es war NF und Algierfranzösisch vom feinsten. Genau so wie ich es gerne habe. Dann war sie verschwunden, bis ich sie jetzt im Sissy-Salon ausfindig gemacht habe.
Das Studio liegt in einer Seitengasse von der Thaliastrasse, ist öffentlich gut erreichbar und hat einen diskreten Eingang. Viele Leute waren nicht auf der Straße, denke das ist dort generell so. Für mich toll, ich mag es nicht von Passanten beobachtet zu werden.

Ein paar Stiegen weiter unten wurde ich auch schon von der Chefin und der Mischel (die rothaarige ältere Dame auf den Fotos) empfangen. Ich wurde in ein Zimmer mit Whirlpool begleitet und war wirklich begeistert: alles neu, alles glänzt und sehr stilvoll eingerichtet. Ich bekam eine Cola und ein frisches Handtuch und ging duschen, nicht im Whirlpool, sondern in der Dusche. Sehr sauber, warmes Wasser im Überfluss vorhanden und ganz wichtig: einen Einhandmischer. ;)

Dann auf das eigenwillige Bett das nicht vier-, oder rechteckig ist, aber dennoch zum Kuscheln einlädt. Mischel kam und sie legte los, genau nach meinen Wünschen. Ausgiebiges Algierfranzösisch, und ein super softes NF. Dann kam der Gummi drüber und wir haben in ein paar Stellungen gefickt. Ich wollte zum Finale eigentlich in ihrem Mund kommen, ging sich dann aber leider nicht mehr aus, weil ich alles auf ihren Busen gespritzt habe.

Wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und geplaudert: sie würde auch Ohne-Gummi machen hat sie mir gesagt, allerdings gegen Aufpreis. Griechisch bietet sie leider nicht an.

Ich wurde dann noch zur Tür begleitet, habe ein wenig mit der Chefin gesprochen und noch eine Studio-Führung bekommen: insgesamt sind es 4 Zimmer, das gesamte Studio wurde generalsaniert und ich habe ihr noch einmal gesagt dass es mir sehr gefällt. Dürften dort noch nicht vollzählig sein, demnächst sollen weitere ungarische Damen kommen. Man darf gespannt sein.
 
Sehr informativer guter Bericht:daumen:....aber wie sind die Preise dort?...und was ist mit der geilen schwarzhaarigen Lady, die im Hostindex abgebildet ist: Service? auch "ohne"? (...da steht auch was von einer "Trans aus Transsylvanien?!"..das wird doch nicht diese geile Schwarzhaarige sein?!:shock:...):hmm:
 
Danke für das Lob!
Ich habe dort 100 Euro bezahlt. Außer Mischel und der Chefin habe ich dort niemanden gesehen.
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen!
 
An dieser Adresse hat früher EINE übrigens tolle Lady empfangen. Wenn das jetzt VIER sein sollen, dürfte das allerdings ganz schön eng werden....
 
Also die Räume die ich gesehen habe, waren wirklich ausreichend groß. Das Zimmer in dem ich war (das mit dem Whirlpool) war wirklich nicht zum meckern. Und ich bin doch eher breiter gebaut!
 
Zu dem Betrieb (Frauen, Service, etc) kann ich nichts erzählen. Ich muß nur ein bisserl lächeln, wenn ich das alles les. Das Erinnerungslächeln eines "Hobby"-Freundes :mrgreen: :mrgreen:


@Casanova: dort dürfte es heute etwa so eng sein, wie die schönen Erlebnisse früher waren :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos von Sofia sind mit ziemlicher Sicherheit Fakes/Symbolfotos. Ich glaube nicht, dass die 25-jährige Britin Abi Louise Rodgers in Wien verdeckt als 30-jährige Ungarin im Bordell arbeitet.

sehr interessant danke für die Info
 
Die Mädels auf der hp sehen ja reizend aus... wenn sie auch dort sind. Gibts vielleicht aktuelle Erfahrungswerte, ob das eine oder andere Mädchen auch wirklich zur Verfügung steht.
 
Hallo ein kurzes ernüchterendes Update nach einem kürzlichen Lokalaugenschein Kitty = Sofia. Die Fotos von Kitty entsprechen der Realität aber leider mit total kaputten Zähnen, was für mich ein totales NO GO ist. Hab mir eine halbe Stunde um EUR 60,-- genommen und nachdem ich das so richtig realisiert habe mit den kaputten Zähnen hab ich dann selbst per Hand auf ihrem Busen vollendet. Leintuch wurde kein frisches aufgelegt obwohl sie mir versichert hat dass sie ein neues "Tuch" aufgelegt hat und das Handtuch war auch irgendwie eigenartig gewesen, alles in allem hat mich das alles sehr verunsichert, für mich daher definitiv keine WH gegeben!
 
Abi Louise hat ein Arschgeweih! Die Sofia hat - zumindest auf den Fotos - keines.... gute Retusche oder nur frappierende Ähnlichkeit der Damen?
 
http://www.hostessenindex.com/damen/martha-0

(leider) der nächste Einfahrer den ich erleben musste. Die Fotos der Guten haben mich bewegt hinzuschauen. Zuerst: das Foto hat mit der Realität nicht viel zu tun. Habe ich aber schon vermutet, da die Gute ja auch einmal in der Stolberggasse tätig war was mich eigentlich auch hellhörig werden lassen sollte. War nicht so, also bin ich zu ihr gefahren. Der Hintern ist groß, sie ist eigentlich nicht unhübsch, aber dennoch fülliger als auf den Fotos...

Besprochen was ma machen (Deutsch geht nicht wirklich Englisch dann schon eher), 100 Euro (Stundenpreis) wechseln den Besitzer (für Griechisch hätte sie noch einmal 50 Extra verlangt).

Dusche war sauber, Handtuch auch, generell ist das Studio sehr sauber. Leintuch war frisch und dann gings schon los. Keine Zungenküsse, kein Finger in der Muschi, da nicht angreifen, dort nicht angreifen. Nach 10 Min. habe ich abgebrochen, die Beste glaubt es genügt wenn man sie anschaut damit man abspritzt. Wollte einen Teil meines Geldes zurück, worauf ich auch "gnädigerweise" 50 Euro bekommen habe. Den Rest (50) für 10 Minuten hat sie sich behalten, offenbar hat sie gemeint das wäre ihre Leistung wert gewesen.

Habe sie dann noch einmal darauf aufmerksam gemacht dass sie sich vielleicht besser die Homepage durchlesen und ihre "Servicekarte" lernen sollte, daraufhin gab sie nur mehr schnippische Antworten.

Fazit: tut auf nett, ist dann unglaublich unerotisch und servicemäßig ein Reinfall der Sonderklasse. Typisch: Studio Relaxe-Relikt, und zwar eines der übleren Sorte. Spart euch euer Geld und legt es bei einer anderen Dame an.
 
Und als ob es nicht genug ist: noch eine Warnung:

Simona, lt. Homepage 18 in Wahrheit jedoch sicher 24+. Sieht genauso wie auf den Fotos aus.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was auf den Fotos nicht gut rüberkommt sind ihre Wahnsinnsnaturbrüste.
Hätte mir nie gedacht, dass es mit leid tun würde 50€ auszugeben, wenn ich diese Brüste in den Händen halten darf. Hat es aber doch... Das Service war sehr Mies obwohl das NF in Ansätzen gut war.
Schade um das Mädel, mit dem Körper könnte sie sich reich ficken....
 
War schon jemand mal bei der Gina? Die schaut hammermäßig scharf aus. Bin in 10 Tagen mal wieder für ein paar Tage in Wien nach längerer zeit weg. Kenn mich echt nimmer aus was aktuell Top ist.
 
Hey bin mir nun nicht mehr sicher....wollte zu Nicol gehen die am Telefon auch recht nett war.
1h , NF mit MV, Küssen auch mit Zunge, GV mit Kondom etc = 100Euro
genau was ich suche

aber die Berichte hier machen mich jetzt eher misstrauisch?
 
kann wer von LOLA berichten, die sieht sehr geil aus?

hat das Studio auch einen Hintereingang??
 
Mercedes eher sehr lau:zickt, tut klug, lässt sich ungern berühren, die Stunde hatte bei ihr am liebsten nur 35 Minuten, lässt das blöde radio laufen ....,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben