sex spielzeug für männer?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wollte mal fragen welche sex spielzeuge ihr verwendet wenn mal keine frau zur hand ist.
ich benutze das Flashlight und kann net klagen drüber.
 
Flashlight, ... dieses Gummiding in einer Art Konservendose ???

Interessant, daß das jemand auch wirklich verwendet, oder verwenden kann. :confused:
Hab dieses Ding einmal in einem Sexshop angesehen und finde es ehrlich sowas von unerotisch, daß es mir eher die Enthaltsamkeit fördert, als sonst was.
Gleiches gilt auch für die diversen anderen Dinge - Gummipuppen, weiblicher Silikontorso etc.
 
Ne bei mir gibt es kein Spielzeug!
Greife wenn auf die Hand zurück!:daumen:
 


ich hab da mal eine ppt bekommen mit verschiedenen gummipuppen.
aber ich schwör dir - da würdest du deine aussage vielleicht nochmal überdenken! die sahen nämlich sehr sehr echt aus.
leider aber weiß ich den link zu der website nicht...
 
Sag, @griechisch22, versteh ich das richtig, du meinst Fotos, wie etwas auf einem Foto aussieht ???

Also erstens möcht ich da schon auf die Trivialität verweisen, daß es doch unendlich viele tolle Fotos gibt. Da bevorzuge ich gleich jene von wirklichen Frauen.

Und zweitens: Nehm schon an, daß man verkaufsfördernde Fotos finden mag.
Aber davon die erotische "Ausstrahlung" einer Gummipuppe abzuleiten ... ? :roll:

Ich laß jetzt einmal besondere Fetischisten beiseite. Wenn ich eine Gummipuppe angreife, kommen mir ehrlich völlig andere Gedanken. Jedenfalls sicher keine erektionsfördernden Gefühle.
 
Und zweitens: Nehm schon an, daß man verkaufsfördernde Fotos finden mag.
Aber davon die erotische "Ausstrahlung" einer Gummipuppe abzuleiten ... ? :roll:

Ich laß jetzt einmal besondere Fetischisten beiseite. Wenn ich eine Gummipuppe angreife, kommen mir ehrlich völlig andere Gedanken. Jedenfalls sicher keine erektionsfördernden Gefühle.

naja, ich hab ja jetzt nicht gesagt, daß ich auf solche gummipuppen stehe.
aber die sahen wirklich schon sehr sehr echt aus - also keineswegs solche gleich am ersten blick abturnenden sachen wie du sie im sexshop siehst.
 
ich hab da mal eine ppt bekommen mit verschiedenen gummipuppen.
aber ich schwör dir - da würdest du deine aussage vielleicht nochmal überdenken! die sahen nämlich sehr sehr echt aus.
leider aber weiß ich den link zu der website nicht...

Sag, @griechisch22, versteh ich das richtig, du meinst Fotos, wie etwas auf einem Foto aussieht ???

Also erstens möcht ich da schon auf die Trivialität verweisen, daß es doch unendlich viele tolle Fotos gibt. Da bevorzuge ich gleich jene von wirklichen Frauen.

Und zweitens: Nehm schon an, daß man verkaufsfördernde Fotos finden mag.
Aber davon die erotische "Ausstrahlung" einer Gummipuppe abzuleiten ... ? :roll:

Ich laß jetzt einmal besondere Fetischisten beiseite. Wenn ich eine Gummipuppe angreife, kommen mir ehrlich völlig andere Gedanken. Jedenfalls sicher keine erektionsfördernden Gefühle.


griechisch meint wohl diese > http://www.realdoll.com/

und hier erzählt ein typ von seinen beiden >
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich habe eine Gummipuppe, aber eine aufblasbare, nicht solche Silikon-Teile...
 
wenn kein "lebendes objekt" vorhanden ist, dann nehme ich die beiden spielzeuge, die ich immer dabei habe: die linke und die rechte hand!!
 
Stimmt links und rechts ist am besten!

Und wen du dich auf eine Hand setzt bis sie einschläft dann hast quasi "die Fremde" :lol:
 
Eigentlich nur die Hände, die muss man nicht erst suchen und hat sie überall dabei :)
 
Spielzeug nicht so aber beim Blasen kann sie ja den Finger nehmen ist auch sehr stimulierend
 
In Urzeiten hab ich noch einen Schaumgummiball gefickt, dann nur mehr gewichst, als mir das zu langweilig wurde hab ich auf Analspiele umgestellt. Aber für den Schwanz gibts eigentlich nur die Hände. Ach ja, irgendwann hab ich auch mal zusammengelgte Socken "besprungen" und mir mal so eine Silikon Vagina gekauft - die hab ich aber erst 2-3 mal verwendet. Funktioniert zwar ganz gut, aber mit der Hand is es besser.
 
Zurück
Oben