Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lässt sich cintia ins gesicht spritzen ?
war zwar schon mal bei ihr um das arschloch von ihr gscheit zu dehnen, aber ins gesicht gerotzt hab ich ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
es gibt hier in diesem thread auf 22 seiten kaum eine einzige positive meldung über dieses etablissement
...


...:hmm:...dabei bilde ich mir ein z.B. über die Sarah nur positive Erfahrungsberichte gelesen zu haben...
 
Bei Sarah war ich auch schon: guter Service, tolles gekonntes NF, allerdings hat ihr Busen die besten Tage hinter sich
 
Werd da nicht mehr hin gehen, hatte zum 2. mal telefonisch einen Termin bei Cintia vereinbart und als ich beide Male da war, war Cintia besetzt. Heute hätte ich sogar mit Duo reserviert gehabt und hab da 2x angerufen wegen des Termins. Dies wurde mir heut 2x mit Rücksprache bei Cinta zugesagt !!!:daumen:
Die Damen vorort hatten mich dann hingewiesen dass ich nicht am Mobilfunk ( Nr. Kontaktbazar anrufen darf ) und haben mir einen Flyer mit Festnetzt Tel in die Hand gedrückt. Somit konnte ich gar nirgends hin spritzen °° Ist eine Arsch Bude zwecks Termin Vereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was aktuelles über Vivien berichten? Letzer Bericht ist von 2014..
Gerne auch per PN..

Würde gerne heute abend mal im Studio vorbeischauen, die Bilder & das Video auf der Homepage machen mich schon an..
 
Hat schon jemand das Vergnügen mit der neuen süßen Barbi gehabt?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Süße junge Mollymaus:mrgreen:
 
Und wieder eine mit diesen schrecklichen aufgeklebten Plastikfingernägeln :kopfklatsch:. Warum immer mehr Mädels die so toll finden...????
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbie würde mich auch sehr interessieren :p, wie ist denn so ihr Service?
Sind ihre Brüste schön groß und rund?

Ich bedanke mich für eine kurze Auskunft und wünsche alle Gute
 
ich komm grad von barbie.

service war einmalig - allgemein war auch die auswahl heute bei den mädls die anwesend und frei waren unheimlich schwer.

es wurde dann eben barbie - ein junges ding mit den richtigen rundungen an den richtigen stillen, sehr ausdauernder sex, bei dem sie sich nicht scheut auch einen großteil der arbeit zu übernehmen...bin in 2 stunden 3 mal zum abschluß gekommen...was will man mehr ^^
 
War in letzter Zeit jemand bei Cintia?
Wollte sie jetzt schon 2 mal besuchen, jedoch war sie nie anwesend... laut Website sollte sie ja noch in diesem Studio sein.
 
War mal letzte Zeit bei Sarah die würd mich interessien?
 
zu vergessen liegt da wie eine tote Maus habe Sarah und cintia zusammen gebucht beide so was von lustlos
 
Hallo

Gibt es einen aktuellen Bericht von cintia ?!

Der Body und arsch ist ja der Hammer

Entspricht sie den Fotos ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben