Bezirk neunkirchen, nö. Wirklich so wenig gay- bi- männer, analsexfreunde ?

Mitglied #201286

Aktives Mitglied
Registriert
14.5.2011
Beiträge
670
Reaktionen
1.693
Punkte
156
Hallo, an alle BI, Gay, DWT, Männer in unserem Bezirk!

Ich, Thommy, bin schon lange auf der Suche nach einem netten Mann, mit dem man die Freuden, des Männersex real erleben kann, gegenseitig unsere Körper entdecken, vieles ausprobieren, und endlich erstes Anal!

Wobei der Status:Single, Beziehung, verheiratet, oder nicht, KEINE ROLLE spielt, denn die Gelegenheit ist sicher immer wieder da, um sich zu treffen und zu geniessen was Männern Spass macht! DISKRETION ist ja leicht gegeben! ;)

Obwohl ich weiß, daß es auch hier viele gibt, die sich das selbe wünschen, ist es fast unmöglich jemanden zu finden, oder selbst aus unserem Gebiet angeschrieben zu werden!
Ich frage mich WESHALB, dieser Bezirk mit allen dazugehörenden Orten sehr gross, so wenig beachtet wird, sind diese Männer zu schüchtern, verschlossen, oder trauen sie sich nicht, eine Sexfreundschaft real anzustreben?

So werde ich mein erstes Mal gleichgeschlechtlich wohl nicht erleben,
dabei würden ehrlich gemeinte Mails den Anfang schon bedeuten!

Lg. sunlight1
 
Nicht schüchtern , sondern eher vorsichtig um nicht aufzufallen . Viele sind Familienväter oder Ehemänner die wegen ihrer Bi Neigung nicht ihren Lebensstandard aufs Spiel setzten möchten und sich daher lieber in Wien Vergnügen wo sie niemand kennt !
 
Ja, da dürftest du schon recht haben, ich selbst habe auch eine Beziehung, natürlich weiß meine Partnerin ebenfalls nichts von meinem Wunsch,
aber ich denke wenn man mit jemandem eine DISKRETE, ehrliche, Sexfreundschaft mit VERTRAUEN aufbauen kann,
müsste es doch genug Möglichkeiten geben sich zu treffen, OHNE aufzufallen!

Es gibt sicher viele, die sich dies ebenfalls wünschen,
und der Anfang zum sich auszutauschen wie es funktionieren soll ,Vorstellungen, sexuelle Wünsche, usw.

da wäre es doch ideal sich gegenseitig zu mailen,
und dann ein kennenlernen vereinbaren!
 
Dein profil ist sehr interessant, hast du auch pics fuer mich! Lg
 
Hallo, an alle BI, Gay, DWT, Männer in unserem Bezirk!

Ich, Thommy, bin schon lange auf der Suche nach einem netten Mann, mit dem man die Freuden, des Männersex real erleben kann, gegenseitig unsere Körper entdecken, vieles ausprobieren, und endlich erstes Anal!

Wobei der Status:Single, Beziehung, verheiratet, oder nicht, KEINE ROLLE spielt, denn die Gelegenheit ist sicher immer wieder da, um sich zu treffen und zu geniessen was Männern Spass macht! DISKRETION ist ja leicht gegeben! ;)

Obwohl ich weiß, daß es auch hier viele gibt, die sich das selbe wünschen, ist es fast unmöglich jemanden zu finden, oder selbst aus unserem Gebiet angeschrieben zu werden!
Ich frage mich WESHALB, dieser Bezirk mit allen dazugehörenden Orten sehr gross, so wenig beachtet wird, sind diese Männer zu schüchtern, verschlossen, oder trauen sie sich nicht, eine Sexfreundschaft real anzustreben?

So werde ich mein erstes Mal gleichgeschlechtlich wohl nicht erleben,
dabei würden ehrlich gemeinte Mails den Anfang schon bedeuten!

Lg. sunlight1
bin bi-anfänger - aber ich wage es - möchte für den anfang nur gegenseitig wichsen
 
Ja, da dürftest du schon recht haben, ich selbst habe auch eine Beziehung, natürlich weiß meine Partnerin ebenfalls nichts von meinem Wunsch,
aber ich denke wenn man mit jemandem eine DISKRETE, ehrliche, Sexfreundschaft mit VERTRAUEN aufbauen kann,
müsste es doch genug Möglichkeiten geben sich zu treffen, OHNE aufzufallen!

Es gibt sicher viele, die sich dies ebenfalls wünschen,
und der Anfang zum sich auszutauschen wie es funktionieren soll ,Vorstellungen, sexuelle Wünsche, usw.

da wäre es doch ideal sich gegenseitig zu mailen,
und dann ein kennenlernen vereinbaren!
ich mach den anfang - treffen wir uns unverbindlich, ich mag mich auch nicht outen
 
Zurück
Oben